mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 413
    Zitat Zitat
    Schon mal beim Arzt gewartet und dich gelangweilt? Kommt einem lange vor, was? Das Kind das vorm Haus spielt versteht die Hast auch nicht mit der du wieder nach Hause willst, hat auch ne Stunde lang Fußball gespielt.
    Ich hab ja nur gemeint, daß glückliche Menschen keinen Selbstmord begehen. Jemand der Selbstmord begeht hat ein Problem welches er im Leben nicht bewältigen möchte. Das ist der ganze Zauber dabei deswegen versteht ich das Thema an sich nicht - Wo bleibt also der "Wie wird man glücklich Thread"?

zum Thema Mobbing: Mit einem freundlichem Lächeln fragen warum man gemobbt wird. Wenn das nix bringt und die Dummköpfe weiter mobben zur Polizei. Falls die nix macht und keine Verwarnungen gibt: Kraft- und Kampfsport }
    Mobber sind in der Regel weicheiige Luschis.

Ist ein Irrtum, ich wurde u.a. von Leuten gemobbt die gut 3x stärker als ich selbst waren. Und ich hab alles ausprobiert, am Ende gibt man auf wenns länger anhält. Außerdem mobbt i.d.R. nicht einer, sondern mehrere, da läufst du gegen Wände

Zitat Zitat
    Ist ein Irrtum, ich wurde u.a. von Leuten gemobbt die gut 3x stärker als ich selbst waren.
    Ja aber waren sie 3x stärker als Du weil du schwach bist oder sie stärker? Von nix kommt nix. Außerdem kann man die Schwäche der Leute daran erkennen mit wievielen Leuten sie aufkreuzen...und für eine sanfte Eiermassage muss man nicht kräftig sein.
    Desweiteren hast Du schon mal einen Vorteil, denn Leute die Mobben sind geistig sehr schwach und ein Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.

Komm mir nicht mit irgendeinem Scheiß wenn du davon keine Ahnung hast, danke

Zitat Zitat
    Desweiteren hast Du schon mal einen Vorteil, denn Leute die Mobben sind geistig sehr schwach
    Woher willst du das wissen? Einer davon war bzw. ist so ziemlich mein bester Freund, damals hat der zu dem Zeitpunkt halt Drogen quer durch die Bank genommen. Gleichzeitig kenn ich aber kaum Leute mit denen man ähnlich tiefsinnig reden kann.

Und die "sanfte Eiermassage" schau ich mir an wenn du jahrelang von Gruppen eingeschüchtert wirst

*edit*

Zitat Zitat
    Jemand der Selbstmord begeht hat ein Problem welches er im Leben nicht bewältigen möchte
    Möchte und kann sind 2 verschiedene Dinge. Warum Leute zu Themen von denen sie keine Ahnung haben aber trotzdem ihren Senf abgeben müssen, wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben.
    Geändert von NeM (27.07.2006 um 23:26 Uhr)

[QUOTE=NeM]

Und die "sanfte Eiermassage" schau ich mir an wenn du jahrelang von Gruppen eingeschüchtert wirst
    [QUOTE]

Also ich will mal sehen wie du einem in die Säcke haust wenn er zusammen mit 5 seiner Freunden um dich herumsteht.

Außerdem macht es den meisten Mobbern nicht viel aus wenn man sich wehrt,
    die freuen sich ja nur weil sie nun einen weiteren Grund zum mobben haben.

Zitat Zitat
    Woher willst Du bitte wissen, daß ich keine Ahnung davon habe? Ich hatte schon mal Selbstmordgedanken (Philosophisch - Sinnlosigkeit) und wurde auch schon mal gemobbt.

Zitat Zitat
    Woher willst du das wissen? Einer davon war bzw. ist so ziemlich mein bester Freund, damals hat der zu dem Zeitpunkt halt Drogen quer durch die Bank genommen. Gleichzeitig kenn ich aber kaum Leute mit denen man ähnlich tiefsinnig reden kann.
    Jemand nimmt Drogen und man kann tiefsinning mit ihm reden? Das ist ein Widerspruch in sich. Oder anders gefragt - Warum tut ein tiefsinniger Mensch mobben?
    Du siehts - Nur geistig schwache Menschen die keine Ziele für sich haben, mobben und verhalten sich arschig. Solch geistig schwache Menschen sind leicht zu besiegen weil ein schwacher Geist auch gleichtzeitig einen schwachen Körper bedeutet.

