mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 413
    @Sturmkönig:
    Du willst mir ernsthaft sagen, du wärst als Schüler in einer Band, die es seit über 10 Jahren gibt und 5 Alben rausgebracht hat? Oder meintest du, dass du Student bist und Architektur studierst, und mal bei Abigor gesungen hast, somit Sänger von Graveworm bist und "Stefan Fiori" heißt, aus Südtirol kommst und dennoch so gut deutsch kannst? Wenn ja, dann hätte ich dich mit Communic und Ensiferum in der Zeche Carl in Essen schon gesehen, doch ~irgendwie~ bezweifle ich, dass du dabei warst. 8)

@NeM:
    Im britischen Englisch gibt es das Wort "milliard".

@Moyaccercchi:
    Graveworm mit dem Album (N)utopia sollte jeder gutgeführte Laden mit Rock/Metal Abteilung in seinem Sortiment haben...

Zitat Zitat
    Selbstmord ist kein Spaßthema, wie einige von euch glauben. Was wenn ein Junge das Gedicht liest, dessen Eltern sich zuvor BEIDE das Leben genommen haben? Ein Freund von mir hat beide Eltern bei einem autounfall verloren und sich daraufhin das leben genommen, und damals war er 13! Nehmt das Thema mal lieber ernster.
    Da hat wohl jemand als Freund versagt.

Zitat Zitat
    Eine Möglichkeit mit selbsmordgednaken fertig zu werden ist nebenbei Musik. Ich habe eine Band, und unser Songwriter hat mal ein paar wirklich gute und treffende Zeilen geschrieben:
    Und eines der besten Lieder dagen ist "Ein Guter Tag zum Sterben" und zwar die Bad Reichenhall Version von JBO - Naja zumindest für mich.

Zitat Zitat
    Selbstmord ist kein Spaßthema
    Doch ist es. Selbstmord ist quasi nicht von Belang, es sei denn jemand schadet mit einem Selbstmord, Drittpersonen. Und wie Du sicher weißt leben wir in keiner Diktatur.
    Das Lustige an Selbstmördern ist ja nur, daß sie nicht noch ein paar Jahre warten können und das Beste aus ihrem Leben, machen bevor sie vom Alter dahin gerafft werden. *g*

Kenshiro...jetzt bist du woh bei allen unten durch die diesen Thread lesen werden.
    Ich dachte ja das du einfach nur nichts über Selbstmord und Mobbing weißt,
    aber jetzt kommt auchnoch dazu das du wirklich etwas...abnorm bist.

Außerdem weiß ich das Musik nicht das einzige ist das vor Selbstmordgedanken -oder besser: den Depressionen die dann zu den Selbstmordgedanken führen- schützt oder sie zumindest abmindert. Das gehört nämlich nur in eine größere Kategorie: Realitätsflucht.
    llerdings finde ich nicht das Lieder, die das Thema Selbstmord beinhalten, jemanden vor Selbstmordgedanken abhält...

@NeM:
    Zum Thema Pressluft:
    Ja, wie ich das das erste mal im Radio gehr habe war ich echt geschockt....
    Die zahlen einfach nur eine gerine Geldstrafe und kommen einfach so davon...

EDIT:
    Vielleicht sollten wir das Thema Mobbing in einen eigenen Thread tun...
    Ich werd mal einen im Sumpf erstellen. Vielleicht meden sich dann auch ein paar Leue mehr.
    Geändert von Nathrael (03.08.2006 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat
    llerdings finde ich nicht das Lieder, die das Thema Selbstmord beinhalten, jemanden vor Selbstmordgedanken abhält...
    Urteile bitte nicht, wenn Du das Lied noch nicht gehört hast und außerdem ist es ironisch.

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Urteile bitte nicht, wenn Du das Lied noch nicht gehört hast und außerdem ist es ironisch.
    Du willst ehrlich sagen, dass dieses Lied einen vom Selbstmord abhält? Ich denke eher, du hast den typisch-menschlichen Gedankengang, dass andere Menschen einen knapperen Horizont als du haben, was bei Menschen mit deinem Horizont sehr, sehr lustig sein kann... Übrigens kenne ich das wohl am öftesten release'de Lied vom James Blast Orchester in-und-auswendig, sowie auch noch ca. über 50% von allem anderen, was die Band hervorgebracht hat.

