mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du willst ihn bestimmt nicht sagen. Aber wieso solle ich es nicht hören wollen? Jeder Erfahrung aus dem Leben eines anderen bildet mein begrenztes Köpfchen. Viele meinen, das Leben anderer gehe ihnen nix an. Grundsätzlich ist das richtig, aber mein Verlangen nach Bildung ... mein Verlangen zu suchen in der Welt und zu begreifen... das verbietet mir diese Haltung. Und ich kann auch schlechte Erfahrungen und Story von anderen verkraften... gerade weil ich gerlernt habe damit umzugehen... schlechtes zu verkraften. Ich wurde ja genug damit konfrontiert. Und ich halte sowas aus. Also das kannst mir glauben: Bis es mich umnietet brauchts verdammt viel... das kann ich mit Stolz von mir behaupten. Ich hab zwar nicht das nötige Feingefühl verloren, denke ich. OK vielleicht ein bischen schon... weil das ist zwangsläufig der Fall wenn man sich gegen aussen panzert. Aber ich lass kaum was zu nah an mir rankommen, wenn ichs nicht verkraften würde.

Zitat Zitat von Erell
    Ich sags aber. Wie sollte ich denn sonst reagieren sollen? Standst du schon mal einer ganzen Klass gegenüber, die dich nicht mal ein Wort sagen lässt? Nein, das ist dir noch nicht passiert. Ich bin mir da zu sicher.

.
    Also ich hatte wie gesagt mit Schule undso auch schon viel schlimmes erlebt aber nicht genau diese Situation wie du... dass die Klasse schuld war, sondern der Lehrer...
    Das ist allerdings schon seltsam wenn sich ne ganze Klasse so auflehnt... gerade bei Mädchen. Eins ist klar: Du warst irgendwie aufgefallen. Natürlich ist das kein Grund irgendwer zu mobben... aber das wird nunmal allzuoft gemacht, manchmal sogar von Lehrern wenn jemand ihnen zu negativ auffällt und er ihnen unsymphatisch ist. Auch die sind nicht heilig... leider. Sind alles nur Menschen.

--->PM?
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 21:31 Uhr)