mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 413

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und ja, bevor du fragst: Ich hab das damals _alles_ ausprobiert.
    Auch Kraft- und Kampfsport?

Kraftsport nicht. Kampfsport ja, wobei da auch Kraft und Ausdauer trainiert wurden.

Zitat Zitat
    Kraftsport nicht. Kampfsport ja, wobei da auch Kraft und Ausdauer trainiert wurden.
    Da haben wir den Fehler. Kraftsport ist nicht nur gut wegen dem verbessertem Muskelkkorsett (Schläge prallen ab wie Fliegen und man braucht nur Gesicht sowie Geschlechtsteile schützen) sonder auch wegen der besseren muskulären Leistung/Koordination. Außerdem hat jemand der erfoglreich Kraftraining betreibt ein viel grösseres Selbstbewußtsein und Ausstrahlung, was sehr gut als Abschreckung wirkt:
    http://www.youtube.com/watch?v=WS0GG...arch=rezazadeh

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Da haben wir den Fehler. Kraftsport ist nicht nur gut wegen dem verbessertem Muskelkkorsett (Schläge prallen ab wie Fliegen und man braucht nur Gesicht sowie Geschlechtsteile schützen) sonder auch wegen der besseren muskulären Leistung/Koordination. Außerdem hat jemand der erfoglreich Kraftraining betreibt ein viel grösseres Selbstbewußtsein und Ausstrahlung, was sehr gut als Abschreckung wirkt:
    http://www.youtube.com/watch?v=WS0GG...arch=rezazadeh
    da haben wir die lösung für alle selbstmordgedanken-geplagten, macht kraftsport und euer leben hat wieder einen sinn.
    wir haben die lösung gefunden und sind geläutert, dann kann der thread ja geschlossen werden.>_<

Bis du mal entsprechend durchtrainiert bist, vergeht aber EINIGE Zeit.... Und die Kohle für sowas hat auch nicht jeder, schon mal daran gedacht? Außerdem, warum zeigst du mir ein Vid von irgenwelchen alten Muskelprotzen?

Außerdem gabs beim Kampfsport genauso Beschimpfungen, Schlägereien usw.

Zitat Zitat
    Bis du mal entsprechend durchtrainiert bist, vergeht aber EINIGE Zeit....
    Der Weg ist das Ziel und wenn man so ein Ziel hat wirkt das auch sehr gut als Abschreckung. Außerdem: Willst Du lieber gar nix machen und resignieren?

Zitat Zitat
    Und die Kohle für sowas hat auch nicht jeder, schon mal daran gedacht?
    Für richtiges Kraftraining braucht man nicht viel und Maschinen bringen eh nix. Außerdem kann man auch Arbeiten gehen, aber jemand der keine Ziele hat, und noch nie für etwas gekämpft hat kann sowas auch nicht verstehen gell?

Zitat Zitat
    Außerdem, warum zeigst du mir ein Vid von irgenwelchen alten Muskelprotzen?
    Würdest Du dich mit jemandem anlegen der 400kg Kreuzheben kann? Ich nicht nicht.
    Außerdem ist das als Motivation gedacht wie man Mobbern mal so richtig Feuer unterm Popo machen kann. Desweiteren jemand der Erfolg im Kraftraining hat würde niemals einen Schwächeren Mobben und dergleichen weil es keine "Herausforderung" wäre.

Zitat Zitat
    Außerdem gabs beim Kampfsport genauso Beschimpfungen, Schlägereien usw.
    Argh gibts in Deiner Gegend keine normalen Leute? Was ist mit den Girls - Sind die auch alle so drauf?

Ich sag dir wo ich resigniere... Wenn jemand eine feste Meinung von einer Situation hat, in der er selbst nie wirklich war. Wie sagte Einstein so schön? Es ist leichter ein Atom zu knacken als eine vorgefestigte Meinung

Ähh...Kenshiro zu deinem letzten Post:

Wollte dir nur mal das zeigen vieleicht motiviert es dich zu etwas.

Aber jetzt hör ich auch auf Kommentare zu seinen Posts abzugeben, es wird mir langsam wirklich zu dumm ihm zu sagen das er KEINE Ahnung von dem ganzen Thema hat...
    Mit seinem letzten Post hat NeM völlig Recht.

Ach übrigens, weils mir vorhin nicht geglaubt wurde:

http://noe.orf.at/stories/126291/

13 Jährige haben im Schwimmbad randaliert, Feuer gelegt, geklaut. Müssen keine Konsequenzen befürchten weil sie strafunmündig sind.