Zitat Zitat
    Also ich will mal sehen wie du einem in die Säcke haust wenn er zusammen mit 5 seiner Freunden um dich herumsteht.
    Da hat wohl jemand Angst. Mit dieser Einstellung kann das ja nix werden.

Zitat Zitat
    Gut bei mir warens nur zwei aber auf die paar mehr kommts auch nicht an sofern man nicht im Kreis von denen steht. }
    Am Besten sucht man sich gleich das Schwächste Glied in der Kette raus was immer der Leader ist - Auch die "Guerillataktik" ist sehr zu empfehlen.
    Wenn man allerdings Angst hat bringt das alles nichts, denn Mobber können Angst riechen und sie suchen sich immer das schwächste Glied in der Umgebung, weil sie selber ängstlich sind und nicht eins auf die Mütze bekommen wollen oder selber gemobbt werden möchten.

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Woher willst Du bitte wissen, daß ich keine Ahnung davon habe? Ich hatte schon mal Selbstmordgedanken (Philosophisch - Sinnlosigkeit) und wurde auch schon mal gemobbt.
    Warum hast du's nicht getan?
    Zitat Zitat
    Jemand nimmt Drogen und man kann tiefsinning mit ihm reden? Das ist ein Widerspruch in sich.
    Nein, ist es nicht. Viele Drogen gelten auch als Bewusstseinserweiternd.
    Schonmal nen Coding Problem versucht zu lösen wenn du stoned warst? Hilft manchmal.
    Auch wenn man den Code dann später nicht mehr versteht
    Zitat Zitat
    Da hat wohl jemand Angst. Mit dieser Einstellung kann das ja nix werden.
    Da hat wohl jemand extrem dicke Eier. In so 'ner Situation sucht man lieber das weite, dass hat mit Angst nichts zu tun. Schonmal was von "Der Klügere gibt nach" gehört?

Zitat Zitat
    Gut bei mir warens nur zwei aber auf die paar mehr kommts auch nicht an sofern man nicht im Kreis von denen steht. }
    Am Besten sucht man sich gleich das Schwächste Glied in der Kette raus was immer der Leader ist - Auch die "Guerillataktik" ist sehr zu empfehlen.
    Yeah, sure. Das glaubst aber auch nur du. Ob's 2 oder 50 sind. Is' doch egal. Ich mach sie alle fertig!!11
    Bruce Lee, anyone?
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Zitat Zitat
    Ich hatte schon mal Selbstmordgedanken (Philosophisch - Sinnlosigkeit)
    Sehr schön. Selbstmordgedanken wegen Sinnlosigkeit sind was anderes als Selbstmordgedanken aus Verzweiflung.

Zitat Zitat
    und wurde auch schon mal gemobbt.
    Ich auch. 8 Jahre lang.

Zitat Zitat
    Gut bei mir warens nur zwei aber auf die paar mehr kommts auch nicht an sofern man nicht im Kreis von denen steht.
    Wegen 2 Leuten?? Bei mir warens Gruppen von mind. 5 Leuten, ging gut wenns nicht grade die halbe Klasse war.... Bei 2 Leuten hätt ich denen wahrscheinlich auch aufs Maul gegeben.

Und ja, im Kreis stand ich auch mal... Nachdem ich quasi Morddrohungen gekriegt hab (keine ernsten, aber ein "Du bist tot" und "Ich bring dich um" erfüllt schon seinen Zweck) weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und das mit einem Klassenvorstand besprochen hab. Aber zum Glück war die Abschreckung durch Probleme mit den Lehrern so groß, dass ich nicht wirklich aufs Maul gekriegt hab, hat sich eher auf Schubsen und leichte Schläge beschränkt

Zitat Zitat
    Viele Drogen gelten auch als Bewusstseinserweiternd.
    Richtig, hab schon so ziemlich alles mit ihm durchphilosophiert, mit und ohne Drogen.

