mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 413
    Ich bin 20... Und hier wird man nicht bestraft unter 14, da ist man unmündig. kA wie das in Deutschland läuft, aber hier ists so, kannst ja mal mit einem Polizisten reden.

Und ja, ich war schon bei der Polizei weil ich von blauen Flecken übersät war damals, haben das dokumentiert mit Arzt usw., in der Schule hieß es es dann (vom Mitschüler selbst): "Ihr könnt brausen gehen, bin zu jung als dass ihr was machen könntet...."

So läufts nun mal. Hier gabs sogar Banden von unter 14 Jährigen die ständig Handys etc. geklaut haben, haben halt für nen Erwachsenen gearbeitet. Der Trick dabei war eben, dass die Justiz unter 14 Jährigen nichts anhaben kann, drum hat der auch Kinder von 9-13 angeworben dafür.
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 18:37 Uhr)

Kenshiro-XIII, du bist'n Idiot, der nicht einmal weiß, was Mobbing eigentlich bedeutet. Les dir zuerst einmal den Wikipedia Artikel komplett durch, das verringert zumindest schon ein bisschen den Bullshit, den du hier von dir gibst.

Was Mobbing angeht, weiß ich aus eigener Erfahrung ebenso wie der Wikipedia Artikel, dass es nahezu unmöglich ist, aus der Mobbing Situation herauszukommen, wenn man Opfer ist. Als Mobbing-Opfer geht es irgendwann automatisch so weit, dass man sich für die Täter äußerlich oder vom Verhalten her verändert, nur um aus der Situation herauszukommen - es hilft alles gar nichts, und man hat auch keine Personen, an die man sich wenden kann.
    Ich war übrigens auch Mobbing Opfer, was in der 7. und 8. Klasse besonders schlimm war, aber im Prinzip von der 2. Klasse bis zur 10. ging, während es ab der 11. Klasse kaum mehr als Mobbing bezeichnet werden konnte. Irgendwann kommen die Leute halt aus der Pubertät raus, verhalten sich deswegen auch anders - einer, der mich gerade in der 9. Klasse u.a. gemobbt hat, ist heute ein guter Kollege von mir, mit dem ich _verdammt_ gut klarkomme.

Zitat Zitat
    Ich bin 20... Und hier wird man nicht bestraft unter 14, da ist man unmündig. kA wie das in Deutschland läuft, aber hier ists so, kannst ja mal mit einem Polizisten reden.
    Ich habs nur allgemein gemeint - Ich meine wer hat bitte Angst vor unter 14 Jährigen?

@DarkPaladin: Dein Schimpfwort gegen mich nehme ich mal nicht zur Kenntniss. Komisch daß Erwachsene auch Mobbing betreiben und die dürften eigentlich auß der Pubertät raus sein oder?
    Mobbing ist nur wenn Dir jemand psychischen Schaden zufügt oder "Streiche" spielt etc. welche nicht zur Anzeige gebracht werden können. Im Erwachsenen Fall wäre daß, das Du zB. immer die blöden Aufgaben bekommst etc. Alles andere hat mit Mobbing nix zu tun.
    Nehmen wir mal die Blauen Flecken: Würdest Du bei der Polizei keine Anzeige erstatten wenn Du von wildfremden Menschen zusammengeschlagen würdest? Die Polizei würde nix tun? Selbst wenn es ein 2. Mal passieren würde? Sorry aber wir sind hier in keinem Film und ich kann mir kaum vorstellen daß die Polizei Sympathien für Kriminelle hat.
    Deswetieren: Was würdest Du oder hättest Du gemacht wenn das Mobbing nicht vorgeigegangen wäre?
    Gut die leichteste Lösung wäre sich einen großen Freundeskreis anzuschaffen aber dann wird man immer selber schwach bleiben und von andern abhängig sein.

Zitat Zitat
    Mobbing ist nur wenn Dir jemand psychischen Schaden zufügt oder "Streiche" spielt etc. welche nicht zur Anzeige gebracht werden können
    Bullshit.

Zitat Zitat
    Ich habs nur allgemein gemeint - Ich meine wer hat bitte Angst vor unter 14 Jährigen?
    Einer der jünger ist?

