Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: DJ N3ck

DJ N3ck

Ist here einer, der auch zu den Songs von DJ N3ck listened?
    Wenn yes, wie findet ihr da Volumes Necstasy und Necksplosion?

Für alle, die DJ N3ck nicht knowen, werde ich ein wenig was revealen:
    DJ N3ck maked gooden Hardtrance, visited einfach mal seine Homepage
    www.djn3ck.com und listened mal zum Backgroundlied.

Zitat Zitat von DJN3ck

Uhm...
    Dein Postingstil nervt.
    Individualität in allen Ehren, aber dein Murks hier ist unvertretbar. Da könnte man ebensogut in neon-grün flackernder Schrift schreiben, welches ebenso ätzend wäre.

Also poste vernünftig.
    Ich denke ich muss dir nichtmal mit administrativen Sanktionen drohen. Die hisigen User würden dich, zurecht, in Grund und Boden stampfen.

Wegen dem (Werbe-)Link, soll der hisige Mod entscheiden was zu tun ist.

Ich mag die Musik nich >_>
    Aber noch weniger mag ich die Tatscahe, dass du nur englische Verben benutzt >_>
    Das is doch n Scherz oder >_>

Zitat Zitat von Chocwise
    Uhm...
    das habe ich auch als erstes gedacht XD
    Zitat Zitat von Ete
    Das is doch n Scherz oder >_>
    da askst du still?

nee ma ehrlich:
    "du nervst, du nervst, ick würd dir so jern eine hau'n... du hast doch nimmeeer alle Latten am Zaun..." (von: "Die Allerschürfste" von den Ärzten)
    warum ich das sage?
    weil ich a) das lied gerade höre und b) das gut zu deinem postingstil passt >_<
    und außerdem suckt die musik wie nix, das würde ich bloß nach der richtigen alkohol-dosis genießen können...

Zitat Zitat von Chocwise
    Dein Postingstil nervt.
    Also poste vern&#252;nftig.
    Ich denke ich muss dir nichtmal mit administrativen Sanktionen drohen. Die hisigen User w&#252;rden dich, zurecht, in Grund und Boden stampfen.

Wegen dem (Werbe-)Link, soll der hisige Mod entscheiden was zu tun ist.
    Den Postingstil anderer Leute kritisieren wollen und dann KEIN DEUTSCH K&#214;NNEN

Zitat Zitat von DJN3ck

oh man...nicht mal ich benutze so viele Anglizismen (und auch noch dazu in so einer grottenschlechten Form >_>)
    Übrigens ein kleiner Tipp, les erst mal die Forenregeln, bevor du so ein Mist postest. Werbung ist hier unerwünscht >_>

Zitat Zitat von sizzle beam
    Den Postingstil anderer Leute kritisieren wollen und dann KEIN DEUTSCH KÖNNEN
    Aber selbst kein Deutsch können Hiesig bedeutet hier befindlich, du Schwamm...

@ "Topic":
    WTF? Sorry, aber ich finde die Musik echt nicht so der Bringer... außerdem: entweder schreibst du nur auf Englisch (obwohl das ja eigentlich Waku vorbehalten ist) oder du lässt das Posten lieber ganz sein; irgendwie bezweifle ich, dass bei dir sinnige und richtige deutsche Sätze herauskommen würden (ich bezweifle sogar, dass du das auf Englisch hinbekommst...).

Ph34r...

DJ n

Gooden day.

Oh yes, ich listened zu da hardkern trance von DJ N' dreieck and es war pretty nice, ich hab mir now alle possible records angelistened. and ich hab to say your style ist the next gro&#223;e ding in der world. everyk&#246;rper wird es loven. du are einer of the best der besten. your musik is ihre time very far voraus. you wirst die future conqueren. and vielleicht can you then play mit the biggest dj's of this welt mit. Peace, man. 8)

this macht fun.

Zitat Zitat von DJ n
    Kannst Du mir mal erklären, was du damit sagen willst? Irgendwie steig ich da nicht dahinter.

Und djn3ck ROOLZ.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Nope, I höre others:

Zitat Zitat

Die "Musik" hat dir wohl dein Gehirn zertrümmert.

Zitat Zitat von M-P
    Gooden day.

Oh yes, ich listened zu da hardkern trance von DJ N' dreieck and es war pretty nice, ich hab mir now alle possible records angelistened. and ich hab to say your style ist the next große ding in der world. everykörper wird es loven. du are einer of the best der besten. your musik is ihre time very far voraus. you wirst die future conqueren. and vielleicht can you then play mit the biggest dj's of this welt mit. Peace, man. 8)

this macht fun.

