mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nimms mir bitte nicht übel, aber mir wirds so langsam zu blöd....

Zitat Zitat
    Geh mal in einen Sportverein. Warum glaubst Du gibts da kein Mobbing?
    War ich ein Jahr lang, gabs genauso. Beschimpfungen, Schlägereien... Drum bin ich dort auch wieder abgehauen.

Zitat Zitat
    Was für Ziele bitte wenn nicht fürs Ego?
    Unter anderem weils lustig ist? Hab nicht nur einmal gesehen wie Leute vor Wut fast Amok gelaufen sind oder einfach heulend am Platz saßen weils ihnen zu viel war. Grund war einfach nur, weils lustig war den Dicken zu verarschen. Nein, ich bin nicht dick.

Oder besser gesagt nicht mehr, wohl auch weil die Psyche sich auf den Körper auswirkte, vor einem Klassenwechsel z.B. hatte ich ein Monat lang täglich Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Erbrechen (auch wenn nix im Magen war, dann kam halt Galle hoch oder der Magen hat sich nur verkrampft), Kribbeln in Kopf und Gliedmaßen.... Bin von einem Arzt zum andern gelaufen, keiner hat was gefunden. Es wurde bestenfalls hier und da vermutet "Ist vielleicht psychisch bedingt". Witzig dass es von heute auf morgen einfach weg war, als ich dann in die neue Klasse kam. Hatte wohl einfach Angst davor dass sie schlimmer als die vorige wird

Zitat Zitat
    Übrigens ist das Verlangen von Materialgegenständen unter Drohung kein Mobbing sonder Kriminalität. Ebenso Gewaltandrohungen sind kein Mobbing sondern Kriminalität. Mobbing ist nur wenn einem das Leben schwergemacht wird indem Sachen verstreut werden etc. als auch Verbalattacken
    Ach echt? Du hast keine Ahnung wie oft die Übergänge zwischen Mobbing und Kriminalität fließend sind, z.B. wenn man ohne großartigen Grund fast die Nase gebrochen kriegt. Was war? Garnix, die Lehrer haben mich zum Spülbecken gebracht und mich nach Hause geschickt, der Unterricht war eh in 10 Minuten vorbei (in der letzten Stunde waren wir draußen). Durfte mich deswegen vor ein paar Jahren auch operieren lassen und 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Ich weiß bis heute nicht was die Aktion sollte.

Hör einfach auf ständig Scheiße zu erzählen wenn du keine Ahnung hast wie Mobbing ablaufen kann. Eigentlich schlimm genug dass ich hier irgendeinem jungen Fakeacc meine "ruhmreiche" Vergangenheit und Erfahrungen auf dem Silbertablett präsentiere um ihm klar zu machen dass er nicht wirklich recht hat und welche Ausmaße sowas annehmen kann.
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 16:31 Uhr)