-
Ehrengarde
Gefunden habe ich... Ja es mag albern und kitschig klingen, aber es ist eben so! Schon mal an die wahre Liebe gedacht? Eine und sonst keine andere in eurem Leben? Mir ist es wiederfahren! Ich bin 19 und habe einfach meine Traumfrau durch wahnsinnige Zufälle gefunden. Unser Liebe war Liebe auf dem ersten Blick. Echte Liebe... Vorher hatte ich nie jemanden gefunden. Ich bin einfach zu schüchtern und dann kam sie!
Ich bin das was sie immer wollte und umgekehrt! Was wollte man mehr? Die Zeit vergeht... man vergisst was es für ein Wunder war, dass wir uns traffen. Dinge geschehen, die zwar nicht mit uns zu tun haben, aber sie belasten. Ich habe Fehler gemacht! Ich dachte nicht, dass sie das alles sehr belastet. Ich nahm es so wie es ist und dachte es sei nur eine Phase und dann war es einfach... vorbei! Und am Schluss konnte ich nichts mehr tun -.-
"Die eine oder keine!", ja verdammt das trifft am besten zu... Ich werde nie jemand anderen lieben können. Ich bin eine leere Hülle, die vlt nur kurz positive Emotionen zeigen kann.