mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 413
  1. #41
    Zitat Zitat von Erell
    , weil nach allen (ich sage jetzt mal) Jahren, die man durchgehalten hat, alles runterschlucken musste und sich alles gefallen ließ, will man einfach nur, dass es so schnell wie möglich endet.
    Und wieso lässt du es dir gefallen? Wieso schluckst du alles runter?
    Wieso kamst du in die Situation es runterzuschlucken und durchzuhalten?

    Also wie gesagt.. musst ja net hier sagen oder überhaupt.

    Also wenn ich mal über mich reden will. ich hatte auch schon einige Tiefpunkte in meinem Leben. Ich war unglücklich mit meinem Job und der persönlichen Situation. Immer allein, immer nur für den Job da, denn ich eh net gerne machte. Und dann noch ein asozialer Vermieter der einfach heimlich wenn ich nicht da war in meine Wohnung gekrochen war und deswegen ein Streit entbannte. Und mit der Zeit hat sich das alles und noch viel mehr hineingefressen.

    Aber an Suicid dacht ich nie... dafür wars noch zuwenig schlimm. Aber ich hab ne zeitlang versucht das ganze in Alkohol (und auch anderes z.B. Muskatnuss) zu ertränken. Und das obwohl ich weiss dass es keine Lösung ist. Aber wenn du verzweifelt bist und einfach mal die Situation vergessen willst dann machst du einfach alles, nur für den Moment.
    Geändert von Justy (01.11.2005 um 20:04 Uhr)

  2. #42
    hm....Selbstmord..............
    ........ich selbst hatte noch nie solche gedanken mich selbst umzubringen...........
    ........und sehr doll hab ich drüber nicht grad nach gedacht, bis zu dem Punkt an dem ich erfahren habe, dass sich mein ehemaliger Banknachbar in der Grundschule sich selbst umgebracht hat
    nach dem wechsel in der neuen schule, hat er auch seinen besten freund in der grundschule verloren.............(ich nicht) und war allein, wie es ihm dann erging.........kA...
    ..........das ist zwar schon ca. 1 jahr her, aber trotzdem etwas, dass man eigentlich nicht vergessen kann...........hm.................
    Wie er sich umbrachte und warum weiss ich net.............aber ich könnte es mir denken............MOBBING.............
    Einer der größten Gründe warum Jugendliche Selbstmord begehen.....
    Gemobbt wird immer einer............des wird wohl nie ein ende finden............*seufz*.
    trotzdem macht es mich wütend, wenn andere nicht an die Folgen vom Mobbing denken ...und dann... tja....schuldgefühle?...........
    ..............ich sollte mich beruhigen................


    Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

  3. #43
    Also ich meine, das Thema ist mir absolut nicht unbekannt. Bei uns (also ganz in der Nähe des Elternhauses) hat sich ein Bauer (Vater von 3 Kindern) umgebracht. Das war dann echt tragisch. Wieso genau ist immer schwer nachvollziehbar aber er wusste keinen Ausweg mehr und sie waren extrem arm und mussten zum Sozialamt und trotzdem reichte es nie. Das war besonders tragisch da ich seine Tochter kannte, ich war mit ihr viele Jahre zur Schule gegangen und ich war auch schon bei ihr zuhause. Und dann berührt dich das schon bischen.

    Und sogar ein Banklehrling hat sich in der Nähe das Leben genommen, etwas was niemand so recht verstanden hat da er einen super bezahlten Job hatte der dazu noch sauber ist. Seine Mutter meinte "Er habe die Härte nicht ertragen"... was immer sie genau damit meinte.

    Und einfach: Es spielt eigentlich keine Rolle wie arm oder reich du bist... es kann jeden treffen. Aber klar ist Armut auch ein Grund aber muss nicht sein. Es kann echt jeden treffen da extrem viele Probleme schwerwiegend sein können, nicht nur finanzielles und Liebe sondern auch noch weltliches, wenn man mit sich selber und der Welt nicht klar wird und sich nicht findet. Und natürlich auch Missbrauch ist eines der vielen Gründe, wenn man missbraucht oder sonstwie ausgenutzt wird, einfach schlecht behandelt (auch Mobbing fällt da drunter... etwas womit ich genug zu tun hatte...). Und man aus welchen Gründen auch immer sich nicht wehren kann und es einfach einsteckt bis das Fass voll wird und bis man sich dreckig fühlt.

