-
General
Hat diese Streifen nicht jeder der mal fett war irgendwo? Ich mein ich hab die auch (war auch mal recht fett), aber so auffällig sind die eigentlich gar nicht, vielleicht sind meine auch einfach kleiner oder an anderen Stellen (oben am Oberarm und weit oben am Oberschenkel, sonst seh ich auf die schnelle eigentlich nix).
Soweit ich weiß kann man die auch kriegen ohne fett gewesen zu sein, durch zu viel Sport z.B., ist also keineswegs ne "Frauenkrankheit", sondern einfach Hautrisse die bei verschiedenen Arten der Überdehnung entstehen.
Wenn das deine größten Sorgen sind, kannst du dich eigentlich glücklich schätzen
Ich z.B. kann mir wieder Ohrensausen (eher summen und pfeifen) anhören wenn ich mich jetzt gleich schlafen lege. Seit gut einem halben Jahr hab ich keine Stille mehr gehört und so wies aussieht werd ich die auch nicht mehr hören können. Drum hab ich immer die Fenster gekippt, obwohl es hier drin bereits ziemlich kalt ist, der Regen und Wind usw. übertönt das ganze ein wenig, so hör ichs "nur" auf dem Ohr auf dem ich grade liege, sofern ich nicht grade in Rückenlage einschlafen will. Anfangs war ich schon kurz davor mich wegzuräumen ums mal so auszudrücken, inzwischen gehts aber.