-
Ehrengarde
Kenshiro-XIII, du bist'n Idiot, der nicht einmal weiß, was Mobbing eigentlich bedeutet. Les dir zuerst einmal den Wikipedia Artikel komplett durch, das verringert zumindest schon ein bisschen den Bullshit, den du hier von dir gibst.
Was Mobbing angeht, weiß ich aus eigener Erfahrung ebenso wie der Wikipedia Artikel, dass es nahezu unmöglich ist, aus der Mobbing Situation herauszukommen, wenn man Opfer ist. Als Mobbing-Opfer geht es irgendwann automatisch so weit, dass man sich für die Täter äußerlich oder vom Verhalten her verändert, nur um aus der Situation herauszukommen - es hilft alles gar nichts, und man hat auch keine Personen, an die man sich wenden kann.
Ich war übrigens auch Mobbing Opfer, was in der 7. und 8. Klasse besonders schlimm war, aber im Prinzip von der 2. Klasse bis zur 10. ging, während es ab der 11. Klasse kaum mehr als Mobbing bezeichnet werden konnte. Irgendwann kommen die Leute halt aus der Pubertät raus, verhalten sich deswegen auch anders - einer, der mich gerade in der 9. Klasse u.a. gemobbt hat, ist heute ein guter Kollege von mir, mit dem ich _verdammt_ gut klarkomme.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln