Zitat Zitat
Ich bin 20... Und hier wird man nicht bestraft unter 14, da ist man unmündig. kA wie das in Deutschland läuft, aber hier ists so, kannst ja mal mit einem Polizisten reden.
Ich habs nur allgemein gemeint - Ich meine wer hat bitte Angst vor unter 14 Jährigen?

@DarkPaladin: Dein Schimpfwort gegen mich nehme ich mal nicht zur Kenntniss. Komisch daß Erwachsene auch Mobbing betreiben und die dürften eigentlich auß der Pubertät raus sein oder?
Mobbing ist nur wenn Dir jemand psychischen Schaden zufügt oder "Streiche" spielt etc. welche nicht zur Anzeige gebracht werden können. Im Erwachsenen Fall wäre daß, das Du zB. immer die blöden Aufgaben bekommst etc. Alles andere hat mit Mobbing nix zu tun.
Nehmen wir mal die Blauen Flecken: Würdest Du bei der Polizei keine Anzeige erstatten wenn Du von wildfremden Menschen zusammengeschlagen würdest? Die Polizei würde nix tun? Selbst wenn es ein 2. Mal passieren würde? Sorry aber wir sind hier in keinem Film und ich kann mir kaum vorstellen daß die Polizei Sympathien für Kriminelle hat.
Deswetieren: Was würdest Du oder hättest Du gemacht wenn das Mobbing nicht vorgeigegangen wäre?
Gut die leichteste Lösung wäre sich einen großen Freundeskreis anzuschaffen aber dann wird man immer selber schwach bleiben und von andern abhängig sein.