Zitat Zitat von M.Sepi
Also ich hatte letzte Woche versucht ein wenig an meinen Armen rum zu schneiden, halt so mit Rassierklingen, hatte aber leider daran gemerkt das ich es nicht schaffe tief genug zu schneiden um mir das Leben zu nehmen! Den Grund wollt ihr bestimmt nicht hören also sag ich ihn auch nicht!
Den Menschen die andere Menschen Mobben sind meistens die Gefühle anderer egal. Manche machen es weil sie selber Probleme haben, nur glücklich sein können wenn andere leiden oder vielleicht sogar aus Purer Langeweile.

Warum sollte ich mich genauso verhalten wie diese Leute und einfach sagen: "Es interessiert mich nicht!!!" Dadurch unterstützt man nur die assozialen Elemente unserer Gesellschaft. Dieses ganze Forum existiert nur damit wir miteinander reden und nicht, um uns die wichtigen dinge nicht zu erzählen.

Zitat Zitat von Erell
Das ist kein Grund um gemobbt zu werden >_>
Die Hauptsache dabei ist: du musst anders sein. Egal auf welche Weise, ob im Verhalten, Geschmacksrichtungen oder, bringen wir mal den typischen Beispiel, Hauptfarbe oder Nationalität. Manche ignorieren das einfach....manche nicht....sie können es nicht akzeptieren, dass jemand anders ist als sie. Sie deffinieren es sofort als "ein Stück Dreck" (weich ausgedrückt)
Zitat Zitat
Bei manchen Leuten zweifele ich gewaltig daran.
Das trifft wie gesagt leider zu, aber jeder Mensch hat einen wunden Punkt und "Mobber" nutzten das gezielt aus!!!