Vor 3Jahren starb meine Oma, sie selbst wollte nicht diese "altertümliche" Beerdigung haben, sprich, ein Grab, alle in Schwarz u.s.w.
Sie wollte lieber, dass wir sie annonym beerdigen lassen und auch keine Trauerfeier veranstallten, mein Opa ( dieses ***** ) hat aber dennoch eine veranstaltet, meine Familie ist nur dahin gegangen, weil uns ein Onkel von ihm darum gebeten haben.
Jedoch haben wir uns nicht so wie die anderen verhalten, normal sollten wir in schwarz da auftauchen, nur das wollte ich nicht, früher war Schwarz meine normale Anziehkleidung und die wollte ich nicht als zeichen meiner trauer benutzen also habe ich eine dunkel lilane Hose angezogen und ich ein graues Oberteil, darüber hat sich die Familie von meinen Vaters Bruder schon aufgeregt, aber mir war es egal. Naja und zum Abschluss haben wir dan noch einen schön großen blau-gelben Blumenstrauß vor dieser Säule abgelegt ( diese Säule steht für jeden, der annonym Beerdigt worden ist! ) Die anderen haben alle dunkle Farben genommen, nur wir nicht, da wir etwas nehmen wollte, was zu meiner Oma passt, und das sind halt die Farben von Schweden.

Was ich mit meiner Geschichte daoben sagen wollte, ich halte ncihts von Traditionen, wodurch man seine Trauer zeigen soll, soetwas ist in meinen Augen schwachsinnig. Ich mag es nicht, wenn man Schwarz als die Trauerfarbe nimmt.
Man brauch als dies nicht, jedenfalls brauche ich soetwasnicht um zu zeigen das ich traurere, damals bei meiner Oma kam es auch erst nach 1 Woche geweint, vorher war ich halt nicht fähig dazu, auf der Trauerfeier habe ich übrigens nicht ein bisschen geweint, war mir zu blöd bei einer künstlichen Show eine Träne zu vergeuden.
Meine Familie steht übrigens gnauso zu diesem Thema wie ich ^^''''