Kann den kleinen mal einer "entfernen"? Das ahnungslose Rumgespamme geht einem so langsam echt auf den Geist

Sie mal Kenshiro-XIII,
    die Aussage das du NICHTS von mobbing weißt ist keine Anschuldigung
    sondern ein Feststellung einer Tatsache.

Glaub mir:
    NeM oder Ich werden es wohl besser wissen als du.

Im übrigen:

Wer hat Angst vor unter 14 Jährigen?
    Du glaubst doch nicht m Ernst das junge Menschen harmlos sind, oder?
    Denn diese Menschen mobben einen nur aus zwei Gründen:
    weil sie wissen das du sie nur in Extremfällen -etwa gebrochenes Bein etc.- eine Klage bevorsteht, und das auch nur wenn jemand es gesehen hat der dem Mobbingopfer nicht umbedingt feidlich gesinnt ist, und vor allem weil es ihnen SPAß MACHT!

Und einen Freundeskreis anschaffen:
    Ha ha ha.
    Wenn du bei allen nur "der Aussenseiter" bist,
    der von den Personen die hoch in der Rangordnung stehen, verabscheut wird,
    wird keiner sich auch nur mit dir unterhalten woen, da gleich mal einer da steht und solche Sätze wie "Du redest mit dem >Nachname, Schimpfwort speziell für dich etc.<? Aber der ist doch >Ansammlung von angeblichen schlechten Eigenschaften, Übertreibung von wirkliche schlechten Eigenschaften, wüste Beschimpfungen<. Ich würde nie mit dem reden..." sagt oder schreit. Und schon ist der potenzielle Gesprächspartner weg.

Also ich würde dir wirklich empfehlen das wenn du keine Ahnung von Mobbing hast
    das du von mir aus nachfragst, aber keine Pseudo-Ratschläge erteilst.

Zitat Zitat
    Bullshit.
    Wieso? Wenn Dich jemand aus der Schule/Arbeit schlägt oder Dir Gewalt androht ist das Mobbing aber wenn daß in der Freizeit mit einem passiert dann ist es Kriminalität?

Zitat Zitat
    Du glaubst doch nicht m Ernst das junge Menschen harmlos sind, oder?
    Die unter 14 Jährigen betreiben meistens noch keinen Kraftsport. Der Kraftunterschied, das Körpergewicht und die Grösse sind noch nicht so groß wie später.

Also jetzt erzählt mal ganz genau was ihr unter Mobbing versteht.
    Nehmen wir als Beispiel das berühmte "Kopf ins Klo" Mobbing, daß wir alle aus so schönen Filmen kennen. Nehmen wir an ihr geht einfach auf der Straße und plötzlich taucht eine Gruppe von Personen auf, die euch in aller Öffentlichkeit in eine Toilette zerren und dasselbe machen? Ist das Mobbing?

Junge, das kanns doch echt net sein...

Zitat Zitat
    Wieso? Wenn Dich jemand aus der Schule/Arbeit schlägt oder Dir Gewalt androht ist das Mobbing aber wenn daß in der Freizeit mit einem passiert dann ist es Kriminalität?
    Mobbing ist, wenn du immer wieder am Arbeitsplatz oder in der Schule auf irgendeine Weise angegriffen, belästigt, wasauchimmer wirst, immer und immer wieder. Ob dir dabei was geklaut wird, du geschlagen, beschimpft, dir Sachen zerstört werden ist dabei egal. Und oft sind es auch kriminelle Handlungen, ich sag dir jetzt zum letzten mal dass du gefälligst auf Wikipedia die Artikel, die recht umfangreich sind, durchlesen sollst bevor du deine sinnlosen Fragen hier reinschüttest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing_%28Arbeitsrecht%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing_in_der_Schule

Zitat Zitat
    Die unter 14 Jährigen betreiben meistens noch keinen Kraftsport. Der Kraftunterschied, das Körpergewicht und die Grösse sind noch nicht so groß wie später.
    Was redest du bitte für nen Scheiß? Grad in dem Alter gibts oft erhebliche Unterschiede in Größe, Kraft, Reife usw. usf.

