mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube selbstmord ist in der Welt eigntlich nur für die Personen ein Thema die selbst es versucht haben, beteiligte haben usw.. Mich interessiert es eigntlich ob jemand von euch es schon mal versucht hat und vllt noch weswegen!
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    ... also für jeden. Ich denke es gibt niemanden, der nicht mal enttäuscht oder verletzt worden wäre.

Sorry für Short-Post.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich glaube selbstmord ist in der Welt eigntlich nur für die Personen ein Thema die selbst es versucht haben, beteiligte haben usw.. Mich interessiert es eigntlich ob jemand von euch es schon mal versucht hat und vllt noch weswegen!
    Wohl sensationsgeil, wie?
    Und natürlich ist Selbstmord nur was für verletzte Personen, wenn jemand ein glückliches und zufriedenes Leben lebt, wird er kaum an Selbstmord denken.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich denke das außenstehende eine wichtige Faktoren für Selbstmord sind. Ich hab mich mal lange mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse unterhalten die Selbstmordgedanken hatte und ich hatte den Eindruck das sie glaubte in der Welt alleinegelassen zu sein. Viele Suicidgefährdete haben hämmungen sich mitzuteilen, denn wenn man im Fernsehn oder in der Zeitung von solchen Fällen liest, sehen die Berichte von Familie und Bekannten immer gleich aus: "Er hat nie erwähnt das er Probleme hatte, er war immer ruhig und es ging ihm (dem anschein nach) gut.

Gleichgültigkeit gegenüber solchen Personen ist meiner Meinung nach das Schlimmste was man tuen kann, dann dadurch wird die Verunsicherung immer größer!!!
    Nothing funny about that!