-
The Big Guns
moin ca124
ich hab deinen post gelesen und muss dir sagen, dass du evtl. durchaus gründe hättest dir das leben zu nehmen, aber denk mal genauer nach: du bist 24, das durchschnittliche alter eines kerls ist 72, d.h. wenn du dich umbringst, gehen 50 jahre mal eben so flöten, die du gut für etwas anderes hättest benutzen können. es gibt mehr leute als du denkst, die sich erst spät mit dem anderen geschlecht auseinander setzen (ums mal förmlich zu sagen), und wenn das wirklich so ist wie du meinst, gebe ich lostangel recht und sage dir auch, ohne dich als krank, idiotisch oder sonstwas zu titülieren: geh zur therapie. wenn wirklich gar nix mehr hilft, ist das der einzige ausweg.
ansonsten kann ich dir nur raten, einen satz zu befolgen, den meine oma zu sagen pflegte: "beweg' deinen arsch und mach' was!" - soll heißen: versuch dich dort aufzuhalten, wo leute dieselben hobbies haben wie du. die uni/schule ist der perfekte ort dafür. mach dich halt schlau, geh aus dir raus. ich weiß, es ist schwer, so einen scheiss zu überstehen, und jeder hat so 'ne deepe phase. aber im endeffekt lohnt sich suizid nicht - weder statistisch noch logistisch noch familiär 
edit:
ach so, eines hab ich vergessen: es gibt irgendwo, vielleicht hastes noch nicht gesehen, aber es gibt immer eine "mrs. ca124" - der mensch ist ein puzzleteil, und das für dich schwirrt irgendwo herum - es ist an dir, es zu finden 
ich hoffe das keiner das was ich schreibe in den falschen hals kriegt - von wegen "polemische scheisse" oder so