    Gerade Mobbing möcht ich noch etwas genauer definieren: Mobbing wird meistens bei Personen gemacht die irgendwie auffallen. Egal wie... einfach welche die bischen mehr auffallen und die fast keine Rückendeckung und Position haben. Und dann suchen sich die Sadisten gezielt diese leicht angreifbaren Leute aus und fange an rumzusticheln... und dann finden andere Gefallen daran und es werden immer mehr. Und infolge von noch unverständlicheren Reaktionen fühlen sich noch mehr dazu hingerissen einen "fahren" zu lassen. Und du kommst dann kaum noch raus aus dem... das ist ne endlose Spirale die sich immer mehr aufdreht. Und das ist wirklich etwas sehr gefährliches auch wenn es so harmlos klingt. Damit kannst ne sensible Person (aber sogar unsensible) total seelisch zerstören. Und die Verursacher merken es nicht einmal richtig, sie wollen ja nur zum Spass ein paar Wörter "fahren" lassen und sind sich gar nicht richtig bewusst was sie da anrichten können. Sie wissen zwar dass sie jetzt was fieses machen aber sie sind sich nicht richtig bewusst wo das enden kann und unterschätzen die Situation.
    Geändert von Justy (01.11.2005 um 23:57 Uhr)

  4. #44
    Ich glaube selbstmord ist in der Welt eigntlich nur für die Personen ein Thema die selbst es versucht haben, beteiligte haben usw.. Mich interessiert es eigntlich ob jemand von euch es schon mal versucht hat und vllt noch weswegen!
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!

  5. #45
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    ... also für jeden. Ich denke es gibt niemanden, der nicht mal enttäuscht oder verletzt worden wäre.

    Sorry für Short-Post.

  6. #46
    Nazu jeder 2te Jugentliche Denkt min. 1 mal an Selbstmord.Auch ich hatte so eine phase , keine freunde in einer Sport klasse (als PC freak) einsamm und verlassen.

    Am ende war ich ein totales Wrak was sich in meinem 9er Zeugniss wiederspiegelte HA 9 gerade geschafft ich wollte schlussmachen doch dann kamm der eine gedanken "So einfach mach ich es ihnen nicht" .

    Ich meine ich lasse mir nicht mein leben mein sein meine existenz fersauen nur wegen ein paar Problemen.ICh nahm das ganze in meine hand, ich lernte schnell das niemand meine Meinung interresiert und auch schnell das man sowieso nie hilfe von anderren erwarten kann.

    Ich lernte währen der 10 auf eigenen Beinen zu stehn lernte Feind und Freund zu unterscheiden , freinde schach zu sätzen.Wie ich das System Kontroliere und es benutze.

    Alles in allem habe ich viel mehr dazugelernt als jemals zuvor diese Hartezeit machte mich Stark , einsam aber Stark.

    Nicht ganz einsam doch ich erkannte wer meine wahrenfreunde waren die leider nicht viele wahren.

    Ich Persönliche würde sagen diese schlimme zeit war das besste was mir passieren konnte.Aus einem verwöhnten blach wurde ein ängslicher Schüler und das musste ich erst werden um der sein der ich bin.

    Wie man sagt "Wie Phonix aus der Asche" das leben ist Hart aber nur für die , die ihren weg nicht kennen.

    ICh will nun nichtsagen das ich diese zeit genossen habe aber glaubt mir am ende hat mir diese zeit mehr gebracht als alles anderre , es formte zwar mich sehr um (Ferfolgungs wahn , übervorsicht , Pessimissmuss) aber am ende fand ich woll so zu mir selber.

    Selbstmord ist und wird nie eine lösung sein glaubt mir ich weiss es , ich war alleine 2 jahre lang in einer klasse die mich abgrundtief hasst , in der mich lehrer missachteten , in der Freunde zu feinden wurden , und doch habe ich es gemeisster.

  7. #47
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich glaube selbstmord ist in der Welt eigntlich nur für die Personen ein Thema die selbst es versucht haben, beteiligte haben usw.. Mich interessiert es eigntlich ob jemand von euch es schon mal versucht hat und vllt noch weswegen!
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    Wohl sensationsgeil, wie?
    Und natürlich ist Selbstmord nur was für verletzte Personen, wenn jemand ein glückliches und zufriedenes Leben lebt, wird er kaum an Selbstmord denken.

  8. #48
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich glaube selbstmord ist in der Welt eigntlich nur für die Personen ein Thema die selbst es versucht haben, beteiligte haben usw.. Mich interessiert es eigntlich ob jemand von euch es schon mal versucht hat und vllt noch weswegen!
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    Ich denke das außenstehende eine wichtige Faktoren für Selbstmord sind. Ich hab mich mal lange mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse unterhalten die Selbstmordgedanken hatte und ich hatte den Eindruck das sie glaubte in der Welt alleinegelassen zu sein. Viele Suicidgefährdete haben hämmungen sich mitzuteilen, denn wenn man im Fernsehn oder in der Zeitung von solchen Fällen liest, sehen die Berichte von Familie und Bekannten immer gleich aus: "Er hat nie erwähnt das er Probleme hatte, er war immer ruhig und es ging ihm (dem anschein nach) gut.