Zitat Zitat von DJ n
    Zitat Zitat von sizzle beam
    Den Postingstil anderer Leute kritisieren wollen und dann KEIN DEUTSCH KÖNNEN
    Was hat das damit zu tun, dass er es falsch geschrieben hat? Lies erstmal gescheit, bevor du gleich alles kritisierst, du Pflaume!
    Der EINE Rechtschreibfehler ist aber imo wurscht: Chocwise hat recht, der Posting-*hust*"Stil" ist echt unter jeder Sau.

@ "topic": Kenn' den komischen DJ net und bin nach DEM Post auch eher abgeneigt das jemals zu ändern.

Ich kenn den DJ nich und die Hintergrundmukke ist abscheulich......aber hey irgendwie weiß ich gar nich warum sich alle so über diese Posts von DJN3ck aufregen???...gut er hat jetzt bei mir durch seine iPod Hilfe Bonuspunkte aber noch find ich das Dinglish ganz lustig...solang er der einzige neben Waku bleibt. Ja Waku schreibt anderes Dinglish..wenn überhaupt Dinglish is ja meist kommplett English....aber egal!

ich find die musik nich so gut.
    genauso wie dein Englisch-Deutsch Post !
    Na ja, schreib gescheit !

Zitat Zitat von Chocwise
    Uhm...
    Dein Postingstil nervt.
    Hey man, nur weil er sich a little anders expressed als du musst du here ja nicht gleich Stress maken. Calm mal 'n bischen down, sonst is here bald mighty trouble ^^

Also ich finde den Postingstil zwar gew&#246;hnungsbed&#252;rftig und, zugegeben, ein bischen albern, aber mich nerven tut er mich eigentlich nicht. Man soll jedem seine Freiheit lassen.

Geändert von derBenny (30.10.2005 um 12:56 Uhr)

danke lieber gott! immer wenn ich denke dass das leben grade anfängt zu stagnieren,
    kommt son DJN3ck und macht alles wieder gut...

DANKE DJN3ck... mach weiter so, ich mag es wenn sich ausländer an der deutschen sprache
    versuchen!

When je temporarily a vu le thread d'une gringo avec le name "DJ N3ck", j'avais besoin de machen einen Posting.
    So i cru, que les frequent langues in one sentence lead to a grammaire folles et une Rechtschreibung très stupid!
    Parce que je ne know une DJ N3ck, qui produces any musique, je ne know pas, what the [couchez avec moi] tu want!

Good Nuit!
    Et excusez moi for the Spam!

Zitat Zitat von Repko
    Good Nuit!
    Et excusez moi for the Spam!
    ich kann leider nicht beurteilen, ob this shit is müll, weil ich hate diese fuckin' sprache bis zum tod
    (das war jetzt keine aufforderung so weiterzuposten )

Zitat Zitat von Sceddar
    ich kann leider nicht beurteilen, ob this shit is müll, weil ich hate diese fuckin' sprache bis zum tod
    (das war jetzt keine aufforderung so weiterzuposten )
    i give dir justice. is the niveau in esta foro gesinkt? ich think esso...

@repko: wolle wu wuschä aweck mua??? (außer "wolle wu le böär?" den einzigen satz den ich auf französisch kann xD)

sry 4 spam

Zitat Zitat von steelgray
    sry 4 spam
    ja, bitte. solche dinge kann man eben auch per PN klären. also, bitte lasst den thread nun spamfrei

ey die mucke klingt alles andere als schlecht und der kerl hat n uniques auftreten.
    von miraus kann das alles ein fake sein, selbst wenns einer ist, es is der beste seid langem *G*
    weiß garnich was ihr alle gegen hardstyle/Hard-trance habt?

Zitat Zitat
    nee ma ehrlich:
    "du nervst, du nervst, ick würd dir so jern eine hau'n... du hast doch nimmeeer alle Latten am Zaun..." (von: "Die Allerschürfste" von den Ärzten)
    warum ich das sage?
    weil ich a) das lied gerade höre und b) das gut zu deinem postingstil passt >_<
    und außerdem suckt die musik wie nix, das würde ich bloß nach der richtigen alkohol-dosis genießen können...
    sagt der größte spamer des qfrats und jemand der sich was drauf einbildet das er raucht... gott wie tief ist die welt gesunken.