Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    Der Standardeditor tut bei mir Einwandfrei (Fx 1.0.7). Oder meinst du die Firefox-Beta (mit der das aber auch funktionieren müsste)?
    Okay, liegt vielleicht dran, dass ich Linux benutze, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Ich benutze den Standart Firefox 1.0.7. Keine Beta oder sonstiges. System is WInXP und vorher hatte ich keinerlei probleme. Es ist, als ob es beim schreiben der Beiträge nur das Textfenster gäbe und alles drumherum Hintergrund sei.

habe in RPG-Reich-Forum versucht ein Posting zu verfassen, aber stattdessen bekomme ich folgende Text:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

Den Posting wies mehr als die benötigte 4 Zeichen auf.

habe mehremals versucht aber ohne Erfolg, aber in andere Boards funktioniert es. Habe im Sport-Forum getestet ob auch woanders die Fall ist. war aber nicht so...

Zitat Zitat von Paco
    habe in RPG-Reich-Forum versucht ein Posting zu verfassen, aber stattdessen bekomme ich folgende Text:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

Den Posting wies mehr als die benötigte 4 Zeichen auf.

habe mehremals versucht aber ohne Erfolg, aber in andere Boards funktioniert es. Habe im Sport-Forum getestet ob auch woanders die Fall ist. war aber nicht so...
    quotes werden nicht mitgezählt afaik, hast du darauf geachtet?

Zitat Zitat von Gamabunta
    quotes werden nicht mitgezählt afaik, hast du darauf geachtet?
    No Comment....

@Blutfeuer bisher ist es auch NUR im RPG-Reich-Forum so. Dort werden bei verfassen die Text nicht wie hier die Text nach recht eingerückt. habe ich grad entdeckt (ist wohl neu mit den 3.5 Update)

Edit:

habe nun in jede Board getestet (via Vorschau; ja auch die Vorschau gibt diese Fehlermedlung ab!)

in Boards wo die Design anders sind als die üblichen Rot/braun Design kann ich nicht posten!

Das sind also folgende:

- Anime-Manga
    - alle RPG Atelier Foren
    - alle Im Reich der Rollenspiele Foren

in restliche Boards kann ich normal posten ohne dass die Fehlermeldung auftaucht.

das mit einrücken den text nach rechts bei verfassen taucht übrigens in alle Boards ausser die erwähnte Boards mit andere Design auf.

Geändert von Paco (29.10.2005 um 22:54 Uhr)

Bei mir ist das Gleiche Problem in allen Foren. Auch wenn ich nichts Quote erscheint der Text und nachdem ich die 4 Zeichen hinzugefügt habe, erscheinen diese dennoch nicht im Post.

btw. Firefox mit dem WYSIWYG Editor.

Geändert von flow (29.10.2005 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von blutfeuer
    hmmm
    geht

ich habe ein komisches problem seid 3.5 undzwar wird seidhere bei mir nicht mehr angezeigt ob ich etwas gelesen habe.

Also jeder neue topic oder ältere seid dem Update siht für mich immer so aus als ob ich ihn nicht gelesen hätte (mit diesem leuchtenden Vb im forum und Dem breifumschlag der oben weiss ist)

Egal wie oft ich mich neu einloge oder auf den Topic klicke er erscheint immer und immer wieder als nicht gelesen

Zitat Zitat von dadie
    ich habe ein komisches problem seid 3.5 undzwar wird seidhere bei mir nicht mehr angezeigt ob ich etwas gelesen habe.

Also jeder neue topic oder ältere seid dem Update siht für mich immer so aus als ob ich ihn nicht gelesen hätte (mit diesem leuchtenden Vb im forum und Dem breifumschlag der oben weiss ist)

Egal wie oft ich mich neu einloge oder auf den Topic klicke er erscheint immer und immer wieder als nicht gelesen
    Ich hatte das Problem auch. Klick einfach unten auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" dann geht das weg (zumindest halfs bei mir)

Ich weiß nicht, obs hier schon drin steht, bin ehrlich gesagt grad zu faul, das alles durchzulesen

Bei mir tritt folgendes "Problem" (?) auf:
    wenn ich editiere und der Editor in meinem Post auftaucht, ich dann eben was ändere und das abschicke, dann wird die Threadansicht neu geladen und alle Posts, die nach meinem geschrieben wurden, werden nicht mehr angezeigt. Da muss ich dann erst nochmal neu aktualisieren, damit das passiert.
    Ist etwas nervig, nicht großartig schlimm, aber wär schön, wenn sich das beheben lassen könnte.
    Benutze btw Opera 8.5

Zitat Zitat von July
    Ich weiß nicht, obs hier schon drin steht, bin ehrlich gesagt grad zu faul, das alles durchzulesen

Bei mir tritt folgendes "Problem" (?) auf:
    wenn ich editiere und der Editor in meinem Post auftaucht, ich dann eben was ändere und das abschicke, dann wird die Threadansicht neu geladen und alle Posts, die nach meinem geschrieben wurden, werden nicht mehr angezeigt. Da muss ich dann erst nochmal neu aktualisieren, damit das passiert.
    Ist etwas nervig, nicht großartig schlimm, aber wär schön, wenn sich das beheben lassen könnte.
    Benutze btw Opera 8.5
    Jup, das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch schon mit allen drei Browsern(Opera, Firefox, IE) ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Darüber hinaus konnte ich die Beiträge nicht sofort 2 mal hintereinander edditieren, beim 2. mal bleibt der Editor einfach da.