    Gleichgültigkeit gegenüber solchen Personen ist meiner Meinung nach das Schlimmste was man tuen kann, dann dadurch wird die Verunsicherung immer größer!!!
    Nothing funny about that!

  9. #49
    Zitat Zitat von Tyrant
    Ich hab mich mal lange mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse unterhalten die Selbstmordgedanken hatte und ich hatte den Eindruck das sie glaubte in der Welt alleinegelassen zu sein. Viele Suicidgefährdete haben hämmungen sich mitzuteilen, denn wenn man im Fernsehn oder in der Zeitung von solchen Fällen liest, sehen die Berichte von Familie und Bekannten immer gleich aus: "Er hat nie erwähnt das er Probleme hatte, er war immer ruhig und es ging ihm (dem anschein nach) gut.
    Es stimmt wohl, dass diese Personen meistens versuchen, anderen ihre Gedanken nicht zu zeigen, besonders gegenüber der Familie. Andererseits wiederum kann es auch vorkommen, dass gerade die nahen Familienmitglieder es nicht bemerken und einfach ignorieren.
    Ich hab ein Gegenbeispiel: Eine Freundin von mir hatte mal lange Zeit Suicidgedanken, schon bevor ich sie kannte und sie hat immer gesagt, dass ein Grund wäre, weil ihre Eltern sie nicht verstehen würden und von ihr nur lernen fordern würden und sein keinen Spass haben dürft.
    Habe ich natürlich nicht geglaubt, aber dann habe ich die Eltern selber kennen gelernt und ich muss sagen... es wirkte wirklich so!
    Vor kurzem waren wir auf Studienfahrt in der Toskana und ihr Eltern haben zum Bus gebracht, ihr Vater hat ihre Tasche rausgeholt und ihre Mutter, freundlich wie sie nun mal ist hat ihre Schulbücher schon mal in den Bus gelegt, damit sie auch auf der Fahrt lernen kann...
    Als sie dann zum ersten Mal zuhause angerufen hat, haben ihre Eltern nicht gefrag, wie es ihr ginge, sondern ob sie schon gelernt hätte. Außerdem hat sie ständig streit mit ihren Eltern nur wegen ihrem Freund, weil er doch nie etwas erreichen würde.
    Sie hatte schon einen Selbstmordversuch hinter sich und die Eltern behaupten BIS HEUTE, dass es nur ein Unfall gewesen sei, obwohl sie selber die Wahrheit sagt!

    Und wenn sie es einem Freund schon eher sagen kann, als ihren Eltern, welche Probleme sie hat, dann ist doch da was falsch. Und solche Familien gibt es leider mehr als nur einmal... nur sind nicht alle ihre Kinder gleich Suicidgefährdet!

  10. #50
    Also ich hatte letzte Woche versucht ein wenig an meinen Armen rum zu schneiden, halt so mit Rassierklingen, hatte aber leider daran gemerkt das ich es nicht schaffe tief genug zu schneiden um mir das Leben zu nehmen! Den Grund wollt ihr bestimmt nicht hören also sag ich ihn auch nicht! Das einzige was ich sagen kann ist das ich jeden verstehen kann der Selbstmord versucht hat denn es gibt Phasen in einem Leben die einen richtig Kränken und innerlich zerstören,.....meißt ziemlich Prophane Dinge die andere überhaupt nicht als guten Grund anerkennen würden, doch gilt ebenfalls hier Vorsicht da jeder Mensch anders geformt ist das Herz allerdings bei jedem aus dünnem Glas besteht!

  11. #51
    Zitat Zitat von Justy
    Und wieso lässt du es dir gefallen? Wieso schluckst du alles runter?
    Wieso kamst du in die Situation es runterzuschlucken und durchzuhalten?.
    Ich sags aber. Wie sollte ich denn sonst reagieren sollen? Standst du schon mal einer ganzen Klass gegenüber, die dich nicht mal ein Wort sagen lässt? Nein, das ist dir noch nicht passiert. Ich bin mir da zu sicher.

