Tja, aber in gewissen Situationen: Beispiel!
Wen du dich jetzt nicht in vom Turm stürzt wirst du brutal gefoltert! Ich weis das ist ein extremes Beißpiel aber ist Moobing nicht auch eine Art Folter?
Tja, aber in gewissen Situationen: Beispiel!
Wen du dich jetzt nicht in vom Turm stürzt wirst du brutal gefoltert! Ich weis das ist ein extremes Beißpiel aber ist Moobing nicht auch eine Art Folter?
Das ist kein extremes Beispiel.Zitat von Marcel 69
Stell dir mal vor du wirst über 7 Jahre oder sogar noch länger gemobbt,
nur weil du >anders< oder >seltsam< bist....Der Hass....die Depressionen....irgendwann hätst du es einfach nimmer aus, wenn du nicht entweder sehr große Willenskraft besitzt <So wie ich, also wenn du lang genug dran arbeitest dann schaffst du es deine Gefühle zu unterdrücken> oder wirklich Angst vor dem Tod hast.
Es ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern vorm SterbenZitat von Nathrael
Mobbing ist ein guter Grund, hatte das 8 Jahre lang.
Geändert von NeM (24.07.2006 um 14:52 Uhr)
[QUOTE=NeM]Es ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern vorm SterbenQUOTE]
Ich glaube auch, dass viele Selbstmörder keine Angst haben, tot zu sein, aber das Ausführen, der tatsächliche Selbstmord, das ist für viele ein Schritt, der sehr schwer auszuführen ist. Zum Beispiel Erhängen: Sich zu sagen: "Ich erhänge mich", sich auf einem Stuhl zu stellen und sich eine Schlinge um den Hals zu legen, dass ist einfach. Aber auf wirklich zu springen, dass ist etwas ganz anderes. Aber wenn jemand, wie schon öfter erwähnt, eine schlimmen Folter ausgesetzt ist, oder auch auf einen Schlag sein ganzes Leben den Bach runtergeht, für so einen ist ein Suizid leider, das muss man wirklich sagen, der letzte Ausweg. Es ist auch sehr schwer zu sagen, was in so einem Menschen vorgeht. Meist sind ja die, denen man es gar nicht ansieht, sehr gefährdet für Suizid. Jemand, der äußerlich auf heile Welt macht und innerlich schon das Gift geschluckt oder sich die Schlinge um den Hals gelegt hat, ist wirklich unberechenbar. Das heißt natürlich nicht, dass jeder, der gut drauf ist, selbstmordgefährdet ist. Ich spreche von denen, von denen man weiß, dass sie Probleme haben und psychisch labil sind, und dennoch gute Laune vorgeben.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28101019
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77006119