Ich benutze den neuesten Firefox und den standart Editor.Zitat von masterquest
Das ist bei mir genau so und ich nutze auch den FireFox in der neusten Version. Beim IE geht das alles einwandfrei. Ich habe aber keine Lust, entweder alle Tags hier "per Hand" zu schreiben oder eben den IE zu nutzen, um ins Forum zu kommen... <__<'Zitat von Lazaron
DJ n
Also bei mir ist es mittlerweile so, daß ich mit dem IE kaum noch ins Forum reinkomme, irgendwann spätestens auf der dritten Seite stürzt er mir ab o_O
Ich habe aber auch keine Lust, per Firefox zu surfen, weils mir das wie gesagt zu lahm geht und die ganzen Funktionen nicht funzen
edit:
nochwas ist mir aufgefallen: bei den Links ganz unten auf der Seite führt der Link zum RPG-Kingdom nicht zur Starseite, sondern zum Anfang der Threadseite.
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (29.10.2005 um 16:02 Uhr)
Fände es besser, wenn man nach benutzen der Funktion "Alle Threads als gelesen markieren" im selben Forum bleiben würde, statt zur Forengruppe (z.B. Final-Fantasy-Forum statt RPG-Reich-Foren) zu wechseln.
Und noch etwas:
Gratulation, dass ihr es mit dem Update auch endlich geschafft habt, die Forenuhr so umzustelln, dass sie jetzt auch richtig geht, wenn man nicht eingeloggt ist (und die Beiträge auch mit der richtigen Zeit). Zwei Tage vor der Umstellung auf Winterzeit wurde es aber auch höchste Zeit...>.<
Darf ich jetzt davon ausgehen, während der Winterzeit immer eine Stunde zu spät angezeigt zu bekommen, oder stellt ihr das nochmal um?
Zitat von Dante
Bei mir schmiert der IE ebenfalls jedes Mal ab, sobald ich einen Thread aufrufe. Und auf Opera (mit dem ich gerade online bin) hab' ich keine Lust, das ist so unhandlich. >_>
Bitte IE benutzt mann doch nich!Zitat von CT
http://www.spreadfirefox.com/
Funkt einwandfrei!
Der Standardeditor tut bei mir Einwandfrei (Fx 1.0.7). Oder meinst du die Firefox-Beta (mit der das aber auch funktionieren müsste)?Zitat von Lazaron
Okay, liegt vielleicht dran, dass ich Linux benutze, halte ich aber für unwahrscheinlich.
ist doch egal, was man deiner Meinung nach benutz, willst du jetzt alles IE-Benutzer deshalb diskriminieren? ich hab die neueste Version von Firefox und finds einfach nur grausam, wie lahm das istZitat von Xelll
...und obendrein unhandlich...und naja, ich finde de IE einfach besser, auch wenn er angeblich so viele Nachteile haben sollte, ich hab immer noch keine Nachteile feststellen können, außer das Problem, was jetzt hier im Zusammenhang mit der Umstellung aufgetreten ist.
na wenigstens funktionieren jetzt die Funktionen wieder ^^.
Bitte Leute.Zitat von Xelll
Solche Propaganda-Posts bringen uns nicht weiter.
Auch wenn es wirklich schwer fällt - haltet euch damit zumindest in diesem Thread zurück.![]()
--
habe in RPG-Reich-Forum versucht ein Posting zu verfassen, aber stattdessen bekomme ich folgende Text:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
Den Posting wies mehr als die benötigte 4 Zeichen auf.![]()
habe mehremals versucht aber ohne Erfolg, aber in andere Boards funktioniert es. Habe im Sport-Forum getestet ob auch woanders die Fall ist. war aber nicht so...
hmmm
gehtZitat von blutfeuer
ich habe ein komisches problem seid 3.5 undzwar wird seidhere bei mir nicht mehr angezeigt ob ich etwas gelesen habe.
Also jeder neue topic oder ältere seid dem Update siht für mich immer so aus als ob ich ihn nicht gelesen hätte (mit diesem leuchtenden Vb im forum und Dem breifumschlag der oben weiss ist)
Egal wie oft ich mich neu einloge oder auf den Topic klicke er erscheint immer und immer wieder als nicht gelesen![]()
--
Ich weiß nicht, obs hier schon drin steht, bin ehrlich gesagt grad zu faul, das alles durchzulesen
Bei mir tritt folgendes "Problem" (?) auf:
wenn ich editiere und der Editor in meinem Post auftaucht, ich dann eben was ändere und das abschicke, dann wird die Threadansicht neu geladen und alle Posts, die nach meinem geschrieben wurden, werden nicht mehr angezeigt. Da muss ich dann erst nochmal neu aktualisieren, damit das passiert.
Ist etwas nervig, nicht großartig schlimm, aber wär schön, wenn sich das beheben lassen könnte.
Benutze btw Opera 8.5
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
No Comment....Zitat von Gamabunta
![]()
@Blutfeuer bisher ist es auch NUR im RPG-Reich-Forum so. Dort werden bei verfassen die Text nicht wie hier die Text nach recht eingerückt. habe ich grad entdeckt (ist wohl neu mit den 3.5 Update)
Edit:
habe nun in jede Board getestet (via Vorschau; ja auch die Vorschau gibt diese Fehlermedlung ab!)
in Boards wo die Design anders sind als die üblichen Rot/braun Design kann ich nicht posten!
Das sind also folgende:
- Anime-Manga
- alle RPG Atelier Foren
- alle Im Reich der Rollenspiele Foren
in restliche Boards kann ich normal posten ohne dass die Fehlermeldung auftaucht.
das mit einrücken den text nach rechts bei verfassen taucht übrigens in alle Boards ausser die erwähnte Boards mit andere Design auf.
Geändert von Paco (29.10.2005 um 21:54 Uhr)
Jup, das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch schon mit allen drei Browsern(Opera, Firefox, IE) ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Darüber hinaus konnte ich die Beiträge nicht sofort 2 mal hintereinander edditieren, beim 2. mal bleibt der Editor einfach da.Zitat von July
als ich hier
fireblade zitieren wollte, wurde das bild (und der text darunter) erst als vb-code beim antworten angezeigt. als ich dann allerdings geantwortet habe, war das bild da... (in meinem und fireblades post)
...//edit: is das jetzt ein sonderrang wie bei dante, oder is ad was falsch?
sorry, falls ich da jetzt jemandem nen schönen rang vermassle...
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (29.10.2005 um 22:21 Uhr)