    Zitat Zitat
    Mobbing wird meistens bei Personen gemacht die irgendwie auffallen
    Das ist kein Grund um gemobbt zu werden >_>
    Die Hauptsache dabei ist: du musst anders sein. Egal auf welche Weise, ob im Verhalten, Geschmacksrichtungen oder, bringen wir mal den typischen Beispiel, Hauptfarbe oder Nationalität. Manche ignorieren das einfach....manche nicht....sie können es nicht akzeptieren, dass jemand anders ist als sie. Sie deffinieren es sofort als "ein Stück Dreck" (weich ausgedrückt)

    Zitat Zitat
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    Aber auf eine extremere Weise, als man sich vorstellen kann

    Zitat Zitat
    .Auch ich hatte so eine phase , keine freunde in einer Sport klasse (als PC freak) einsamm und verlassen.
    Da sieht mans. Einsamkeit ist viel schlimmer als man denkt.

    Zitat Zitat
    Es stimmt wohl, dass diese Personen meistens versuchen, anderen ihre Gedanken nicht zu zeigen, besonders gegenüber der Familie.
    Genau...weil man sich dann wie aboluter Versager vorkommt und Angst hat, dass auch noch sie einen deswegen verlassen.

    Zitat Zitat
    das Herz allerdings bei jedem aus dünnem Glas besteht!
    Bei manchen Leuten zweifele ich gewaltig daran.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  12. #52
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!

  13. #53
    Hmm... das mit der Klasse hatte ich fast nie. Aber dafür ging der Lehrer brutal auf mich los und hatte mich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht. Und das hat mich auch ne zeitlang völlig fertig gemacht. Aber die Klasse fand das glücklicherweise nicht lustig und sie hat sich immer mehr gegen den Lehrer aufgelehnt... und der Lehrer wurde am Ende von der Schule verwiesen, dank dem unheimlichen Druck der gesammten Klasse, welche sich immer wieder beim Schulleiter beschwert hat! Wir hatten sogar schonmal streiken wollen bei dem Lehrer, aber der zweite Lehrer hat uns davon abgeraten. Muss man sich mal vorstellen. Aber ALLES nur wegen mir, eigentlich. Er ging fast nur auf mich los aber die anderen waren derart wütend darüber... dass sie so weit gegangen wären. Und... das hat mich extrem gestärkt. Auch wenn ich in dem Moment das kaum mitbekommen habe da ich noch zu stark mit Lehrers Mobbing zu kämpfen hatte und an nix anderes mehr denken konnte. War ne krasse Story und es ist auch unglaublich was ne Klasse bewirken kann wenn sie zusammenhält, sie kann ganze Lehrer von der Schule verbannen,... aber wird jetzt zuviel um das alles zu erzählen.

    Ich hatte eigentlich fast immer sehr nette Mitschüler und kam mit ihnen meistens sehr gut aus aber die Lehrer hatten mich immer auf dem Zahn...
    Nur einmal in einem Schuljahr als ich erst in der Realschule war (weil der blöde Primarlehrer mich dorthin geschickt hatte weil er mich hasste obwohl er wusste dass ich intelligent genug bin für ne bessere Schule) da war die Klasse gegen mich aber der Lehrer hat mich gemocht. Und ich war zu klug für die und war danach von der Realschule in die bessere Sekundarschule gegangen. (Und in dieser Idiotenschule waren fast nur Ärsche (als Schüler)... sorry wenn ich das sage aber es war leider so... )

    Und danach waren alle eifersüchtig auf mich als ich zur Sekundarschule gewechselt bin! Und haben mich AUF DER STRASSE angehalten (mit frisierten Mopeds haben sie mir den Weg abgeschnitten bis ich anhaltete) und mich zusammengeschlagen und mein Moped heimlich kaputtgemacht (sie haben Zeugs in den Auspuff gesteckt und danach war der hinüber).Und ich hab damals geweint... weil sie waren meist zu zweit oder zu dritt und haben mich angepöbelt und ich war ganz allein. Und haben immer blödes Zeugs gesagt und "ich solle ihnen eins in den Sack hauen wenn ich mich traue" und solchen Scheiss. Total fertiggemacht. Und weil sie immer wieder mein Moped kaputtmachen wollten hab ich mich nicht mehr getraut es in der Schule abzustellen. Und ich habs danach bei nem nahegelegenen Supermarkt hingestellt. Aber leider haben die es schnell bemerkt... und danach wurden sie nur noch wütender und haben überall Eistee aufs Moped geschüttet und dann war alles klebrig! Und eines Tages haben sie sogar Zeugs in den Tank getan (war glaubs Eistee... Zucker = Motor kaputt)... danach war das Moped kaputt, auf einmal war der Motor ganz schwach und lief kaum noch! Und keiner konnte was dagegen unternehmen da es ja ne ganze Gruppe von Schülern war die mich hasste und wir nicht genau wussten wer es war. Und danach musste ich mit dem Bus zur Schule gehen... (ich hatte immerhin 3 KM Schulweg... da war das Moped sehr nützlich).
    Ich wurde auch sonstwie oft angepöbelt... sie kamen plötzlich und haben mein Moped festgehalten und einfach rumgepöbelt. Ich wusste nicht was tun... und um Hilfe schreien nützt auch nichts da die Passanten einfach vorbeilaufen als ob nichts wäre... die meisten Leute haben keine Zivilcourage solange nicht jemand schwer verletzt am Boden liegt.
    Naja... ich erinnere mich ungern daran. Aber ich habe das ganze erstaunlich gut verkraftet da ich in den Jahren eine Art "Panzer" zwischen meinem Inneren und der Umwelt erschaffen hatte und oft in meiner eigenen kleinen "schönen Welt" lebte mit den Gedanken. Und der Lehrer hatte auch gesagt" er findet irgendwie keinen Zugang zu mir... ich hätte da nen Panzer gebildet und wehre einfach alles ab". Das war aber wohl meine Rettung... nur dadurch war ich seelisch nicht allzu wakelig geworden.