Zitat Zitat
    13 Jährige haben im Schwimmbad randaliert, Feuer gelegt, geklaut. Müssen keine Konsequenzen befürchten weil sie strafunmündig sind.
    Selbst ein Lehrer kann unter 14 jährigen Nachsitzstunden geben. Man kann sie sogar in ein Heim stecken etc. Daß die kein Lebenslang bekommen ist logisch. Da muss schon was gröberes passsieren zB. Waffenbesitz, gewalttätiger Überfall und Mord.

Weiß jemand genaueres über das Strafgesetz in den Usa bei unter 14 jährigen? Finde leider nix im Internet.

Nein, weiß aber dass dort angeblich mal ein 6 oder 9 (kA mehr) Jähriger weil er ein Mädchen geküsst hat in Handschellen abgeführt wurde

Zitat Zitat
    Selbst ein Lehrer kann unter 14 jährigen Nachsitzstunden geben. Man kann sie sogar in ein Heim stecken etc.
    Das sind Bestrafungen von Seiten der Eltern / Erziehungsberechtigten. Eine richtige Strafe (Justiz, Gericht, Polizei) kriegst du unter 14 nicht, egal was du angestellt hast. Bestenfalls kommt man ins Heim, weil die Eltern als zu unfähig das Kind zu erziehen betrachtet werden, dabei wird aber auch nicht das Kind direkt bestraft (auch wenn es die Konsequenzen zu spüren kriegt), sondern die Eltern denen das Sorgerecht genommen wird.

Zitat Zitat
    da haben wir die lösung für alle selbstmordgedanken-geplagten, macht kraftsport und euer leben hat wieder einen sinn.
    wir haben die lösung gefunden und sind geläutert, dann kann der thread ja geschlossen werden.>_<
    #2, die Lösung aller Fragen ist sowieso Kenshiro

Tja NeM du sagst es...

Zitat Zitat
    Ich stehe morgens auf, es ist halb drei.
    Die Birne tut mir weh, ich koennte spei'n.
    Als erstes hau' ich mir den Fuss an meinem Nachttisch an,
    Dann stolpere ich ueber das Telefonkabel und reiss' es aus der Wand.
    Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen, doch der haelt auch nichts aus.
    Drum haut's mich schwungvoll auf die Fresse, meine Katze klatscht Applaus.
    Ich steh' wieder auf und schmerzerfuellt reibe ich mir mein Gebein
    Und waehrend ich auf einen Reissnagel trete, faellt's mir wieder ein:
    Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Goetter wollen mir den Spass verderben
    Man goennt mir keinen Lustgewinn.
    Ein guter Tag zum Sterben
    So macht das Leben keinen Spass
    Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
    Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
    Im Kuehlschrank ist die Stimmung gut, die Pilzkulturen feiern.
    Eine fette Made grinst mich an, ich dreh' mich um zum Reihern.
    Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffee fliesst daneben,
    Im Brot tobt sich der Schimmel aus - dann entfaellt das Fruehstueck eben.
    Mein Auto hat man demoliert, es haengt ein Zettel dran,
    Von meiner Freundin, die mir sagt was ich sie alles kann.
    Sie fuehrt die Sache naeher aus: Ich waere zu oft blau,
    Sie sagt mir damit LEBEwohl, doch ich weiss ganz genau:
    Ich schmeiss mich hinter'n Auto, ich schiess' mir in den Fuss.
    Irgendwie werd' ich's schon schaffen, bevor ich noch mehr ertragen muss!
    Bloedes Solo: Hannes
    Beim Christoph steigt 'ne Party, mit letzter Kraft komm' ich dort an.
    An jeder Frau, die ich dort seh', klebt schon 'n Macker dran.
    Als letztes bleibt mir nur der Rausch, was soll ich sonst noch hier,
    Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt, es gibt nur Pariser Bier.
    Ich will mir einen Whisky holen, die Hausbar ist mein Ziel.
    Da treff' ich meine Freundin, stoehnend, mit Hannes beim Liebesspiel.
    Ich steig ins Auto, fahre los und denke: Hoffentlich
    Denkt die Frau, die mir gerade vor's Auto laeuft, genauso wie auch ich:
    Ich will den Spass euch nicht verderben
    Auch nicht, wenn ich gestorben bin.

(Text zu kurz?!?!?!?)

Du hast scheinbar ganz schön viele Liedtexte zu haben.
    Im "Fleisch...NEIN! Tierkadaver! Leiche, MORD! " (Umgangssprachlich für Spam- und Flame-Thread) hat er auch einen gepostet...

