Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: DJ N3ck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gooden day.

Oh yes, ich listened zu da hardkern trance von DJ N' dreieck and es war pretty nice, ich hab mir now alle possible records angelistened. and ich hab to say your style ist the next große ding in der world. everykörper wird es loven. du are einer of the best der besten. your musik is ihre time very far voraus. you wirst die future conqueren. and vielleicht can you then play mit the biggest dj's of this welt mit. Peace, man. 8)

this macht fun.

Zitat Zitat von M-P
    Gooden day.

Oh yes, ich listened zu da hardkern trance von DJ N' dreieck and es war pretty nice, ich hab mir now alle possible records angelistened. and ich hab to say your style ist the next große ding in der world. everykörper wird es loven. du are einer of the best der besten. your musik is ihre time very far voraus. you wirst die future conqueren. and vielleicht can you then play mit the biggest dj's of this welt mit. Peace, man. 8)

this macht fun.

Zitat Zitat von DJ n
    Zitat Zitat von sizzle beam
    Den Postingstil anderer Leute kritisieren wollen und dann KEIN DEUTSCH KÖNNEN
    Aber selbst kein Deutsch können Hiesig bedeutet hier befindlich, du Schwamm...
    Was hat das damit zu tun, dass er es falsch geschrieben hat? Lies erstmal gescheit, bevor du gleich alles kritisierst, du Pflaume!
    Der EINE Rechtschreibfehler ist aber imo wurscht: Chocwise hat recht, der Posting-*hust*"Stil" ist echt unter jeder Sau.

@ "topic": Kenn' den komischen DJ net und bin nach DEM Post auch eher abgeneigt das jemals zu ändern.