    Uff, wird aber jetzt echt zuviel. Wenn ich nur schon mein Schulleben erzähle wird das ein ganzes Buch draus. Ich hab soviel erlebt. Und es ist ansich nichts schönes davon zu erzählen aber heutzutage hab ich kein Problem damit sogar in der öffentlich darüber zu reden. Weil ich das ganze verarbeitet habe und es mir guttut mal meine "Seele" zu öffnen. Sofern das Feedback auch positiv ausfällt. Trotzdem möchte ich nicht genauer ins Detail gehen, da es dann schon zu privat wird. Und glaubt mir... da gäbe es ne Menge Details.

    Ich hatte jedenfalls kein langweiliges Leben aber auch sehr viel erlebt was auch etwas schwerer zu verarbeiten war. Ich hatte es nicht so einfach im Leben wie die meisten anderen. Ich sag nicht dass es jeder leicht hatte aber ich hatte es einfach etwas schwerer als andere.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 19:42 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!
    Ja, ich werde vom Glück verfolgt...nach meinen 2 Versuchen >_>
    Les erst mal den Thead durch, Junge, bevor du hier rumschreist, alles seie ja sooooooo glücklich >_>
    Jeder hat seine eigene Probleme, nur jeder unterschiedlich große....
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #55
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!
    Soll das ein witz sein???? Wenn ich erfolgreich wäre und vom Glück verfolgt wäre,wäre ich reich und berühmt und was weiß ich net noch alles.

    Was heißt ihr wir haben keine erfahrung????Ich denke mal das ich genug erfahrung für dieses Thema hab.Ich hab auch einen post auf seite 1 oder 2,den solltest du dir mal durch Lesen.

    Ach ja noch was,schreib bitte keine einzeiler,sowas ist nicht gerne gesehen ^^

    Gruß

    StormDragon

  16. #56
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!
    Denk mal ein bißchen darüber nach, was Du eigentlich schreibst. Das könnte man/ich wirklich schon als Beleidigung auffassen... Du solltest nicht über jemanden urteilen, den Du nicht genau kennst und alleine die Posts hier zeigen IMO ja deutlich genug, daß hier nicht alle vom Glück verfolgt werden/wurden. Und wenn ich daran denke, was ich alles mitmachen durfte früher... naja, laß solche Aussagen einfach, OK?

    Danke.

  17. #57
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Also ich hatte letzte Woche versucht ein wenig an meinen Armen rum zu schneiden, halt so mit Rassierklingen, hatte aber leider daran gemerkt das ich es nicht schaffe tief genug zu schneiden um mir das Leben zu nehmen! Den Grund wollt ihr bestimmt nicht hören also sag ich ihn auch nicht!
    Den Menschen die andere Menschen Mobben sind meistens die Gefühle anderer egal. Manche machen es weil sie selber Probleme haben, nur glücklich sein können wenn andere leiden oder vielleicht sogar aus Purer Langeweile.

    Warum sollte ich mich genauso verhalten wie diese Leute und einfach sagen: "Es interessiert mich nicht!!!" Dadurch unterstützt man nur die assozialen Elemente unserer Gesellschaft. Dieses ganze Forum existiert nur damit wir miteinander reden und nicht, um uns die wichtigen dinge nicht zu erzählen.

