Kennt ihr das? Ihr seid in der Schule, in Foren usw. unterwegs und unterhaltet euch gern, diskutiert o.ä. Dann gibt es da die Jammerlappen. Sie sind weder selbstmordgefährdet, noch sonst irgendwas. Sie sind nur da, weil sie nichts mit sich und dem Leben anzufangen wissen und heulen jeden wegen irgendwelchem Mist zu. Ich sage dies im Vorraus zu meinen sehr provokanten Text, da ich nicht als Hetzer oder egomanischer Noob missverstanden werden möchte.
Mich nervt diese Tendenz, vor allem in Foren, zum Rumgeheule und Selbstbemitleidungstum. So und jezt have fun:
Ich bin total dafür, dass Leute, die hier rumheulen und sich selbst umbringen wollen, das einfach machen oder die Klappe halten und nicht monate- und jahrelang irgendwelche armen Seelen mit ihren bemitleidenswerten Problemen nerven! Ich find's total ätzend, wenn Leute die im RL keine Freunde haben, sich in irgendwelchen Foren über ihr verkorkstes Leben ausheulen, nur weil sie zu faul sind, sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen und somit immer auf der Stelle treten!