Zitat Zitat
    Also jetzt erzählt mal ganz genau was ihr unter Mobbing versteht.
    Lies nach, da gibts 3 coole Links.

Zitat Zitat
    Nehmen wir als Beispiel das berühmte "Kopf ins Klo" Mobbing, daß wir alle aus so schönen Filmen kennen. Nehmen wir an ihr geht einfach auf der Straße und plötzlich taucht eine Gruppe von Personen auf, die euch in aller Öffentlichkeit in eine Toilette zerren und dasselbe machen? Ist das Mobbing?
    Mobbing ist wenns irgendwo passiert wo du hin musst und du regelmäßig die gleichen Leute triffst, die dich regelmäßig "angehen" also nur am Arbeitsplatz und in der Schule.

Und wenn jetzt noch ne blöde Frage kommt, werd ich glaub ich nen Mod bemühen, ich werd das Gefühl nicht los dass du uns hier verarschen willst

Zitat Zitat
    Mobbing ist, wenn du immer wieder am Arbeitsplatz oder in der Schule auf irgendeine Weise angegriffen, belästigt, was auchimmer wirst, immer und immer wieder.
    Und was versteht man bitte unter "irgendeiner Weise" angegriffen.?
    Desweiteren: Schützt die Schule oder der Arbeitsplatz etwa vor Strafverfolgung? Denk mal darüber nach.
    Außerdem muss ich immer auf den Weg zur Arbeit oder Einkaufen, wenn mich also dann immer wieder fremde Leute überfallen ist das Mobbing?

Es reicht nicht denn ich habe die ganze Zeit dasselbe gesagt wie auf Wikipedia!!!

Zitat Zitat
    Unter Mobbing in der Schule versteht man herabsetzende und ausgrenzende Handlungen, die systematisch und dauerhaft gegen einzelne Schüler im Klassenverband gerichtet sind. Die Opfer werden hierbei typischerweise drangsaliert, beschimpft oder isoliert. Da sie sich unter starken psychischen Druck und Stress gesetzt fühlen, sind dauerhafte seelische (und manchmal auch körperliche) Schäden möglich.
    Genau das ist Mobbing, denn sowas ist keine Straftat. Allerdings ist das Wort "Drangsalierung" etwas relativ. Ebenso Beschimpfung ist sehr relativ weil man das anzeigen kann.

Allerdings: Diese Art von Mobber sind Weicheier und leicht kleinzukriegen. Bitte nicht verwechseln mit Kriminellen.

Doch, es reicht.
    NeM, hol bitte einen Mod.

Und im übrigen sind Mobber NICHT bzw. SEHR SELTEN Weicheier und noch seltener kleinzukriegen.
    Mobber sind fast immer die stärksten im Arbeitspatz, in der Klasse etc..
    Ebenfalls sind ein Großteil -nicht ale aber ein Großteil- der Kriminellen früher Mobber gewesen.

Im übrigen kann man niemanden Anzeigen,
    wenn man keine Zeugen hat - oder wenn die Zeugen einfach "nichts gesehen haben",
    um keine Probleme mit den Mobbern haben.

Ich denke wir alle sollten uns nicht auf sein Niveau herabgeben und ihn ignorieren,
    solange er keine Ahnung von diesem Thema hat.

Und schon rein die Tatsache das in jedem deiner Posts unmengen von Smilies
    vorhanden sind, beweist, das du absolut keine Ahnung davon hast.

Hab gestern schon eine PN geschrieben

Zitat Zitat
    Im übrigen kann man niemanden Anzeigen,
    wenn man keine Zeugen hat - oder wenn die Zeugen einfach "nichts gesehen haben",
    So ein Blödsinn. Bei einer Vergewaltigung gibts z.B. auch keine Zeugen und man kann den Tätern trotzdem was nachweisen bzw. können verurteilt werden.

Schon lustig daß ihr wegen meiner Meinung einen Mod benachrichtigen wollt, daß beweißt nur eureren schwachen Geist. Wenn ihr es drauf hättet, würdet ihr meine Meinung tolerieren so wie ich eure toleriere. Kein Wunder, daß ihr gegen Mobber keine Chance habt.

