Falsch. Ich will dir vor Augen führen dass es Situationen gibt wo du nichts machen kannst, ganz gleich wie sehr du dich anstrengst und wo du Hilfe suchst. Du hingegen versuchst hier großartig auf Recht zu pochen und meinst dass deine Meinung die Richtige sei, obwohl du von der Problematik gar nichts verstehst, das ist schlichtweg dumm und eingebildet.

Zitat Zitat
@NeM: Wenn ich also keine Ahnung vom Leben habe, warum habe ich dann keine Probleme mehr in meinem Leben.
Man muss nicht großartig Ahnung haben um keine Probleme zu haben. Hat Frau Rothschild die ihren Hund mit Steaks füttert, in einer Villa neben 3 Ferienhäusern wohnt, regelmäßig Orgien feiert und 5 Autos fährt, gleichzeitig nie Arbeiten ging wirklich Probleme in ihrem Leben (jetzt mal abgesehen davon wenn der Fingernagel abbricht)? Wohl eher nicht. Hat sie Ahnung vom Leben? Wahrscheinlich noch weniger. Je weniger man gesehen und durchgemacht hat, desto weniger Ahnung vom Leben hat man. Und wenn ich mir den Diskussionsverlauf mit dir so ansehe, dürftest du nicht viel gesehen haben.

Zitat Zitat
Achja und seit wann ist es strafbar sinnfreie Post zu machen?
Seit es Spam gibt.