Woher willst Du bitte wissen, daß ich keine Ahnung davon habe? Ich hatte schon mal Selbstmordgedanken (Philosophisch - Sinnlosigkeit) und wurde auch schon mal gemobbt.Zitat
![]()
Jemand nimmt Drogen und man kann tiefsinning mit ihm reden? Das ist ein Widerspruch in sich.Zitat
Oder anders gefragt - Warum tut ein tiefsinniger Mensch mobben?
Du siehts - Nur geistig schwache Menschen die keine Ziele für sich haben, mobben und verhalten sich arschig. Solch geistig schwache Menschen sind leicht zu besiegen weil ein schwacher Geist auch gleichtzeitig einen schwachen Körper bedeutet.![]()
Da hat wohl jemand Angst. Mit dieser Einstellung kann das ja nix werden.Zitat
![]()
Gut bei mir warens nur zwei aber auf die paar mehr kommts auch nicht an sofern man nicht im Kreis von denen steht. }Zitat
![]()
Am Besten sucht man sich gleich das Schwächste Glied in der Kette raus was immer der Leader ist - Auch die "Guerillataktik" ist sehr zu empfehlen.![]()
Wenn man allerdings Angst hat bringt das alles nichts, denn Mobber können Angst riechen und sie suchen sich immer das schwächste Glied in der Umgebung, weil sie selber ängstlich sind und nicht eins auf die Mütze bekommen wollen oder selber gemobbt werden möchten.