klick
finds ganz lustig, stells mir aber irgendwo schädlich für die gesundheit vor, allein schon wegen der nähe zum herzen.
klick
finds ganz lustig, stells mir aber irgendwo schädlich für die gesundheit vor, allein schon wegen der nähe zum herzen.
loooooooooool,Zitat von es
ich will keinen MP3 Player zu Weihnachten, sondern richtig dicke Brüste![]()
Mein Gott was für ein Schwachsinn >_> (aber auch Schwachsinn ist ein Sinn, wenn auch nur ein schwacher...)
Ui, is ja wieder einer von den GMX-News O.o
Wow, dieselbe Seite, die Werbung für Zocker gemacht hat und auf der mal ein Artikel standt, wie scheiße doch FFVII ist >_>
Mittlerweile glaube ich, dass die ganzen "News" nur an den Haaren herbeigezogene Geschiten sind >_>
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
RoflZitat von Firestormer
Und wo kommt der Sound heraus? Mom.... Bei 2 Brüsten haben wir schon Stereo.
Edit: Mir fällt gerade ein.... Was wenn es das auch bald für den Mann gibt? Und wo werden die dann platziert? Im Hoden? ^^"
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ich möcht mal die Frau sehen, die sowas mit sich machen lassen würde o_O
watn Schwachsinn, ehrlich und lachen kann ich über sowas leider nicht, reicht ja schon, daß man Frauen auf ihre Brüste reduziert, aber die dann noch zum MP3-Player zu degradieren ist echt die Härte![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Kopfhörer, Verbindung per Bluetooth. =OZitat von Spliffy
Ich frag mich nur wie man dann, wie bei einem gewöhnlichen Festplattenplayer, neue Musik draufhauen kann bzw. wie das ganze Ding Strom bekommt. Ging aus dieser News irgendwie nicht heraus.
Nya, ich persönlich fnde es dämlich. Ist für mich zwar kein Grund sich aufzuregen, aber für besonders sinnvoll halte ich es wahrlich nicht.
Zitat von Chibi
wie wärs mit noch ein Paar Boxen? >_>
Und ein Handy, und ein Lap Top und ein Fernseher...ups..das is ja schon ein Roboter![]()
Hmm wäre mal ne tolle idee, für babys beim StillenDa kann man den gleich ne schalfmelodie mit Vorspielen
![]()
:lolx: ich will mein Zimmer neu gestalten überall kommen Brüste hin.
Brüste aus denen Musik kommt
__![]()
Das ist einfach nur krank ist lustig ohne Gnade ich lache mich schrott![]()
![]()
![]()
Irgendwie taucht da schon ne Fernsehwerbung vor meinem inneren Auge auf, so nach Baleys- Verschnitt. Mit dem Motto:Zitat von Erell
Boxenluder- Neu definiert
An sich sind die News ganz witzig (tatsächlich konnt ich mich nur schwer von einem Lachkrampf erholen) aber wenn ich das ganze mal ernst nehme, denke ich mal wieder:
Wir kriegen AIDS und Krebs nich in den Griff, wir haben ne Energiekriese, wir haben Kriege, Hungersnöte, Gebiete ohne Strom und Rechtsprechung...
Aber wir haben genug Zeit, uns sonen Scheiß auszudenken![]()
![]()
wenn die sich sowieso aufpumpen lässt, warum dann nicht zwischen dem ganzen silikon noch gleich musik mit rauf? - finde ich nicht schlimm, denn wir reden ja nur von frauen, die sich eh tunen lassen und was ist bitte an silikon besser als an musik?![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Wenn die Steuerung an den Brüsten wäre, dann könnte man einen logischen Zusammenhang mit den Zocker-Liebhabern herstellen... wie wärs mit einem Gameboy in der Brust? Ich mein, is doch für alle Klasse, eine Frau sitzt irgendwo gelangweilt rum und zieht sich plötzlich das Hemd aus um auf ihren Brüsten Super Mario zu zocken, toll für die Frau und toll für die anderen Anwesenden
...es gibt sogar das Gerücht, dass Frauen auch ohne Brustimplantant Töne von sich geben können, es heißt, sie hätten angeblich sowas wie eine "Stimme"...
Zitat von Dhan
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL![]()
also so gelacht hab ich schon lange nicht mehr XD
Ich find das toll... das ist so praktisch
Erinnert mich aber sehr an Ally McBeal... die hatten da die ganzen Ideen schon... ich freue mich jetzt schon auf den Gesichts-BH
Toll fänd ich auch, wenn sie die Implantate erkennen, wenn zwei operierte Frauen aneinander vorbeigehen, und dann laut piepsen, Lichtsignale geben und Musik austauschen!
Ich fage mich wo solches Zeug bei den Frauen noch implantiert werden könnte![]()
Ein ganzer Mensch als Handy.
![]()
Moment mal. o_O.
Die Steuerung ist am Handgelenk und die Musik kommt aus Kopfhörern. Wofür brauch man da die Brüste?!
Abwesend.
Der Man braucht sie ja nicht sondern die FrauZitat von Dingsi
Na ja ich nehme an da ist die ganze Hardware (Weichware) drin (was alles sonst in dem Handy drin ist)