Kenshiro, ich sags mal frei heraus, denn offenbar kann man hier eh sagen was man will

Geh dir einen wichsen Junge und hör auf Scheiße zu schreiben. Komm wieder wenn dir Haare am Sack gewachsen sind
    Geändert von NeM (03.08.2006 um 13:14 Uhr)

@ Dark Paladin

Mist enttarnt

Aber ich find die Band einfach so geil, da wolltte ich mal nen stückchen vom Kuchen abhaben

Und nebenbei, ich bin kein Schüler mehr, und das schon ne ganze zeit nimmer^^

Ach ja, und Fiori heißt Stefano mit Vornahmen - wenn wir's schon genau nehmen

@ Kenshiro-XIII:

Wenn das ernsthaft deine Meinung ist, bist du ein bemitleidensweter Mensch der anscheinemd schwer gestört ist.

Ich weiß nicht...
    Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben da zu sein. Ich fühle mich wie eine leere Hülle, die sich für nichts mehr motivieren kann oder begeistern. Dennoch hänge ich an diesem verfluchten Leben. Aber sagt mir bitte warum? Was hällt uns eigentlich da? Ja es kann schön sein, aber auch alles andere als das!

@Kenshiro-XIII:
    Du gierst nicht zufällig nach Aufmerksamkeit? -.-' Oder du hast null Ahnung was es heißt zu leben und bist ein blinder Optimist...

Das Leben hat viele schöne Seiten. Die Musik, Kunst, Freunde, Landschaften (wer immer mal im herbst in Schweden war, mitten in der Pampa von smalland, der weiß was ich meine)

Jeder muss sich seinen eigenen Lebensinn suchen, es gibt da keine generelle Regel. *philosophophisch ernst guck*

Und was mache ich wenn er weg ist? Ich habe ihn gesucht gefunden und dann war er weg!

Fahr mal nach Schweden in den urlaub. Geh raus und triff freunde, nimm kontaktzu alten Freunden, Klassenkameraden, Sandkastenlieben auf und versuch einfach ne gute Zeit zu haben. Such dir nen Hobbs, treib sport, setz dir Ziele, erreich sie und setz dir dann neue. Gib einfach deinem Leben einen Sinn. Sport kann die Lücke ausfüllen, aber nur unwesentlich. Freunde und bekanntschaften sidn das wichtigste.

@Dark Paladin: Heut ist wohl ein guter Techno Tag zum Sterben.

Zitat Zitat
    Jeder muss sich seinen eigenen Lebensinn suchen, es gibt da keine generelle Regel.

Zitat Zitat
    Geh dir einen wichsen Junge und hör auf Scheiße zu schreiben. Komm wieder wenn dir Haare am Sack gewachsen sind
    Wichsen vertreibt übrigens Selbstmordgedanken.

Zitat Zitat von Sturmkönig
    Fahr mal nach Schweden in den urlaub.
    Eben. Hier hat mein Leben erst begonnen.

*spam* muss auch mal sein ;__;

Too many people, too much trouble, too many problems in the morn.
    Another sunrise in the rubble, another ship sunk by the storm.
    Some little angel tries to tell me that it's over,
    It's just a bad reflection from above.
    The load upon my shoulder makes me stronger, even bolder,
    Oh no no, I haven't had enough.
    Heaven can wait 'til another day,
    Cause there ain't no reason to leave.
    The world is a stage where we all can play.
    Another fine reason to live, and heaven can wait, heaven can wait.

Each day a new reason to give up, each day another reason to sigh.
    A hundred thousand ways to live up, a hundred thousand ways to try.
    Hey, little angel, don't you tell me that it's over,
    You're just a bad reflection from above.
    The load upon my shoulder gives me reasons to get older
    Tell the boss I haven't had enough.

