Zitat Zitat von Justy
Und wieso lässt du es dir gefallen? Wieso schluckst du alles runter?
Wieso kamst du in die Situation es runterzuschlucken und durchzuhalten?.
Ich sags aber. Wie sollte ich denn sonst reagieren sollen? Standst du schon mal einer ganzen Klass gegenüber, die dich nicht mal ein Wort sagen lässt? Nein, das ist dir noch nicht passiert. Ich bin mir da zu sicher.

Zitat Zitat
Mobbing wird meistens bei Personen gemacht die irgendwie auffallen
Das ist kein Grund um gemobbt zu werden >_>
Die Hauptsache dabei ist: du musst anders sein. Egal auf welche Weise, ob im Verhalten, Geschmacksrichtungen oder, bringen wir mal den typischen Beispiel, Hauptfarbe oder Nationalität. Manche ignorieren das einfach....manche nicht....sie können es nicht akzeptieren, dass jemand anders ist als sie. Sie deffinieren es sofort als "ein Stück Dreck" (weich ausgedrückt)

Zitat Zitat
Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
Aber auf eine extremere Weise, als man sich vorstellen kann

Zitat Zitat
.Auch ich hatte so eine phase , keine freunde in einer Sport klasse (als PC freak) einsamm und verlassen.
Da sieht mans. Einsamkeit ist viel schlimmer als man denkt.

Zitat Zitat
Es stimmt wohl, dass diese Personen meistens versuchen, anderen ihre Gedanken nicht zu zeigen, besonders gegenüber der Familie.
Genau...weil man sich dann wie aboluter Versager vorkommt und Angst hat, dass auch noch sie einen deswegen verlassen.

Zitat Zitat
das Herz allerdings bei jedem aus dünnem Glas besteht!
Bei manchen Leuten zweifele ich gewaltig daran.