-
Ehrengarde
ich denke nicht unbedingt an die Zeit, die ich am PC verbringe, nicht direkt, aber ich denke oft an Gespräche, die ich auch mit meiner Süßen husky über Inet geführt habe, die im RL oft schwer gewesen wären... Gespräche über Themen, die einfach verdammt intim und auch verletzend sind... Und halt Dinge, über die man mit jemandem, den man kaum kennt nicht reden würde... nicht in der Schule halt...
es gibt viele Leute hier und auch wo anders, die mir Mut gemacht haben, wie gesagt... und das bedeutet mir viel, klar, man erlebt wohl mehr wenn man rausgeht und so, aber ich habe auch Leute über's Inet und über Foren kennengelernt, mit denen ich mich dann auch im RL getroffen habe...
Sinn des Lebens... das ist sone Sache... vll gibt es wirklich keinen Sinn, kann ja sein, vll gibt es ihn doch... was weiß ich. Aber ich weiß, dass ich weiterleben will, egal was noch kommt... auch wenn's halt schwer wird... und wenn ich nur denke 'Hey, das Konzert der Lynnerz nächsten Monat isses Wert auf jeden Fall noch so lange weiter zu machen'... 
das meinte ich halt mit 'hangeln'...
Done