Heaven can wait 'til another day,
    Cause there ain't no reason to leave.
    The world is a stage where we all can play,
    Another fine reason to live, and heaven can wait, let it wait.
    Heaven can wait, let it wait, let it wait, let it wait.
    Our eyes are closed but they should be open wide,
    Let's listen to the voice that's calling from inside,
    Let's stay alive and move on, on our way.
    And heaven can wait, heaven can wait.

Heaven - can wait
    'Til another day.

@Bauzi:
    Pilosophischer Hintergrund, oder?
    Was hast du denn schon alles probiert um deinem Leben wieder Sinn zu geben?
    Es gibt so vieles...
    Und solange keiner dich dazu zwingt so zu leben,
    gibt es immer eine Möglichkeit.

Achja:
    WAS hat du denn eigentlich gefunden als deinen Lebenszweck und was nun wieder weg is?

Zitat Zitat
    Du gierst nicht zufällig nach Aufmerksamkeit? -.-' Oder du hast null Ahnung was es heißt zu leben und bist ein blinder Optimist...
    Zweiteres.

Gefunden habe ich... Ja es mag albern und kitschig klingen, aber es ist eben so! Schon mal an die wahre Liebe gedacht? Eine und sonst keine andere in eurem Leben? Mir ist es wiederfahren! Ich bin 19 und habe einfach meine Traumfrau durch wahnsinnige Zufälle gefunden. Unser Liebe war Liebe auf dem ersten Blick. Echte Liebe... Vorher hatte ich nie jemanden gefunden. Ich bin einfach zu schüchtern und dann kam sie!
    Ich bin das was sie immer wollte und umgekehrt! Was wollte man mehr? Die Zeit vergeht... man vergisst was es für ein Wunder war, dass wir uns traffen. Dinge geschehen, die zwar nicht mit uns zu tun haben, aber sie belasten. Ich habe Fehler gemacht! Ich dachte nicht, dass sie das alles sehr belastet. Ich nahm es so wie es ist und dachte es sei nur eine Phase und dann war es einfach... vorbei! Und am Schluss konnte ich nichts mehr tun -.-
    "Die eine oder keine!", ja verdammt das trifft am besten zu... Ich werde nie jemand anderen lieben können. Ich bin eine leere Hülle, die vlt nur kurz positive Emotionen zeigen kann.

Zitat Zitat von Bauzi
    Gefunden habe ich... Ja es mag albern und kitschig klingen, aber es ist eben so! Schon mal an die wahre Liebe gedacht? Eine und sonst keine andere in eurem Leben? Mir ist es wiederfahren! Ich bin 19 und habe einfach meine Traumfrau durch wahnsinnige Zufälle gefunden. Unser Liebe war Liebe auf dem ersten Blick. Echte Liebe... Vorher hatte ich nie jemanden gefunden. Ich bin einfach zu schüchtern und dann kam sie!
    Ich bin das was sie immer wollte und umgekehrt! Was wollte man mehr? Die Zeit vergeht... man vergisst was es für ein Wunder war, dass wir uns traffen. Dinge geschehen, die zwar nicht mit uns zu tun haben, aber sie belasten. Ich habe Fehler gemacht! Ich dachte nicht, dass sie das alles sehr belastet. Ich nahm es so wie es ist und dachte es sei nur eine Phase und dann war es einfach... vorbei! Und am Schluss konnte ich nichts mehr tun -.-
    "Die eine oder keine!", ja verdammt das trifft am besten zu... Ich werde nie jemand anderen lieben können. Ich bin eine leere Hülle, die vlt nur kurz positive Emotionen zeigen kann.
    Ja, so was hab ich ir schon gedacht...
    Kann ich gut verstehen...
    Ich hab mich schon zweimal richtig verliebt,
    aber es ist nie was draus geworden, keine wollte mich...
    Auch wenn es natürlich nicht so wie bei dir war.
    Da beneide ich dich richtig das es bei dir wenigtens geklappt hat...

Aber ich denke schon das du wieder einen Lebensinn finden wirst...
    Dir stehen im Gegensatz zu vielen anderen Leuten noch VERDAMMT viele Wege offen...

Ich hatte auch schon Gedanken,damals hatte ich eine Zeit (vor 3 Jahren) da war ich extrem Dick und nun habe ich viel abgenommen die meisten nenen mich schon Dünn,doch als ich dick wurde,wuchs meine Haut zu Langsam mit und dadruch bekam ich dehnugsrisse,Hautrisse oder besser bekannt als Schwangerschaftsstreifen!
    Ich gehe seit dem Tag nicht ins Freibad oder ziehe Mein Shirt aus!
    Ich habe selber immer gedacht,wieso ich,wieso soll ich damit Leben,das ist eine Frauen krankheit,aber dann begirff ich,das es sowas wie eine Aufgabe ist,die mir aufgetragen wurde!
    Ich muss damit Leben,auch wenn es schlimm ist!
    Ich will damit eigentlich sagen:

Jeder hat mal solche Gedanken,andere Mehr,andere Weniger Stark,aber man muss sich einfach nur Sagen,das man dadurch Stärker wird,auch wenn Sprüche kommen wie:Warst du mal ne Frau? (bei mir) oder Ich töte deine Eltern (obwohl sie schon starben)!
    Mann muss sie abprallen lassen,es ist schwer und ich selber habe mich dem ergeben,in dem ich nicht mehr Schwimmen gehe und ich sehe Täglich irgendwelche Typen mit dünnem Bauch und normaler Haut und dann denke ich auch immer für einen Moment daran,wie schön es doch wäre so zu sein,aber man muss denken,Kinder,die in Afrika etc wohen,haben schon früh HIV oder ähnlioche Krankheiten abbekommen,dennoch freuen sie sich das sie Leben,also wieso freuen wir uns nicht,es fehlt uns doch an nichts!
    Mann sollte das Leben immer Positiv betrachten,auch wenn es einem einige Steine in den Weg legt,aber ich weiß auch,das es schwer ist,so zu denken,ich selber denke meist ja nichtmla so,man muss einfach nur jemanden haben,den man alles erzählen kann...
    so vekraften man auch die schwersten Sachen...
    damit beende ich den Post...
    Easy

Hat diese Streifen nicht jeder der mal fett war irgendwo? Ich mein ich hab die auch (war auch mal recht fett), aber so auffällig sind die eigentlich gar nicht, vielleicht sind meine auch einfach kleiner oder an anderen Stellen (oben am Oberarm und weit oben am Oberschenkel, sonst seh ich auf die schnelle eigentlich nix).

Soweit ich weiß kann man die auch kriegen ohne fett gewesen zu sein, durch zu viel Sport z.B., ist also keineswegs ne "Frauenkrankheit", sondern einfach Hautrisse die bei verschiedenen Arten der Überdehnung entstehen.

Wenn das deine größten Sorgen sind, kannst du dich eigentlich glücklich schätzen Ich z.B. kann mir wieder Ohrensausen (eher summen und pfeifen) anhören wenn ich mich jetzt gleich schlafen lege. Seit gut einem halben Jahr hab ich keine Stille mehr gehört und so wies aussieht werd ich die auch nicht mehr hören können. Drum hab ich immer die Fenster gekippt, obwohl es hier drin bereits ziemlich kalt ist, der Regen und Wind usw. übertönt das ganze ein wenig, so hör ichs "nur" auf dem Ohr auf dem ich grade liege, sofern ich nicht grade in Rückenlage einschlafen will. Anfangs war ich schon kurz davor mich wegzuräumen ums mal so auszudrücken, inzwischen gehts aber.

Streifen habe ich auch! Zuerst wusste ich nicht ob das irgendeine wichtige Krankheit ist, aber als ich wusste, dass es harmlos ist war es mir komplett egal! Auch ein Freund von mir hat die und er ist wirklich nicht dick! (Meine Freundin hatte die auch ... -.-)

Zitat Zitat
    Ohrensausen
    Ich hatte es schon immer, bin nie deswegen zum Artzt gegangen. Wozu? Mich hat es nie fertig gemacht, ich kann es regelrecht kontrollieren und hatte so gut wie nie Probleme deswegen. Es sind halt andere Dinge, die mich fertig machen... -.-