SRY Kenshiro, aber dieser Thread ist doch etwas erster als z.B. der "Fleisch...NEIN! Tierkadaver! Leiche, MORD!"...also bitte poste keine ironisch/satirisch/etc. gemeinten Liedtexte.
    Geändert von Nathrael (02.08.2006 um 12:37 Uhr)

Nochmal zum Thema Mobbing in der Schule und Strafen der Täter:

http://ooe.orf.at/stories/126942/

Einen Schüler festgehalten und Pressluft in die Nase geblasen die bis ins Hirn ging, die Täter haben 160€ Geldstrafe bekommen und fertig, obwohl das ganze eigentlich auch tödlich hätte enden können. So hats "nur" mit ein paar Operationen geendet
    Geändert von NeM (02.08.2006 um 20:02 Uhr)

In Washington haben "Unter 16 Jährige" ab 22:00 bis 06:00 Hausarrest, weil die Jugendkrimnalität so hoch ist. Es sei denn sie sind in Begleitung Erwachsener.

Darf ich euch daran erinnern worum es in diesem Thread gehen sollte?!

Selbstmord ist kein Spaßthema, wie einige von euch glauben. Was wenn ein Junge das Gedicht liest, dessen Eltern sich zuvor BEIDE das Leben genommen haben? Ein Freund von mir hat beide Eltern bei einem autounfall verloren und sich daraufhin das leben genommen, und damals war er 13! Nehmt das Thema mal lieber ernster.

Eine Möglichkeit mit selbsmordgednaken fertig zu werden ist nebenbei Musik. Ich habe eine Band, und unser Songwriter hat mal ein paar wirklich gute und treffende Zeilen geschrieben:

So many roads - so many places
    A million towns - a milliard faces
    It's calles world population
    But the appropriate Name - world domination
    Can someone help me?
    Who shoulf I call?

In such times, guns are friens
    never ever you see shaking hands
    Even childs are making war
    so called freedom is away so far
    Can someone help me?
    Who shoulf i call?

--Chorus--

I want to escape
    I want to fly
    I want to breath
    I want to cry
    I kill myself
    therefore and so
    I want to know
    where I should go

I'm asking - for deliverence
    Suggest - I wait for a wise sentence

Auszug aus:
    Graveworm - Which Way

Ka, vllt kennt jemand meine Band...

Aber ich bitte euch dennoch, dieses Thema mit der nötigen ernsthaftigkeit zu behandeln. Wenn man mit Selbstmord direkt in Kontakt kommt, schreibt man keine lustigen Sachen mehr darüber, und es fällt einem auch schwer über so etwas zu lachen und dem Schreiber wegen seiner Taktlosigkeit keine zu scheuern.

Sturmkönig (greetz an Ineluki - du verstehst schon§ironie )

Ohne jetzt klugscheißerisch rüberkommen zu wollen, aber am Englisch müsst ihr noch ein klein wenig feilen

U.a. gibts im Englisch keine Milliarde in dem Sinne, bei denen heißt das billion (was nix mit unserer Billion zu tun hat), Mehrzahl von Child ist Children... Aber egal, btt

Zitat Zitat
    Zitat von NeM
    Ohne jetzt klugscheißerisch rüberkommen zu wollen, aber am Englisch müsst ihr noch ein klein wenig feilen [...]
    Künstlerische Freiheit.

Und abgesehen von den Fehlern gefällt mir der Text wirklich gut.
    Wo gibts ihn mal von der Band gespielt zum downloaden? ^^

@Sturmkönig:
    Du willst mir ernsthaft sagen, du wärst als Schüler in einer Band, die es seit über 10 Jahren gibt und 5 Alben rausgebracht hat? Oder meintest du, dass du Student bist und Architektur studierst, und mal bei Abigor gesungen hast, somit Sänger von Graveworm bist und "Stefan Fiori" heißt, aus Südtirol kommst und dennoch so gut deutsch kannst? Wenn ja, dann hätte ich dich mit Communic und Ensiferum in der Zeche Carl in Essen schon gesehen, doch ~irgendwie~ bezweifle ich, dass du dabei warst. 8)

@NeM:
    Im britischen Englisch gibt es das Wort "milliard".

@Moyaccercchi:
    Graveworm mit dem Album (N)utopia sollte jeder gutgeführte Laden mit Rock/Metal Abteilung in seinem Sortiment haben...