    Zitat Zitat von Erell
    Das ist kein Grund um gemobbt zu werden >_>
    Die Hauptsache dabei ist: du musst anders sein. Egal auf welche Weise, ob im Verhalten, Geschmacksrichtungen oder, bringen wir mal den typischen Beispiel, Hauptfarbe oder Nationalität. Manche ignorieren das einfach....manche nicht....sie können es nicht akzeptieren, dass jemand anders ist als sie. Sie deffinieren es sofort als "ein Stück Dreck" (weich ausgedrückt)
    Zitat Zitat
    Bei manchen Leuten zweifele ich gewaltig daran.
    Das trifft wie gesagt leider zu, aber jeder Mensch hat einen wunden Punkt und "Mobber" nutzten das gezielt aus!!!
    Nothing funny about that!

  18. #58
    Du willst ihn bestimmt nicht sagen. Aber wieso solle ich es nicht hören wollen? Jeder Erfahrung aus dem Leben eines anderen bildet mein begrenztes Köpfchen. Viele meinen, das Leben anderer gehe ihnen nix an. Grundsätzlich ist das richtig, aber mein Verlangen nach Bildung ... mein Verlangen zu suchen in der Welt und zu begreifen... das verbietet mir diese Haltung. Und ich kann auch schlechte Erfahrungen und Story von anderen verkraften... gerade weil ich gerlernt habe damit umzugehen... schlechtes zu verkraften. Ich wurde ja genug damit konfrontiert. Und ich halte sowas aus. Also das kannst mir glauben: Bis es mich umnietet brauchts verdammt viel... das kann ich mit Stolz von mir behaupten. Ich hab zwar nicht das nötige Feingefühl verloren, denke ich. OK vielleicht ein bischen schon... weil das ist zwangsläufig der Fall wenn man sich gegen aussen panzert. Aber ich lass kaum was zu nah an mir rankommen, wenn ichs nicht verkraften würde.

    Zitat Zitat von Erell
    Ich sags aber. Wie sollte ich denn sonst reagieren sollen? Standst du schon mal einer ganzen Klass gegenüber, die dich nicht mal ein Wort sagen lässt? Nein, das ist dir noch nicht passiert. Ich bin mir da zu sicher.

    .
    Also ich hatte wie gesagt mit Schule undso auch schon viel schlimmes erlebt aber nicht genau diese Situation wie du... dass die Klasse schuld war, sondern der Lehrer...
    Das ist allerdings schon seltsam wenn sich ne ganze Klasse so auflehnt... gerade bei Mädchen. Eins ist klar: Du warst irgendwie aufgefallen. Natürlich ist das kein Grund irgendwer zu mobben... aber das wird nunmal allzuoft gemacht, manchmal sogar von Lehrern wenn jemand ihnen zu negativ auffällt und er ihnen unsymphatisch ist. Auch die sind nicht heilig... leider. Sind alles nur Menschen.

    --->PM?
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 20:31 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Justy
    Du willst ihn bestimmt nicht sagen.
    Wenns dich so sehr interessier, rede mit Seraph darüber
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #60
    Abend,

    Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen aber was ich las reichte erstmal.
    ich werde zu den nun folgenden zitierten Texten ein paar Kommentare welche meine Meinung zu der Thematik wohl verdeutlichen dürften...

    Zitat Zitat
    Und wieso lässt du es dir gefallen? Wieso schluckst du alles runter?
    Wieso kamst du in die Situation es runterzuschlucken und durchzuhalten?
    Wenn alle starr, blind, naiv, einfältig und nur dem Drang nachgebend sich vor anderen als positiv zu profilieren dich beleidigen, mobben, sozusagen dich auszunutzen um dich als Opfer zu missbrauchen um den eigenen Sozialen Stand in der sozialen Gruppe zu verbessern oder auch einfach nur aufrecht zu erhalten weiss man, das ab einem Punkt Widerstand sinnlos ist, da du dich einer Überzahl entgegensiehst.

    Weitaus weniger depriemierend ist jedoch, dass sie dich nicht eifnach nur nicht leiden können, sie missbrauchen dich. Und einem anderen Menschen soetwas bewusst anzutun kommt nur Hand in Hand mit einer vollkommenen Gleichgültigkeit diesem Individuum zu Tage...
    sprich: Was mich weniger bedrückt ist, dass ich einfach nur Ausenstehender bin, es ist die Situation dass es niemanden jucken würde, was mit mir passiert, wenn etwas mit mir passiert und das obwohl man mehrere Jahre in seinem Leben mit einer Person im selben Zimmer sitzt.

