Nazu jeder 2te Jugentliche Denkt min. 1 mal an Selbstmord.Auch ich hatte so eine phase , keine freunde in einer Sport klasse (als PC freak) einsamm und verlassen.

Am ende war ich ein totales Wrak was sich in meinem 9er Zeugniss wiederspiegelte HA 9 gerade geschafft ich wollte schlussmachen doch dann kamm der eine gedanken "So einfach mach ich es ihnen nicht" .

Ich meine ich lasse mir nicht mein leben mein sein meine existenz fersauen nur wegen ein paar Problemen.ICh nahm das ganze in meine hand, ich lernte schnell das niemand meine Meinung interresiert und auch schnell das man sowieso nie hilfe von anderren erwarten kann.

Ich lernte währen der 10 auf eigenen Beinen zu stehn lernte Feind und Freund zu unterscheiden , freinde schach zu sätzen.Wie ich das System Kontroliere und es benutze.

Alles in allem habe ich viel mehr dazugelernt als jemals zuvor diese Hartezeit machte mich Stark , einsam aber Stark.

Nicht ganz einsam doch ich erkannte wer meine wahrenfreunde waren die leider nicht viele wahren.

Ich Persönliche würde sagen diese schlimme zeit war das besste was mir passieren konnte.Aus einem verwöhnten blach wurde ein ängslicher Schüler und das musste ich erst werden um der sein der ich bin.

Wie man sagt "Wie Phonix aus der Asche" das leben ist Hart aber nur für die , die ihren weg nicht kennen.

ICh will nun nichtsagen das ich diese zeit genossen habe aber glaubt mir am ende hat mir diese zeit mehr gebracht als alles anderre , es formte zwar mich sehr um (Ferfolgungs wahn , übervorsicht , Pessimissmuss) aber am ende fand ich woll so zu mir selber.

Selbstmord ist und wird nie eine lösung sein glaubt mir ich weiss es , ich war alleine 2 jahre lang in einer klasse die mich abgrundtief hasst , in der mich lehrer missachteten , in der Freunde zu feinden wurden , und doch habe ich es gemeisster.