mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ja, ich werde vom Glück verfolgt...nach meinen 2 Versuchen >_>
    Les erst mal den Thead durch, Junge, bevor du hier rumschreist, alles seie ja sooooooo glücklich >_>
    Jeder hat seine eigene Probleme, nur jeder unterschiedlich große....
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von M.Sepi
    Soll das ein witz sein???? Wenn ich erfolgreich wäre und vom Glück verfolgt wäre,wäre ich reich und berühmt und was weiß ich net noch alles.

Was heißt ihr wir haben keine erfahrung????Ich denke mal das ich genug erfahrung für dieses Thema hab.Ich hab auch einen post auf seite 1 oder 2,den solltest du dir mal durch Lesen.

Ach ja noch was,schreib bitte keine einzeiler,sowas ist nicht gerne gesehen ^^

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von M.Sepi
    Denk mal ein bißchen darüber nach, was Du eigentlich schreibst. Das könnte man/ich wirklich schon als Beleidigung auffassen... Du solltest nicht über jemanden urteilen, den Du nicht genau kennst und alleine die Posts hier zeigen IMO ja deutlich genug, daß hier nicht alle vom Glück verfolgt werden/wurden. Und wenn ich daran denke, was ich alles mitmachen durfte früher... naja, laß solche Aussagen einfach, OK?

Danke.