Bitte IE benutzt mann doch nich!Zitat von CT
http://www.spreadfirefox.com/
Funkt einwandfrei!
Bitte IE benutzt mann doch nich!Zitat von CT
http://www.spreadfirefox.com/
Funkt einwandfrei!
ist doch egal, was man deiner Meinung nach benutz, willst du jetzt alles IE-Benutzer deshalb diskriminieren? ich hab die neueste Version von Firefox und finds einfach nur grausam, wie lahm das istZitat von Xelll
...und obendrein unhandlich...und naja, ich finde de IE einfach besser, auch wenn er angeblich so viele Nachteile haben sollte, ich hab immer noch keine Nachteile feststellen können, außer das Problem, was jetzt hier im Zusammenhang mit der Umstellung aufgetreten ist.
na wenigstens funktionieren jetzt die Funktionen wieder ^^.
Bitte Leute.Zitat von Xelll
Solche Propaganda-Posts bringen uns nicht weiter.
Auch wenn es wirklich schwer fällt - haltet euch damit zumindest in diesem Thread zurück.![]()
--
tja, templates bearbeiten wäre ja kein problem. allerdings wüsst ich jetzt nicht, wie und was geändert werden müsste. da liegt der haken.
Wie ist relativ einfach - man öffnet das Template für den erweiterten Editor, sucht die Zeile für die Smilies und kopiert sie ins Template für den normalen Editor.Zitat von blutfeuer
Zum Was: Ich habe natürlich keine Ahnung, wo der Kram liegt... Eine schnelle Suche auf dem Server hat nichts ergeben - und ich weiß nicht mal, ob die Templates überhaupt auf dem Server liegen, auf den ich Zugriff habe.
Das konnte man vorher noch nicht. Auch nicht in den Einstellungen.
Dieses Menü unten links finde ich BTW doof (deshalb ist sie dank mq jetzt ja auch weg bei mir ^^) und schwachsinnig (deshalb ist sie dank mq jetzt ja auch weg bei mir ^^), da man diese Einstellung ja nicht jeden Tag ändert. Und Englisch ist IMO eh sinnlos, weil ja die Posts trotzdem auf deutsch sind - da bringts dann auch nix, wenn der vB-Text auf Englisch ist.
Ich finds geil, dass jetzt in der Browsercaption auch die Seitenzahl angegeben wird.
Wollts nurmal so gesagt haben. o.o
nein, da liegen sie nicht. aber für moderatoren ist der link zum testforum seit anfang des monats verfügbar.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthre...97#post1098197
wenn du möchtest, schalt ich dich fürs modforum frei.![]()
![]()
Das Spiel-FAQ-Forum hat den Stil vom "Unterwegs in Düsterburg"-Forum, müsste aber den Stil der normalen Makerforen haben.
Kann es sein, dass die Suche noch nicht richtig funktioniert, weil die Threads neu indiziert werden müssen?
--
Versuch mal, dich auszuloggen und wieder einzuloggen. Bei mir war der Inline-Editor auch irgendwann plötzlich da.
Ändert auf jeden Fall nichts daran, daß ich beim Standardeditor (Textfeld) Grafiksmilies nicht abstellen kann.Zitat von masterquest
Und ich sehe nicht, was beim Editieren jetzt anders wäre. Da kommt der ganz normale Posteditor. Vielleicht kommt das Inlineding nur, wenn man einen der erweiterten Editoren verwendet?
Aha, jetzt kommt es. Also, der Inline-Editor. Die Smilies sind immer noch Pflicht.
Geändert von Jesus_666 (28.10.2005 um 17:55 Uhr)
nee, der inline editor kommt ja zuerst, und wenn man auf erweitert klickt, kommt der normale, welchen browaser benutzt du denn?Zitat von Jesus_666
btw: passt das board, wenn ich bilder poste die etwas zu groß fürs fenster sind, so an, dass es genau passt und nimmt dafür platz von der benutzerzeile weg?
finde ich cool, das war doch vorher noch nicht, oder?
--
Doch, war es. Trotzdem wäre es netter, keine Bilder zu posten, die den Rahmen sprengen :PZitat von Taro Misaki
@Jeez:
zOMG! Ich hab die Lösung! Der Haken kommt nur beim Standard-Editor, nicht beim Einfachen Editor (also dem ohne Schaltflächen)
BTW, der freie Platz unten ist jetzt weg, gut gemacht (falls ihr das überhaupt wart)
Und dank Waya's Post unter mir hat der Inline-Editor wieder gestreikt. Um den Fehler nochmal genau zu beschreiben: Wir befinden uns im Standard-Design (ok, das war unnötig), ich benutze den Firefox und beim Klicken auf "Speichern" wird zwar der Inhalt des Posts geändert, aber meistens (ich vermute, wenn unter dem zu bearbeitenden Post noch neue sind) wird danach alles, was nach dem Posting kommt, abgeschnitten (Screen folgt)
Screen
Geändert von dead_orc (28.10.2005 um 18:02 Uhr)
Das solte eindeutig korrigiert werden. Ich will mir nicht bei jedem Post ein Kilobyte sinnloses JS ziehen; sowas geht ja auch auf den Servertraffic.Zitat von dead_orc
Nebenbei bekomme ich auch nach dem Neulogin keine Mails.
hab mir das ganze mal angesehen.Zitat von Jesus_666
das ist von vb so gewollt, keine ahnung, warum.
das mit den mails hat sich hoffentlich jetzt auch erledigt, ich bekomme mails.
Hmm, wär's wenigstens möglich, beim Textfeld Grafiksmilies standardmäßig abzuschalten? (Okay, das würde einen Eingriff ins Template erfordern, genau wie das Einfügen der Option...)Zitat von blutfeuer
Yup, jetzt geht's wieder.Zitat von blutfeuer
ich habs ja extra kleiner gemacht, jetzt sprengt es nicht mehr den rahmen.Zitat von dead_orc
![]()
--
das sakuranet is off![]()
joa als SKOR kann ich noch in den com news posten.
find das neue system noch gewöhnungsbedürftig, versteh
nich warum man jetz beim antworten nochma seperat smileys auswählen kann..