Abend,
Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen aber was ich las reichte erstmal.
ich werde zu den nun folgenden zitierten Texten ein paar Kommentare welche meine Meinung zu der Thematik wohl verdeutlichen dürften...
Wenn alle starr, blind, naiv, einfältig und nur dem Drang nachgebend sich vor anderen als positiv zu profilieren dich beleidigen, mobben, sozusagen dich auszunutzen um dich als Opfer zu missbrauchen um den eigenen Sozialen Stand in der sozialen Gruppe zu verbessern oder auch einfach nur aufrecht zu erhalten weiss man, das ab einem Punkt Widerstand sinnlos ist, da du dich einer Überzahl entgegensiehst.Zitat
Weitaus weniger depriemierend ist jedoch, dass sie dich nicht eifnach nur nicht leiden können, sie missbrauchen dich. Und einem anderen Menschen soetwas bewusst anzutun kommt nur Hand in Hand mit einer vollkommenen Gleichgültigkeit diesem Individuum zu Tage...
sprich: Was mich weniger bedrückt ist, dass ich einfach nur Ausenstehender bin, es ist die Situation dass es niemanden jucken würde, was mit mir passiert, wenn etwas mit mir passiert und das obwohl man mehrere Jahre in seinem Leben mit einer Person im selben Zimmer sitzt.
Persönlich muss ich sagen dass ich keine Mordgedanken mir gegenüber hege wenn ich Aussenseiter bin, sondern vielmehr den Menschen, die mich unterdrücken...Zitat
Um es kurz zu machen: Ihr Horizont reicht dafür nicht aus.Zitat
Es ist enttäuschend eine derart Tierähnlichen Generation anzugehören, welche sich seine Vorbilder nur aus den VIVA und MTV HIP-HOP Videos bestimmt und ihr Verständnis von richtig und falsch nur darin liegt, zu imitereren und nachzuahmen...
Das ist auch schon das ganze Geheimnis......
Um es klar zu formulieren: Selbstmord tritt nur in starken Gefühlsrauschen ein und nur sehr selten wenn man mit seinem ganzen Verstand ermessen hat wie schlecht es einem geht.Zitat
Es ist schon ironisch wenn man bedenkt dass sich getrennte Pärchen umbringen da sie den "Schmerz" nicht verkraften, aber man selber weiss dass das bereits morgen wieder abgeebt wäre...
Nur sollte man sich stets vor Augen halten dass mehr als die Hälfte dieser Jugendlichen einen stark trivialen Grund zur Auslöschung der eigenen Lebensflamme hat...Zitat
Solche Leute haben aber meist auch keine Ahnung...Zitat
Sie sehen an die berfläche und meinen zu wissen der besagten person ginge es gut obwohl die Anzeichen für das Gegenteil einen erblinden lassen müssten.
Im Grunde ein Beweis dafür wie unfähig Eltern und Erzieher von heute sind.
Übrigens stammen diese Hemmungen aus jahrelanger Sensibiliserung der eigenen Profilation. Da sie mit ihrer Meinung, Auftreten und Aussehen nicht "ankamen" wurden sie gehänselt, ausgeschlossen und als mentales Vergewaltigungsobjekt für alle vogelfrei erklärt. Das wahrhaft schlimme an der Sache ist, dass sich solche Personen selbst Leuten nicht mehr anvertrauen, von denen sie wissen dass sie ihnen eigentlich vertrauen können. Worand das liegt weiss ich persönlich zwar nicht genau, ich vermute aber dass diese Leute ab dem Zeitpunkt bereits eine gewisse Gleichgültigkeitsmentalität zwischengeschaltet haben...
Siehe weiter oben...Zitat
Deine Freundin muss lernen ihre Elten als minderwertig behandeln zu wissen denn dass sind sie.
Nur wenn sie sich bewusst wird dass sie ihnen im geistigem Horizon überlegen ist und ihr Elternhaus die Psycho-Villa aus dem Kinderbilderbuch der bescheurtsten 10 Erziehungsmethoden von Elten, welche pädagogisch selbst vom Fernsehen eingeholt wurden, entspricht, wird sie lernen sich zuerst zur Wehr zu setzen und sich dann auch durchzusetzen...
Der Grund, warum dies für andere prophan erscheint ist, dass diese anscheinend mehr halt besitzen als du.Zitat
Es gibt 2 Personen mit ein und demselben Problem. Einer tötet sich, der andere nicht. Was hält Person Nummer 2 vom suicid ab? Oder anders formuliert, warum nahm sich Person eins das Leben?
Die Gründe hierfür sind noch viel prophaner...
Im Vergleich zu manch anderen Kindern aus Südafrika schon...Zitat
Aber hier stehen anderen Verhältnisse und ich sehe nicht ein warum ich durch mein Glück meines Geburtsstandortes nun andere das Recht haben sollen als Defizit mich seelisch zu missbrauchen...
Ich kann mich noch an die herrlich heuchlerichen Phrasen meiner Klasse errinern: "Wir diskriminieren niemanden. Wir sind alle tolerant"...Zitat
Ich muss innerlich lachen... Was die Kids heutzutage nicht vom Fernseher beigebracht bekommen werden sie wohl in ihrem ganzen Leben nicht mehr begreifen...
Trivialer...Zitat
Gruppengefühl...
Ein einzelner macht dich selten platt, wenn es mehrere zusammen sind bestätigen sie sich gegenseitig in ihrem Tun und dies gibt die Motivation zum weitermachen...
So, dies waren meine Ausführungen... wenn nun immer noch jemand das Gefühl verspürt sich umbringen zu wollen: Schneidet euch die Pulsadern der Länge nach auf, Querschnitt ist was für Anfänger. Und zudem würde ich empfehlen dabei in warmen Wasser zu baden, dann sickert das Blut schneller aus. Und wer noch eine zu grosse Hemschwelle besitzt soll sich ein paar Beruhigungstabeletten reinpfeiffen, das hilft ungemein...
So, ich habe nun keine Lust diesen Post auf Rechtschreibfehler zu prüfen...
Gute Nacht...
MfG
Nigthmare