Zitat Zitat
    Oder anders gefragt - Warum tut ein tiefsinniger Mensch mobben?
    Pubertät, Rangordnung in der Klasse, private Probleme die sich nicht ohne weiteres verarbeiten lassen, Entzug...

Zitat Zitat
    Solch geistig schwache Menschen sind leicht zu besiegen weil ein schwacher Geist auch gleichtzeitig einen schwachen Körper bedeutet
    Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Sieht Schwarzenegger schwach aus?

Zitat Zitat
    Mobber können Angst riechen und sie suchen sich immer das schwächste Glied in der Umgebung, weil sie selber ängstlich sind und nicht eins auf die Mütze bekommen wollen
    Wenn die Mobber sich u.a. aus den Klassenstärksten zusammensetzt die auch "das meiste zu sagen" haben wenn man so will, greift das Argument nicht
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 14:40 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Nein, ist es nicht. Viele Drogen gelten auch als Bewusstseinserweiternd.
    Schonmal nen Coding Problem versucht zu lösen wenn du stoned warst? Hilft manchmal.
    Auch wenn man den Code dann später nicht mehr versteht
    Ich hab probiert C-Script zu lernen und nach 50 Seiten hab ich aufgegeben. Und du meinst wen ich jetzt kiffe dan kapier ich das schneller? Na ich weis nicht?

Nie behauptet.

Btw, was bitte ist C-Script? Irgendeine Microsoft-Perversion von C? Like C#?
    Geändert von codec (28.07.2006 um 14:39 Uhr)
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Marcel 69 Gast
    Der kleine Bruder von C++. Um einiges vereinfachter aber immer noch zu schwer für mich. Verdammt!

Zitat Zitat
    Warum hast du's nicht getan?
    Hab zum Glück etwas gefunden für das es sich zu Leben lohnt - Nur für mich und nur mit mir, unabhängig jeglicher Drittpersonen.

Zitat Zitat
    Da hat wohl jemand extrem dicke Eier. In so 'ner Situation sucht man lieber das weite, dass hat mit Angst nichts zu tun. Schonmal was von "Der Klügere gibt nach" gehört?
    Tja aber was wenn die Horde Dir nachgeht? Willst Du immer nachgeben? Immer davon laufen? Willst Du nie Deine Probleme mal richtig ein für allemal lösen?

Zitat Zitat
    Yeah, sure. Das glaubst aber auch nur du. Ob's 2 oder 50 sind. Is' doch egal. Ich mach sie alle fertig!!11
    Bruce Lee, anyone?
    Wenn immer nur einer oder 2 von diesen 50 angreiffen können ist das schaffbar. }

Zitat Zitat
    Bei mir warens Gruppen von mind. 5 Leuten, ging gut wenns nicht grade die halbe Klasse war....
    5 sind leicht schaffbar und die halbe Klasse kanns sicher nichtgewesen sein, denn die Wahrscheinlichkeit, daß sich soviele Leute prima verstehen ist wie ein Sechers im Lotto.

Zitat Zitat
    , Rangordnung in der Klasse, private Probleme die sich nicht ohne weiteres verarbeiten lassen, Entzug...
    Vor so jemanden hättest Du Angst und würdest Dich mobben lassen?

Zitat Zitat
    Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Sieht Schwarzenegger schwach aus?
    Hat Arnold Schwarzenegger gemobbt? - Nein .- Er hatte nämlich Besseres zu tun und ein Ziel für sich vor Augen. Desweiteren hat er gedopt und gäbs keine Ärzte wer er schon Tod. Über früher oder später fällt alles auf einen zurück. Selbst Mobber bleiben davon nicht verschont.

Zitat Zitat
    Wenn die Mobber sich u.a. aus den Klassenstärksten zusammensetzt die auch "das meiste zu sagen" haben wenn man so will, greift das Argument nicht
    Jemand der weiß daß er Stark ist, hat keinen Grund sein Ansehen/Selbstbewußtsein/Ego dadurch zu erhöhen, indem er schwächere mobbt und wären sie so stark wie angenommen, hätten sie gar keinen Grund sich zu einem Rudel zusammenzuschließen.
    Je grösser das Rudel desto schwächer die Individien in diesem Rudel.

Mobber sind nicht drauf aus ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Lies mal

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing....2C_die_mobben

Zitat Zitat
    Wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass es Schülern, die als Täter auftreten und gezielt Mitschüler hänseln, für gewöhnlich eben nicht an Anerkennung fehlt, wie man früher oft fälschlicherweise vermutete. Nicht selten sind diese Schüler sogar besonders beliebt und werden ihrer vermeintlichen "Stärke" wegen beachtet und hofiert. Dieses "Gewalt zahlt sich aus in Macht über andere" macht es für Außenstehende schwierig, Mobbingverhalten zu verhindern. [...] Die Täter sind meist impulsiv und aggressiv, dominant und selbstsicher. Gewalt ist für sie ein legitimes Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele und sie haben kein Mitleid mit dem Opfer. (vgl. Olweus.1995.S.44)
    Ich bin trotzdem der Meinung dass du von richtigem Mobbing nicht wirklich Ahnung hast, das liest man bei deinen Posts nämlich immer wieder raus. Mal ganz abgesehen davon dass ich nur einen der Mobbenden beschrieben habe, das trifft nicht gleich auf die ganzen Gruppen zu. Wenns so einfach wäre, hätten sich wohl nicht manche vom Sessel reißen, die Schulsachen klauen und zerstören etc. lassen

So, das Forum hat mein Edit grade gekillt... Also nochmal, das hier hab ich als auch meine Mutter oft genug zu hören bekommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing...in_den_Schulen

"Bei uns gibts sowas nicht"... Sicher. Direktoren hören nicht zu oder sagen dass es das nicht gäbe, Lehrer pfeifen dir irgendwann auch was wenn du im Unterricht (weil du dich grade "gewehrt" hast) ständig auffällst, keine Klassengemeinschaft besteht und du somit hinten nach bist weil du fehlst, der einzige bist der ständig Probleme meldet usw.

Du hast wohl nicht viel richtiges Mobbing erlebt und kannst deshalb kaum mitreden, so siehts imo aus.
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 15:39 Uhr)

Geh mal in einen Sportverein. Warum glaubst Du gibts da kein Mobbing?

Zitat Zitat
    Die Täter sind meist impulsiv und aggressiv, dominant und selbstsicher. Gewalt ist für sie ein legitimes Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele und sie haben kein Mitleid mit dem Opfer.
    Was für Ziele bitte wenn nicht fürs Ego? Übrigens ist das Verlangen von Materialgegenständen unter Drohung kein Mobbing sonder Kriminalität.
    Ebenso Gewaltandrohungen sind kein Mobbing sondern Kriminalität. Mobbing ist nur wenn einem das Leben schwergemacht wird indem Sachen verstreut werden etc. als auch Verbalattacken.

Toll!
    Ich bin auch schon mall gemobbt worden.
    20/24 Leuten in der Klasse ein Schuljahr und zwei Wochen lang.
    Dann hab ich die Klasse übersprungen (mann, waren die sauer ).
    Das mobben war von der Art her nicht sehr schlimm (war ja erst die 1. Klasse Hauptschule), aber im vergleich zu der Klasse, in die ich danach kam, wars die Hölle.

Wg. Selbsmord:
    Letzten Sonntag hab ich in einer ernstzunehmenden Situation, eine ernstzunehmende Drohung losgelassen(in rage "Gebt mir ein Messer!!!").
    Aber jetzt gehts wieder.
    Ah, ja!
    Am Montag darauf hab ich mir den "Wiener Totentanz" angesehen, ein Theaterstück,
    das, betrachtet man die vergangenen Ereignisse, für mich sehr viel Situatonskomik zusätzlich sorgt .
    Beschreibung: klick!

Und:
    Man könnte ja ne Umfrage machen: "Selbstmord: Ja/Nein"
    Bei über 50% "Ja" machen wir alle kollektiven Suizid!

An den gestrengen Moderator: Ich weiß, dass das geschmacklos ist.
    Geändert von toastrecon (28.07.2006 um 16:06 Uhr)
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Nimms mir bitte nicht übel, aber mir wirds so langsam zu blöd....

Zitat Zitat
    Geh mal in einen Sportverein. Warum glaubst Du gibts da kein Mobbing?
    War ich ein Jahr lang, gabs genauso. Beschimpfungen, Schlägereien... Drum bin ich dort auch wieder abgehauen.

Zitat Zitat
    Was für Ziele bitte wenn nicht fürs Ego?
    Unter anderem weils lustig ist? Hab nicht nur einmal gesehen wie Leute vor Wut fast Amok gelaufen sind oder einfach heulend am Platz saßen weils ihnen zu viel war. Grund war einfach nur, weils lustig war den Dicken zu verarschen. Nein, ich bin nicht dick.

Oder besser gesagt nicht mehr, wohl auch weil die Psyche sich auf den Körper auswirkte, vor einem Klassenwechsel z.B. hatte ich ein Monat lang täglich Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Erbrechen (auch wenn nix im Magen war, dann kam halt Galle hoch oder der Magen hat sich nur verkrampft), Kribbeln in Kopf und Gliedmaßen.... Bin von einem Arzt zum andern gelaufen, keiner hat was gefunden. Es wurde bestenfalls hier und da vermutet "Ist vielleicht psychisch bedingt". Witzig dass es von heute auf morgen einfach weg war, als ich dann in die neue Klasse kam. Hatte wohl einfach Angst davor dass sie schlimmer als die vorige wird

Zitat Zitat
    Übrigens ist das Verlangen von Materialgegenständen unter Drohung kein Mobbing sonder Kriminalität. Ebenso Gewaltandrohungen sind kein Mobbing sondern Kriminalität. Mobbing ist nur wenn einem das Leben schwergemacht wird indem Sachen verstreut werden etc. als auch Verbalattacken
    Ach echt? Du hast keine Ahnung wie oft die Übergänge zwischen Mobbing und Kriminalität fließend sind, z.B. wenn man ohne großartigen Grund fast die Nase gebrochen kriegt. Was war? Garnix, die Lehrer haben mich zum Spülbecken gebracht und mich nach Hause geschickt, der Unterricht war eh in 10 Minuten vorbei (in der letzten Stunde waren wir draußen). Durfte mich deswegen vor ein paar Jahren auch operieren lassen und 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Ich weiß bis heute nicht was die Aktion sollte.

Hör einfach auf ständig Scheiße zu erzählen wenn du keine Ahnung hast wie Mobbing ablaufen kann. Eigentlich schlimm genug dass ich hier irgendeinem jungen Fakeacc meine "ruhmreiche" Vergangenheit und Erfahrungen auf dem Silbertablett präsentiere um ihm klar zu machen dass er nicht wirklich recht hat und welche Ausmaße sowas annehmen kann.
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat
    War ich ein Jahr lang, gabs genauso. Beschimpfungen, Schlägereien... Drum bin ich dort auch wieder abgehauen.
    Lol hast Du auch schon mal nette Leute getroffen.

Zitat Zitat
    Du hast keine Ahnung wie oft die Übergänge zwischen Mobbing und Kriminalität fließend sind, z.B. wenn man ohne großartigen Grund fast die Nase gebrochen kriegt. Was war? Garnix, die Lehrer haben mich zum Spülbecken gebracht und mich nach Hause geschickt, der Unterricht war eh in 10 Minuten vorbei (in der letzten Stunde waren wir draußen). Durfte mich deswegen vor ein paar Jahren auch operieren lassen und 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Ich weiß bis heute nicht was die Aktion sollte.
    Also fremde Personen dürfen Dir fast die Nase brechen, aber die Polizei macht nix?

Ersetze "Fremde Personen" durch "Mitschüler unter 14", da kann die Polizei nix machen.

Zitat Zitat
    Lol hast Du auch schon mal nette Leute getroffen.
    Frag ich mich auch manchmal

Zitat Zitat
    Ersetze "Fremde Personen" durch "Mitschüler unter 14", da kann die Polizei nix machen.
    Unter 14 Jährige können also einen Bankraub machen, ein Massaker anrichten und bekommen keine Strafe? Naja wers glaubt...
    Du kannst es aber anderseits auch positiv sehen, wenn Du unter 14 bist, gemobbt wirst und dann aus den unter 14 jährigen Mobbern Kleinholz machst kommst Du ungestraft davon. }
    Geändert von Kenshiro-XIII (28.07.2006 um 18:08 Uhr)