-
Ritter
Kann euch nicht verstehen ... ihr werdet doch sowieso irgendwann sterben! Also wieso vorzeitig beenden, dass ich total sinnloses Wegwerfen von Zeit! Falls ihr meint danach kommt noch was, woran ich auch glaube, ist es dann besser früher dorthinzukommen? Werdet ihr mit dem Körper dorthinkommen, den ihr hattet als ihr gestorben seid? Kommt ihr nur mit der Seele dort hin?
Whatever! Falls ihr dort hinkommt, spielt die Zeit keine Rolle mehr, denn dort wird euch wieder die Frage kommen: Was passiert dort nach dem Tod? Falls ihr sie euch nicht fragt, lebt ihr dort für immer und ewig ... Also für was jetzt sterben, wenn ihr dort doch sowieso irgendwann hinkommt... Man könnte sich auch immer wieder töten, so dass man sich von "Leben zu Leben" tötet ... Doch was für einen Sinn hat dann dieses Töten? Versteht ihr? Dann kommt wieder die Sinnes-Frage ... Antwort: Maaan ihr lebt nur um zu leben! Also macht das Beste draus! Helft Leuten, den es genauso geht, seid Vorbilder, verbessert die Welt, geht dem nach was euch Spass macht, oder strengt euch irgendwo so extrem an, bis ihr umfällt ...