mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 413

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selbstmord?
    Ein dickes NEIN.
    Mein ganzes Leben lang ging es mir scheisse, ich hasste Alles und Jeden und wollte gar Nichts mehr wissen, bis ich gemerkt habe woran all meine Depressionen, Suizidversüche, Drogenmissbrauche und Ähnliches lagen.
    Es lag an meiner Einstellung.
    Ich liess mich ganz einfach von schlechten Gefühlen und Gemütern überrollen, liess alle schlechten Launen meiner damaligen ach so guten " Freunde " auf mich einwirken, steigerte mich absichtlich selbst noch mehr hinein, wobei ich genau weiss, dass dies Jeder tut, wenn es ihm erstmal schlecht geht, aber das ist nur menschlich.
    Der Punkt an dem ich endlich " geheilt " wurde von diesem " Fluch ", wie ich ihn immer nannte, war der Tag an dem ich mich geändert hatte.
    Meine EInstellung zum Leben wurde positiv, Vieles wurde mir völlig gleichgültig, ich lernte dass man manchmal gefühlslos sein muss, um nicht verletzt zu werden.
    Geht mit einem Lächeln in den Tag und lasst euch nicht von der Kälte oder irgendwelchen Idioten nerven, geniesst jede verdammte Sekunde in der ihr lernen, lesen, essen, atmen, riechen, spüren, fühlen, lieben, LEBEN könnt.
    Mehr als Dies kann ich euch leider nicht raten, es bin nicht ich der euch kontrolliert, es sind nicht irgendwelche Mächte, welche uns kontrollieren, es sind wir selbst.
    Also kontrolliert euch und lernt mit Problemen umzugehen, ich habe es geschafft und ich hatte mit Sicherheit eine verschissene Dreckskindheit.

War jetzt an Alle gerichtet, die in ihrer Traurigkeit hier was von " der Tod ist die Erlösung " schreiben.
    Ich war ein paar Male kurz davor zu verrecken, und es war grausam, und sowas wünsch ich fast Niemandem.
    Überlegt euch gut was ihr tut mit eurem leben, wir sind keine Katzen.
    Geändert von Schatteп (03.02.2006 um 11:13 Uhr)