    Zitat Zitat
    ..das ist zwar schon ca. 1 jahr her, aber trotzdem etwas, dass man eigentlich nicht vergessen kann...........hm.................
    Wie er sich umbrachte und warum weiss ich net.............aber ich könnte es mir denken............MOBBING.............
    Persönlich muss ich sagen dass ich keine Mordgedanken mir gegenüber hege wenn ich Aussenseiter bin, sondern vielmehr den Menschen, die mich unterdrücken...

    Zitat Zitat
    Gerade Mobbing möcht ich noch etwas genauer definieren: Mobbing wird meistens bei Personen gemacht die irgendwie auffallen. Egal wie... einfach welche die bischen mehr auffallen und die fast keine Rückendeckung und Position haben. Und dann suchen sich die Sadisten gezielt diese leicht angreifbaren Leute aus und fange an rumzusticheln... und dann finden andere Gefallen daran und es werden immer mehr. Und infolge von noch unverständlicheren Reaktionen fühlen sich noch mehr dazu hingerissen einen "fahren" zu lassen. Und du kommst dann kaum noch raus aus dem... das ist ne endlose Spirale die sich immer mehr aufdreht. Und das ist wirklich etwas sehr gefährliches auch wenn es so harmlos klingt. Damit kannst ne sensible Person (aber sogar unsensible) total seelisch zerstören. Und die Verursacher merken es nicht einmal richtig, sie wollen ja nur zum Spass ein paar Wörter "fahren" lassen und sind sich gar nicht richtig bewusst was sie da anrichten können. Sie wissen zwar dass sie jetzt was fieses machen aber sie sind sich nicht richtig bewusst wo das enden kann und unterschätzen die Situation.
    Um es kurz zu machen: Ihr Horizont reicht dafür nicht aus.
    Es ist enttäuschend eine derart Tierähnlichen Generation anzugehören, welche sich seine Vorbilder nur aus den VIVA und MTV HIP-HOP Videos bestimmt und ihr Verständnis von richtig und falsch nur darin liegt, zu imitereren und nachzuahmen...
    Das ist auch schon das ganze Geheimnis......

    Zitat Zitat
    Ich denke selbstmord ist eigntlich nur für Personen interessant die in irgend einer Weise gekränkt,entäuscht,missbraucht,verletzt worden sind!
    Um es klar zu formulieren: Selbstmord tritt nur in starken Gefühlsrauschen ein und nur sehr selten wenn man mit seinem ganzen Verstand ermessen hat wie schlecht es einem geht.
    Es ist schon ironisch wenn man bedenkt dass sich getrennte Pärchen umbringen da sie den "Schmerz" nicht verkraften, aber man selber weiss dass das bereits morgen wieder abgeebt wäre...


    Zitat Zitat
    Nazu jeder 2te Jugentliche Denkt min. 1 mal an Selbstmord.Auch ich hatte so eine phase , keine freunde in einer Sport klasse (als PC freak) einsamm und verlassen.
    Nur sollte man sich stets vor Augen halten dass mehr als die Hälfte dieser Jugendlichen einen stark trivialen Grund zur Auslöschung der eigenen Lebensflamme hat...

    Zitat Zitat
    Ich denke das außenstehende eine wichtige Faktoren für Selbstmord sind. Ich hab mich mal lange mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse unterhalten die Selbstmordgedanken hatte und ich hatte den Eindruck das sie glaubte in der Welt alleinegelassen zu sein. Viele Suicidgefährdete haben hämmungen sich mitzuteilen, denn wenn man im Fernsehn oder in der Zeitung von solchen Fällen liest, sehen die Berichte von Familie und Bekannten immer gleich aus: "Er hat nie erwähnt das er Probleme hatte, er war immer ruhig und es ging ihm (dem anschein nach) gut.
    Solche Leute haben aber meist auch keine Ahnung...
    Sie sehen an die berfläche und meinen zu wissen der besagten person ginge es gut obwohl die Anzeichen für das Gegenteil einen erblinden lassen müssten.
    Im Grunde ein Beweis dafür wie unfähig Eltern und Erzieher von heute sind.

    Übrigens stammen diese Hemmungen aus jahrelanger Sensibiliserung der eigenen Profilation. Da sie mit ihrer Meinung, Auftreten und Aussehen nicht "ankamen" wurden sie gehänselt, ausgeschlossen und als mentales Vergewaltigungsobjekt für alle vogelfrei erklärt. Das wahrhaft schlimme an der Sache ist, dass sich solche Personen selbst Leuten nicht mehr anvertrauen, von denen sie wissen dass sie ihnen eigentlich vertrauen können. Worand das liegt weiss ich persönlich zwar nicht genau, ich vermute aber dass diese Leute ab dem Zeitpunkt bereits eine gewisse Gleichgültigkeitsmentalität zwischengeschaltet haben...

