mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hatte schon mal Selbstmordgedanken (Philosophisch - Sinnlosigkeit)
    Sehr schön. Selbstmordgedanken wegen Sinnlosigkeit sind was anderes als Selbstmordgedanken aus Verzweiflung.

Zitat Zitat
    und wurde auch schon mal gemobbt.
    Ich auch. 8 Jahre lang.

Zitat Zitat
    Gut bei mir warens nur zwei aber auf die paar mehr kommts auch nicht an sofern man nicht im Kreis von denen steht.
    Wegen 2 Leuten?? Bei mir warens Gruppen von mind. 5 Leuten, ging gut wenns nicht grade die halbe Klasse war.... Bei 2 Leuten hätt ich denen wahrscheinlich auch aufs Maul gegeben.

Und ja, im Kreis stand ich auch mal... Nachdem ich quasi Morddrohungen gekriegt hab (keine ernsten, aber ein "Du bist tot" und "Ich bring dich um" erfüllt schon seinen Zweck) weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und das mit einem Klassenvorstand besprochen hab. Aber zum Glück war die Abschreckung durch Probleme mit den Lehrern so groß, dass ich nicht wirklich aufs Maul gekriegt hab, hat sich eher auf Schubsen und leichte Schläge beschränkt

Zitat Zitat
    Viele Drogen gelten auch als Bewusstseinserweiternd.
    Richtig, hab schon so ziemlich alles mit ihm durchphilosophiert, mit und ohne Drogen.

Zitat Zitat
    Oder anders gefragt - Warum tut ein tiefsinniger Mensch mobben?
    Pubertät, Rangordnung in der Klasse, private Probleme die sich nicht ohne weiteres verarbeiten lassen, Entzug...

Zitat Zitat
    Solch geistig schwache Menschen sind leicht zu besiegen weil ein schwacher Geist auch gleichtzeitig einen schwachen Körper bedeutet
    Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Sieht Schwarzenegger schwach aus?

Zitat Zitat
    Mobber können Angst riechen und sie suchen sich immer das schwächste Glied in der Umgebung, weil sie selber ängstlich sind und nicht eins auf die Mütze bekommen wollen
    Wenn die Mobber sich u.a. aus den Klassenstärksten zusammensetzt die auch "das meiste zu sagen" haben wenn man so will, greift das Argument nicht
    Geändert von NeM (28.07.2006 um 15:40 Uhr)