Genial, dass ich diesen Post jetzt lesen kann.Zitat von NeM
Ich hab seit ca. 3 Monaten einen knackenden Kiefer und kann auch teilweise meinen Mund nicht richtig öffnen. Am Anfang war es öfter schmerzhaft, wenn ich etwas essen wollte (generell beim Kauen), jetzt habe ich mich auch daran gewöhnt. Zumal der Schmerz heute entweder sehr schwach ist, oder kaum noch auftritt.
Ich hab zwar einige Male darüber nachgedacht, zum Arzt zu gehen, aber ich denke, der kann da auch nichts "auf die Schnelle" machen, oder?
Teilweise schmerzhaftes Ohrensausen hatte ich etwas länger als eine Woche gehabt. In der Zeit war es ziemlich schwer, mich mit Leuten zu unterhalten, oder Musik zu hören, weil jedes Geräusch einer bestimmten... Tonlage in meinen Ohren geschmerzt hat.
Naja, die Ursache waren meine Ohrenstöpsel, die ihre Schutzfunktion vollkommen vernachlässigten. Ich denke, wenn ich nicht eher darauf gekommen wäre, neue zu besorgen, dann wäre es nun ein bleibender Schaden.
Und wegen den Streifen: Sei ganz ehrlich, wenn deine Freundin hässliche Streifen oder Narben hätte, würdest du sie dann hässlich finden, oder ablehnen? Ich denke nicht. Sie würde das ebensowenig tun, wenn ihr etwas an dir liegt.