    Zitat Zitat
    Ich hab ein Gegenbeispiel: Eine Freundin von mir hatte mal lange Zeit Suicidgedanken, schon bevor ich sie kannte und sie hat immer gesagt, dass ein Grund wäre, weil ihre Eltern sie nicht verstehen würden und von ihr nur lernen fordern würden und sein keinen Spass haben dürft.
    Siehe weiter oben...
    Deine Freundin muss lernen ihre Elten als minderwertig behandeln zu wissen denn dass sind sie.
    Nur wenn sie sich bewusst wird dass sie ihnen im geistigem Horizon überlegen ist und ihr Elternhaus die Psycho-Villa aus dem Kinderbilderbuch der bescheurtsten 10 Erziehungsmethoden von Elten, welche pädagogisch selbst vom Fernsehen eingeholt wurden, entspricht, wird sie lernen sich zuerst zur Wehr zu setzen und sich dann auch durchzusetzen...


    Zitat Zitat
    Also ich hatte letzte Woche versucht ein wenig an meinen Armen rum zu schneiden, halt so mit Rassierklingen, hatte aber leider daran gemerkt das ich es nicht schaffe tief genug zu schneiden um mir das Leben zu nehmen! Den Grund wollt ihr bestimmt nicht hören also sag ich ihn auch nicht! Das einzige was ich sagen kann ist das ich jeden verstehen kann der Selbstmord versucht hat denn es gibt Phasen in einem Leben die einen richtig Kränken und innerlich zerstören,.....meißt ziemlich Prophane Dinge die andere überhaupt nicht als guten Grund anerkennen würden, doch gilt ebenfalls hier Vorsicht da jeder Mensch anders geformt ist das Herz allerdings bei jedem aus dünnem Glas besteht!
    Der Grund, warum dies für andere prophan erscheint ist, dass diese anscheinend mehr halt besitzen als du.
    Es gibt 2 Personen mit ein und demselben Problem. Einer tötet sich, der andere nicht. Was hält Person Nummer 2 vom suicid ab? Oder anders formuliert, warum nahm sich Person eins das Leben?
    Die Gründe hierfür sind noch viel prophaner...

    Zitat Zitat
    Ihr habt ja alle keine Ahnung, alle erfolgreich und vom Glück verfolgt!
    Im Vergleich zu manch anderen Kindern aus Südafrika schon...
    Aber hier stehen anderen Verhältnisse und ich sehe nicht ein warum ich durch mein Glück meines Geburtsstandortes nun andere das Recht haben sollen als Defizit mich seelisch zu missbrauchen...


    Zitat Zitat
    Die Hauptsache dabei ist: du musst anders sein. Egal auf welche Weise, ob im Verhalten, Geschmacksrichtungen oder, bringen wir mal den typischen Beispiel, Hauptfarbe oder Nationalität. Manche ignorieren das einfach....manche nicht....sie können es nicht akzeptieren, dass jemand anders ist als sie. Sie deffinieren es sofort als "ein Stück Dreck" (weich ausgedrückt)
    Ich kann mich noch an die herrlich heuchlerichen Phrasen meiner Klasse errinern: "Wir diskriminieren niemanden. Wir sind alle tolerant"...
    Ich muss innerlich lachen... Was die Kids heutzutage nicht vom Fernseher beigebracht bekommen werden sie wohl in ihrem ganzen Leben nicht mehr begreifen...

    Zitat Zitat
    Den Menschen die andere Menschen Mobben sind meistens die Gefühle anderer egal. Manche machen es weil sie selber Probleme haben, nur glücklich sein können wenn andere leiden oder vielleicht sogar aus Purer Langeweile.
    Trivialer...
    Gruppengefühl...
    Ein einzelner macht dich selten platt, wenn es mehrere zusammen sind bestätigen sie sich gegenseitig in ihrem Tun und dies gibt die Motivation zum weitermachen...


    So, dies waren meine Ausführungen... wenn nun immer noch jemand das Gefühl verspürt sich umbringen zu wollen: Schneidet euch die Pulsadern der Länge nach auf, Querschnitt ist was für Anfänger. Und zudem würde ich empfehlen dabei in warmen Wasser zu baden, dann sickert das Blut schneller aus. Und wer noch eine zu grosse Hemschwelle besitzt soll sich ein paar Beruhigungstabeletten reinpfeiffen, das hilft ungemein...

    So, ich habe nun keine Lust diesen Post auf Rechtschreibfehler zu prüfen...
    Gute Nacht...

    MfG
    Nigthmare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •