Traurig:Ein Wort mit vielen Facetten
Hallo!
Ihr wisst es alle hier sicher nicht und ich will mich damit gar nicht in den Mittelpunkt stellen,aber ich will meine Traurigkeit loswerden,wieder Spaß haben am Forum!
Also die Geschichte:
Ich,Neu in der Comm und froh,endlich wo angemeldet zusein!
Da ich selber RPGs mache,ging ich ins Atelier!
Ich lernte schnell einige Kennen und hatte täglich Spaß am Forum!
Nach einiger Zeit wusste ich wer das Spiel Desert Nightmare gemacht hat und das er keinen Nachfolger machen wollte,und ich,als Neuling,wollte den 2 Teil machen,er erlaubte es mir und ich wollte meine Freude teilen,öffnete Threads und dann der Schlag:
es kam negativ an,was ich jetzt verstehe,verstand ich damals nicht!
Und dann kamen die Post nur so von den User:
Melde deinen Account ab!
oder Sprüche wie: Bist du nicht der,den alle auf dem Tick haben?
Und seit dem Tag an,hatte ich mir selber die Freude am Kingdom genommen!
Langsam wurde mir Klar,das ich einen Fehler beging,ohne Festen Rückenwind sowas zuposten!
Ich entschuldigte mich in einem Thread im Atelier bei allen,die meisten nahmen an,einigen musste ich per PN klarheit schaffen,doch nun,wo ich grade meinen Ruf wieder aufbauen will,kommen ab und an wieder rückschläge,den durch meinen Fehler mit dem DN2 Thread,wurde ich als Neuling der nur im Mittelpunkt stehen will,abgestempelt!
Und deshalb sagte ich auch,da ich hiermit nicht im Mittelpunkt stehen will,ich will nur wieder Spaß an der Comm haben,doch immer wenn ich Online bin,habe ich das Gefühl,das einige mich hassen,ja es gibt immer welche die einen nicht mögen,aber hier habe ich das Gefühl,das sie seit der Sache,nur auf mich gezielt gehen!
Und das macht mich Traurig!
Es mag albern Klingen,aber ich will doch nur ein Teil sein dieser Comm,ein User der akzeptiert wird...nicht im Mittelpunkt will ich stehen,nur akzteptiert werden!
Ich bitte euch,könnt ihr nicht alles vergessen und auch einen Fehler erlauben?
Ich wollte das nur loswerden,da es sehr lange auf meinen Schultern lag!
Danke an alle die diesen Thread lesen und mir dadurch zuhörten!
mir geht es schon viel Besser!
gruß
Easy