Hi, it's me again.
    Also, das Fette eine Zeile weiter oben habe ich ganz normal mit einem Klick auf den Button "B" gemacht. Ich finde es zwar schade, dass man jetzt nicht mehr zwischen "einfachem" und "erweitertem" Modus wechseln kann, aber naja, wayne. Benutzen tu ich den Standard Editor im Firefox 1.0.7 unter Windows XP. Ich kann deshalb absolut nicht verstehen, wieso das bei manchen anderen Leuten nicht geht o.o

Naja, Fehler, die immer noch nicht behoben sind:
    Der Leerraum ganz unten bei der Thread-Ansicht (geht das eigentlich nur mir so, oder ist der bei allen da?)
    Mir scheint es so, als würde der bei mehr Posts auf der Seite größer werden o.O
    Screen 1
    Screen 2

Was mir noch aufgefallen ist: Da stimmt irgendwie der Zeilenumbruch nicht

Zitat Zitat von Lazaron
    Also bei mir funktioniert seit gestern kein einziger Knopf im Texteditor mehr. Weder Smilies noch sonstiges. Nur die Häkchen bei den verschiedenen Einstellungen funzen noch.
    Das ist bei mir genau so und ich nutze auch den FireFox in der neusten Version. Beim IE geht das alles einwandfrei. Ich habe aber keine Lust, entweder alle Tags hier "per Hand" zu schreiben oder eben den IE zu nutzen, um ins Forum zu kommen... <__<'

DJ n

1.Mein Account loggt sich immer wieder von alleine aus wenn ich 'ne Seite aktualisieren will.
    2.Warum ist das Layout vom Makerforum plötzlich so anders?
    3.Sind die Ladezeiten irgendwie länger geworden.

das layout des makerbereichs is bei mir immer noch dasselbe &#244;_O

naja aber was mich nervt ist wenn ich von der hauptforenauswahl aus auf einen thread
    klicke lande ich immer irgendwo mittendrin, auf seite 2/4 oder so....

und m/w anzeige geht auch nich wie sicher jeder bemerkt hat...

(hab jetz keine anderen posts in diesem thread gelesen, nur meine pers&#246;nlichen anmerkungen)

ansonsten: das mit der neuen simpleren editbox find ich ganz praktisch, hab aber auch das gef&#252;hl das alles etwas l&#228;nger brauch atm.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    das layout des makerbereichs is bei mir immer noch dasselbe ô_O
    Nope, ein paar schwarze Ränder wurden durch weiße ersetzt. Ich fand's vorher auch besser, also mit den schwarzen.

Zur Geschwindigkeit: ich merk da keinen wirklichen Unterschied, vielleicht minimal langsamer.

tja, hatte auch gerade ein seltsamen Erlebnis: ich hab per Suche einen alten Thread ausgegraben, aber jedesmal, wenn ich ihn laden wollte, ist der ganze Browser abgeschmiert o_O, habe es fünfmal versucht, jedesmal das selbe, wobei ich beim ersten mal sogar noch die ersten drei Post runterscrollen konnte.

edit:
    hab das Ganze jetzt mal mit dem Firefox ausprobiert und es hat funktioniert, allerdings brauchen die Seiten irre lang zum laden o_O

jetzt kann ich aber keine Funktionen ausführen, weder Smilies noch quotes...nichts

Geändert von Dante (29.10.2005 um 15:18 Uhr)

Kann sein, dass es in diesem elendlangen Thread schon einmal aufgetaucht ist, aber: Die Anzeige der neuen Postings bleibt bei mir konstant... sprich, beinah jedes Forum, welches ab einem gewissen Stichtag einen Beitrag bekommen hat, leuchtet auf, genauso die Beiträge, mit dem gleichen Stichta (27. .. denke ich)... Cookies schon gelöscht und auch neu eingeloggt...

Also bei mir ist es mittlerweile so, daß ich mit dem IE kaum noch ins Forum reinkomme, irgendwann spätestens auf der dritten Seite stürzt er mir ab o_O
    Ich habe aber auch keine Lust, per Firefox zu surfen, weils mir das wie gesagt zu lahm geht und die ganzen Funktionen nicht funzen

edit:
    nochwas ist mir aufgefallen: bei den Links ganz unten auf der Seite führt der Link zum RPG-Kingdom nicht zur Starseite, sondern zum Anfang der Threadseite.

Geändert von Dante (29.10.2005 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    Also bei mir ist es mittlerweile so, daß ich mit dem IE kaum noch ins Forum reinkomme, irgendwann spätestens auf der dritten Seite stürzt er mir ab o_O
    Ich habe aber auch keine Lust, per Firefox zu surfen, weils mir das wie gesagt zu lahm geht und die ganzen Funktionen nicht funzen

Bei mir schmiert der IE ebenfalls jedes Mal ab, sobald ich einen Thread aufrufe. Und auf Opera (mit dem ich gerade online bin) hab' ich keine Lust, das ist so unhandlich. >_>