Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist es gewollt, dass wenn ich einen meiner beiträge mit dem schnelleditor bearbeite und dann speichere, diese dünne schwarze linie mein postingfenster ziert? und danch komme ich erstmal auf eine seite, auf der nur mein editierter post ganz alleine steht, dann muss ich erst nochmal aktualisieren um wieder auf die normale threadseite zugelangen, ich meine wenn diese neue möglichkeit einem bieten soll, seine posts schneller editiern zu können, dann nutzt es doch nichts, wenn ich danch noch einen button betätigen muss, um wieder in den thread zu kommen.

achja, habe FF

EDIT:mann könnt ihr gedanken lesen, oder was war jetzt bei mir los, hat sich beides erledigt.^^

hmm, komisch wenn ich jetzt meinen post ein 2. mal schnell editieren will geht der speicher-button nicht o.O

der schwarze strich ist auch wieder da *g*
    Der schwarze Strich sollte eigentlich nicht ganz schwarz sein, ist aber wohl gewollt.
    Das Problem, dass nach dem Klick auf "Speichern" nur noch alles bis zu meinem Posting angezeigt wird, habe ich auch :/

EDIT: Nochmal schnell ein Test-Edit... yay
    EDIT²: WTF? Jetzt gehts o.o
    EDIT³: WTF!?! Bei dem Posting hier gehts, bei dem oben nicht o.o
    EDIT^4: OK, jetzt gehts hier auch nicht mehr. Liegt wohl daran, dass unter mir jetzt noch andere Posts sind... strange...
    Noch'n Edit: Dieser Inline-Editor ist seltsam. Manchmal gehts, manchmal nicht... (BTW, dieser leere Platz unten unter dem Copyright wird [zumindest glaube ich das] immer größer o.o)
    Hoffentlich letzter Edit: Test der Buttons << Hm, bei mir funktionieren sie sowohl im Edit-Mode als auch im Inline-Editor (jeweils Standard-Editor)

Geändert von dead_orc (28.10.2005 um 18:30 Uhr)