Zitat Zitat
    So ein Blödsinn. Bei einer Vergewaltigung gibts z.B. auch keine Zeugen und man kann den Tätern trotzdem was nachweisen bzw. können verurteilt werden.
    Ja, wenns eindeutige Spuren gibt, sonst kannst du da nämlich auch durch die Finger schauen wenns dafür keinen Hinweis gibt, je nach Anwalt halt. Und der hat ne Menge zu sagen, unter Umständen dreht ers dann so dass die Frau die Schuldige ist, das gabs schon öfter als nur einmal. Beispiel gefällig? Rate mal wer vor Gericht verloren hat als meine Mutter von einem Besoffenen mit dem Auto angefahren wurde. Rate mal wer sich Taxi und Medikamente selbst bezahlen durfte und bis heute keinen Cent gesehen hat nachdem sie von einem Hund gebissen wurde, aber so dass das Fleisch aus dem Arm raushing? Hatte Glück dass sie den Arm grade vorm Hals hatte, der Hund wollte ihr nämlich in den Hals beißen.

Selbst Polizisten wissen dass Recht und Gerechtigkeit 2 verschiedene Dinge sind, kannst ja gern zum nächsten Wachzimmer gehen und mal nen Plausch halten. Bei einem Thema mitreden und klugscheißen wenn man keine Ahnung hat, ist einfach unnötig, also lass die Finger vom Antwort-Button. Du bist einfach ein naiver Mensch der denkt dass die Welt immer gerecht abläuft, so ists aber nicht. Wirst vielleicht auch irgendwann mal draufkommen, wenn du nicht ein Zweitacc bist und uns hier verarschen willst, was ich aber eher glaube. Tolerieren heißt nicht dass man sich jeden Bullshit anhören muss, erst recht nicht wenn derjenige nicht betroffen ist und auch sonst nicht viel Ahnung vom Leben zu haben scheint.

Und btw. war der Mod bis jetzt nicht online, werds mit einem anderen probieren. Bin ja nicht der einzige der der Meinung ist dass deine Posts ziemlich sinnfrei sind.
    Geändert von NeM (30.07.2006 um 13:41 Uhr)

@NeM: Wenn ich also keine Ahnung vom Leben habe, warum habe ich dann keine Probleme mehr in meinem Leben.

Zitat Zitat
    Und btw. war der Mod bis jetzt nicht online, werds mit einem anderen probieren. Bin ja nicht der einzige der der Meinung ist dass deine Posts ziemlich sinnfrei sind.
    Ich finde Deine Posts auch ziemlich sinnfrei - Beschwere ich mich deswegen beim Mod.?
    Achja und seit wann ist es strafbar sinnfreie Post zu machen?

Zitat Zitat
    Rate mal wer vor Gericht verloren hat als meine Mutter von einem Besoffenen mit dem Auto angefahren wurde. Rate mal wer sich Taxi und Medikamente selbst bezahlen durfte und bis heute keinen Cent gesehen hat nachdem sie von einem Hund gebissen wurde, aber so dass das Fleisch aus dem Arm raushing? Hatte Glück dass sie den Arm grade vorm Hals hatte, der Hund wollte ihr nämlich in den Hals beißen.
    Nur weil es dumm gelaufen ist, heißt das nicht daß man nix machen sollte. Wenn alle Menschen so wie Du denken würden, würde es keine Strafanzeigen mehr geben weil alle glauben, daß der Täter nicht verurteilt wird.

Falsch. Ich will dir vor Augen führen dass es Situationen gibt wo du nichts machen kannst, ganz gleich wie sehr du dich anstrengst und wo du Hilfe suchst. Du hingegen versuchst hier großartig auf Recht zu pochen und meinst dass deine Meinung die Richtige sei, obwohl du von der Problematik gar nichts verstehst, das ist schlichtweg dumm und eingebildet.

