@Easy:
Ja das Ohrensausen kann sehr bedrückend sein aber auch heilend! Ich benötige keine Heilung, es stört mich nicht. Es ist ein Teil von mir und damit finde ich mich ab.
Ich habe so etwas ähnliches an der linken Kieferseite. Mich störts nicht. Versuch es zu ignorieren, aber man sagt das leichter als getan!Zitat
Meine wahren früher rot... Egal... Einmal haben sie mich beim Turnen darauf angesprochen woher ich die Narben habe an der Seite. Ich habe gesagt: "Keine Ahnung was das ist..." Seitdem ich weiß, dass es ungefährlich ist bin ich stolz darauf. Es beweist, dass man es zu etwas gebracht hat, dass man es geschafft hat abzunehmen. Meine Ex hat innerhalb von 4 Wochen 20 Kilo abgenommen. Sie hat eine enorme Selbstdisziplin aufgebaut. Sie ist einfach nur wenn sie Hunger hat und das äußert sich in einer Mahlzeit pro Tag teilweise. Sie ist etwas besonderes, weil sie es durchzieht und auch schafft!Zitat
OK ich habe in den letzten 3 Tagen insgesamt 4 Kilo aus Liebeskummer abgenommen, aber das ist nicht das selbe -.-
Ich hatte ähnliche Komplexe. Wie gesagt: "Ihr war es egal und fand es teilweise süß." (Fuck... ich vermisse sie so sehr! ;_Zitat
Die wahren Frauen fürs Leben findet man wirklich nur selten durchs fortgehen. Überall sind diese verdammten Schlammpen! Und solche die netten Charakter haben und hübsch sind und dich dadurch nicht wollen, weil sie besseres gewohnt sind. Gott... ich hasse diese Menschen so sehr die uns alle verderben.
Meine Ex hat mir auch eine wirklich komische Frage gestellt: "Wenn ich mir jetzt die Muttermale webschneiden lasse, dann bekomme ich Narben... Willst du mich dann überhaupt noch immer?" Man kann sich doch denken was ich darauf gesagt habe, oder?
@Easy:Ich denke, dass wir uns in mancher Hinsicht recht ähnlich sind!
@Icetongue: Äh... Ohrensausen? Na eigentlich habe ich damit einen Tinitus verbunden. Also ständiges Piepsen oder Klatschen im Ohr das man hört.