-
Mirokurator
Wie oft hast du eigentlich versucht, dich umzubringen? und warum hat es nicht geklappt?
Wenn jemand sich umbringt, ist er feige, weil er sich seinen Problemen nicht gestellt hat. Wenn ein Mensch seine Selbstmordgedanken überwindet, wollte er nur die Wahrheit nicht sehen, hat sich etwas eingeredet und ist feige.
Ich halte deine Diskussion btw. für vollkommen leer, denn du versuchst nüchtern, ein emotionales Thema zu erklären. Ich schreib grad ne Facharbeit darüber und mein Vater meinte in dem Zusammenhang gestern: "Menschlich ist Slebstmord definitiv vertretbar, wenn es einem so richtig dreckig geht, steht die Frage danach gar nicht. Die Frage ist, ob es ethisch vertretbar ist."
Und wer selbst nur unwichtige, nebensächliche bzw. sogar gar keine Selbstmordgedanken hat, der sollte doch bitte den Mund mit sowas halten, denn er kann nur nüchtern auf die Emotionen der anderen blicken. Das das nichts wird, ist vollkommen selbstverständlich.
Denn logisch gesehen bräuchten wir keinen Selbstmordthread, weil Selbstmord nüchtern betrachtet vollkommen sinnlos ist. Emotional gesehen ist es was anderes.
Und wenn du schon in deiner Sig masturbieren musst, tu es bitte mit einem Thema, das andere nicht verletzt. >_>
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln