-
Gebannt!
Ich hatte auch schon Gedanken,damals hatte ich eine Zeit (vor 3 Jahren) da war ich extrem Dick und nun habe ich viel abgenommen die meisten nenen mich schon Dünn,doch als ich dick wurde,wuchs meine Haut zu Langsam mit und dadruch bekam ich dehnugsrisse,Hautrisse oder besser bekannt als Schwangerschaftsstreifen!
Ich gehe seit dem Tag nicht ins Freibad oder ziehe Mein Shirt aus!
Ich habe selber immer gedacht,wieso ich,wieso soll ich damit Leben,das ist eine Frauen krankheit,aber dann begirff ich,das es sowas wie eine Aufgabe ist,die mir aufgetragen wurde!
Ich muss damit Leben,auch wenn es schlimm ist!
Ich will damit eigentlich sagen:
Jeder hat mal solche Gedanken,andere Mehr,andere Weniger Stark,aber man muss sich einfach nur Sagen,das man dadurch Stärker wird,auch wenn Sprüche kommen wie:Warst du mal ne Frau? (bei mir) oder Ich töte deine Eltern (obwohl sie schon starben)!
Mann muss sie abprallen lassen,es ist schwer und ich selber habe mich dem ergeben,in dem ich nicht mehr Schwimmen gehe und ich sehe Täglich irgendwelche Typen mit dünnem Bauch und normaler Haut und dann denke ich auch immer für einen Moment daran,wie schön es doch wäre so zu sein,aber man muss denken,Kinder,die in Afrika etc wohen,haben schon früh HIV oder ähnlioche Krankheiten abbekommen,dennoch freuen sie sich das sie Leben,also wieso freuen wir uns nicht,es fehlt uns doch an nichts!
Mann sollte das Leben immer Positiv betrachten,auch wenn es einem einige Steine in den Weg legt,aber ich weiß auch,das es schwer ist,so zu denken,ich selber denke meist ja nichtmla so,man muss einfach nur jemanden haben,den man alles erzählen kann...
so vekraften man auch die schwersten Sachen...
damit beende ich den Post...
Easy