-
Ritter
Hmm... das mit der Klasse hatte ich fast nie. Aber dafür ging der Lehrer brutal auf mich los und hatte mich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht. Und das hat mich auch ne zeitlang völlig fertig gemacht. Aber die Klasse fand das glücklicherweise nicht lustig und sie hat sich immer mehr gegen den Lehrer aufgelehnt... und der Lehrer wurde am Ende von der Schule verwiesen, dank dem unheimlichen Druck der gesammten Klasse, welche sich immer wieder beim Schulleiter beschwert hat! Wir hatten sogar schonmal streiken wollen bei dem Lehrer, aber der zweite Lehrer hat uns davon abgeraten. Muss man sich mal vorstellen. Aber ALLES nur wegen mir, eigentlich. Er ging fast nur auf mich los aber die anderen waren derart wütend darüber... dass sie so weit gegangen wären. Und... das hat mich extrem gestärkt. Auch wenn ich in dem Moment das kaum mitbekommen habe da ich noch zu stark mit Lehrers Mobbing zu kämpfen hatte und an nix anderes mehr denken konnte. War ne krasse Story und es ist auch unglaublich was ne Klasse bewirken kann wenn sie zusammenhält, sie kann ganze Lehrer von der Schule verbannen,... aber wird jetzt zuviel um das alles zu erzählen.
Ich hatte eigentlich fast immer sehr nette Mitschüler und kam mit ihnen meistens sehr gut aus aber die Lehrer hatten mich immer auf dem Zahn...
Nur einmal in einem Schuljahr als ich erst in der Realschule war (weil der blöde Primarlehrer mich dorthin geschickt hatte weil er mich hasste obwohl er wusste dass ich intelligent genug bin für ne bessere Schule) da war die Klasse gegen mich aber der Lehrer hat mich gemocht. Und ich war zu klug für die und war danach von der Realschule in die bessere Sekundarschule gegangen. (Und in dieser Idiotenschule waren fast nur Ärsche (als Schüler)... sorry wenn ich das sage aber es war leider so... )
Und danach waren alle eifersüchtig auf mich als ich zur Sekundarschule gewechselt bin! Und haben mich AUF DER STRASSE angehalten (mit frisierten Mopeds haben sie mir den Weg abgeschnitten bis ich anhaltete) und mich zusammengeschlagen und mein Moped heimlich kaputtgemacht (sie haben Zeugs in den Auspuff gesteckt und danach war der hinüber).Und ich hab damals geweint... weil sie waren meist zu zweit oder zu dritt und haben mich angepöbelt und ich war ganz allein. Und haben immer blödes Zeugs gesagt und "ich solle ihnen eins in den Sack hauen wenn ich mich traue" und solchen Scheiss. Total fertiggemacht. Und weil sie immer wieder mein Moped kaputtmachen wollten hab ich mich nicht mehr getraut es in der Schule abzustellen. Und ich habs danach bei nem nahegelegenen Supermarkt hingestellt. Aber leider haben die es schnell bemerkt... und danach wurden sie nur noch wütender und haben überall Eistee aufs Moped geschüttet und dann war alles klebrig! Und eines Tages haben sie sogar Zeugs in den Tank getan (war glaubs Eistee... Zucker = Motor kaputt)... danach war das Moped kaputt, auf einmal war der Motor ganz schwach und lief kaum noch! Und keiner konnte was dagegen unternehmen da es ja ne ganze Gruppe von Schülern war die mich hasste und wir nicht genau wussten wer es war. Und danach musste ich mit dem Bus zur Schule gehen... (ich hatte immerhin 3 KM Schulweg... da war das Moped sehr nützlich).
Ich wurde auch sonstwie oft angepöbelt... sie kamen plötzlich und haben mein Moped festgehalten und einfach rumgepöbelt. Ich wusste nicht was tun... und um Hilfe schreien nützt auch nichts da die Passanten einfach vorbeilaufen als ob nichts wäre... die meisten Leute haben keine Zivilcourage solange nicht jemand schwer verletzt am Boden liegt.
Naja... ich erinnere mich ungern daran. Aber ich habe das ganze erstaunlich gut verkraftet da ich in den Jahren eine Art "Panzer" zwischen meinem Inneren und der Umwelt erschaffen hatte und oft in meiner eigenen kleinen "schönen Welt" lebte mit den Gedanken. Und der Lehrer hatte auch gesagt" er findet irgendwie keinen Zugang zu mir... ich hätte da nen Panzer gebildet und wehre einfach alles ab". Das war aber wohl meine Rettung... nur dadurch war ich seelisch nicht allzu wakelig geworden.
Uff, wird aber jetzt echt zuviel. Wenn ich nur schon mein Schulleben erzähle wird das ein ganzes Buch draus. Ich hab soviel erlebt. Und es ist ansich nichts schönes davon zu erzählen aber heutzutage hab ich kein Problem damit sogar in der öffentlich darüber zu reden. Weil ich das ganze verarbeitet habe und es mir guttut mal meine "Seele" zu öffnen. Sofern das Feedback auch positiv ausfällt. Trotzdem möchte ich nicht genauer ins Detail gehen, da es dann schon zu privat wird. Und glaubt mir... da gäbe es ne Menge Details.
Ich hatte jedenfalls kein langweiliges Leben aber auch sehr viel erlebt was auch etwas schwerer zu verarbeiten war. Ich hatte es nicht so einfach im Leben wie die meisten anderen. Ich sag nicht dass es jeder leicht hatte aber ich hatte es einfach etwas schwerer als andere.
Geändert von Justy (04.11.2005 um 19:42 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln