-
Ehrengarde
hi ca124!
Also, was ich dir wirklich empfehlen kann: Mach ne Therapie. Gesprächstherapie, um genau zu sein. Es gibt einige Therapeuten, die von der Krankenkasse übernommen werden und für die du nichts zahlen musst. Ansonsten zahlst du dich bei sowas zu Tode. Aber es hilft wirklich. Du kannst über alles reden und hast jemanden, der dem Ganzen absolut nüchtern gegenübersteht und dir helfen kann. Richtig helfen.
Und wie Cipo ja auch schon gesagt hat zeigst du eine große Stärke, dass du es 'einfach so' hier erzählst. Mach dir bewusst, warum genau du es tun willst. Hast du wirklich nichts, woran du festhalten kannst / willst? Es kann so ziemlich alles sein, was banales, ein Reiseziel, oder sowas in der Art...
was ist es denn, was du so gut kannst? Das hast du nicht näher beschrieben, würde mich ehrlich interessieren.
und wie auch Goddess schon gesagt hat kann man durchaus locker werden bezüglich fremde Leute ansprechen oder halt sich mit jemandem zu unterhalten. Ich war irgendwie auch so, hab mich größtenteils selber abgeschottet und die Leute dachten halt, ich würde nichts von ihnen wissen wollen. Und das selbe dachte ich von ihnen. Teufelskreis.
Und das du ein Versager bist glaub ich keineswegs, es gibt (meiner Meinung nach) eigentlich keine Versager sondern nur Leute, die sich einreden sie wären es...
mh, ja, das wär so gerade das, was ich dazu sagen kann...
versuch einfach weiter zu machen, halt dich an schönen Momenten und Erinnerungen fest. Setz dir kleine Ziele, versuch einfach glücklich zu sein und dein Glück mit anderen Leuten zu teilen, z.B. mit denen, mit denen du auch zur Uni gehst.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln