Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die Ajax-Editier-Funktion nicht benutzen. Ist das so vorgesehen?
    Und das neue Sakuranet-Design ist imo Müll. Das alte fand ich nicht so toll, das neue finde ich einfach nur schlecht.

Edit (leider mit dem normalen Editor):
    irgendwie scheine nur ich das Problem zu haben, Repko meint, bei ihm geht's.

Edit 2 (immer noch alter Editor):
    Bei den abbonierten Themen sieht die Autor-Spalte irgendwie vergurkst aus (Zeilenumbruch zwischen "Abbonement" und "löschen"

Edit 3 (neuer Editor!!1):
    So, aus irgendeinem Grund tut das Ajax-Editing jetzt bei mir auch.

Oh, btw: erster

Edit 4 (ich stell 'nen neuen Rekord auf, wenn das so weitergeht):
    Die Spacer-Grafik zwischen Ringdom-Logo und dem Wort "Fohrenauswahl" scheint zu fehlen.

Edit 5 (mir fällt nix mehr ein, waas ich hier reinschreiben könnte):
    Die Bilder, mit denen man den Posteditor vergrößern und verkleinern und zwischen normalen und WYSIWYG-Editor wechseln kann, sind ebenfalls alle nicht vorhanden.

Edit 6 (gerade hatte ich irgendwie wieder den alten Editor, der hat aber nicht fertig geladen, und jetzt, beim 2. Versuch, hab ich wieder den neuen):
    Als ich mit dem neuen Editor mein Posting editiert hab, hat die restliche Seite nach dem Abschicken des Edits irgendwie nicht mehr geladen. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass das Forum atm einfach nur kacken lahm ist.

Edit 7 (<insert text here>):
    Die Seite ist anscheinend da, aber sie wird nicht angezeigt.

Edit 8 (langsam sollte mal genug sein...):
    Hängt wahrscheinlich auch mit dem lahmen Forum zusammen, aber nachdem ich beim letzten mal auf "Speichern" geklickt hab, hat sich auf der Seite nichts mehr geändert (der Editor wurde nichtmal mehr durch den Post ersetzt). Aber der Edit ist trotzzdem angekommen...

Geändert von Lukas (29.10.2005 um 12:15 Uhr)