Zitat Zitat
    @NeM: Wenn ich also keine Ahnung vom Leben habe, warum habe ich dann keine Probleme mehr in meinem Leben.
    Man muss nicht großartig Ahnung haben um keine Probleme zu haben. Hat Frau Rothschild die ihren Hund mit Steaks füttert, in einer Villa neben 3 Ferienhäusern wohnt, regelmäßig Orgien feiert und 5 Autos fährt, gleichzeitig nie Arbeiten ging wirklich Probleme in ihrem Leben (jetzt mal abgesehen davon wenn der Fingernagel abbricht)? Wohl eher nicht. Hat sie Ahnung vom Leben? Wahrscheinlich noch weniger. Je weniger man gesehen und durchgemacht hat, desto weniger Ahnung vom Leben hat man. Und wenn ich mir den Diskussionsverlauf mit dir so ansehe, dürftest du nicht viel gesehen haben.

Zitat Zitat
    Achja und seit wann ist es strafbar sinnfreie Post zu machen?
    Seit es Spam gibt.

Zitat Zitat
    Falsch. Ich will dir vor Augen führen dass es Situationen gibt wo du nichts machen kannst, ganz gleich wie sehr du dich anstrengst und wo du Hilfe suchst.
    Sowas kann nur jemand sagen der seine Probleme noch nie selber gelöste hat.

Wie alt bist du eigentlich? Hab mehr als genug Probleme selber gelöst, woher willst du das mal wieder wissen?

So, PN an den nächsten Mod ist raus, verarschen kannst du dich selber

Zitat Zitat
    Hab mehr als genug Probleme selber gelöst, woher willst du das mal wieder wissen?
    Wie hast Du bitte Deine Probleme gelöst wenn Du behaupest ich rede sinnfrei wenn man sich bei Problemen helfen lassen oder noch besser sie selber lösen sollte?
    Was ist denn bitte Dein Tip gegen Mobber? Umziehen nur um wieder gemobbt zu werden? Der Klügere gibt nach? Dein ganzes Leben? Sorry aber das sind mit Sicherheit keine guten Lebenshilfetipps.

Einer Gruppe aufs Maul zu hauen ist natürlich viel sinnvoller, denn man ist ja sowieso entweder Bruce Lee, oder die anderen schauen alle nur zu... Hättest du wohl gerne.

Du siehst glaub ich zu viel fern. Sieht man an der Aussage dass du Kriminelle gleich in eine Schublade steckst (sind ja viel härter und ein anderes Kaliber und blabla). Stell dir vor, sogar du bist ein Krimineller wenn du dir ein MP3 runterlädst. Kriegst sogar ne härtere Strafe als jemand der wen auf der Straße einfach so eine aufs Maul haut wenn du erwischt wirst. Oha.

Zitat Zitat
    Wie hast Du bitte Deine Probleme gelöst wenn Du behaupest ich rede sinnfrei wenn man sich bei Problemen helfen lassen oder noch besser sie selber lösen sollte?
    Kommt aufs Problem an, es gibt Probleme die sich nicht ohne weiteres lösen lassen, auch nicht mit Hilfe und auch nicht wenn mans selbst versucht. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du ja z.B. ein Konzept zur Lösung des Nahost Konflikts oder gleich zum Weltfrieden und zur Eliminierung jeglicher Kriminalität vorlegen, sind ja auch nur Probleme.

Wenn du Leute in der Klasse hast die a) mehr und b) stärker als du sind, kannst du nicht viel machen.

Lehrer einschalten -> Petze -> Kriegst in der Pause "aufs Maul".

Polizei einschalten -> Petze -> Polizei kann nichts machen wenn die zu jung sind -> Kriegst am nächsten Tag "aufs Maul"

Dich stellen -> Beschimpfungen -> Prügelei -> Du verlierst und die Gewinner fühlen sich bestätigt und machen am nächsten Tag weiter

Alles ignorieren -> Die machen weiter -> Hältst du nicht ewig aus

Schule wechseln -> Glückssache wie die neue Klasse aussieht

Also? Das mit dem "aufs Maul" nicht wörtlich nehmen, aber ein paar Schläge oder so wirst du schon abkriegen. Und ja, bevor du fragst: Ich hab das damals _alles_ ausprobiert.