mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh... naja mein Charakter ist schon eher eigenwillig und im Endeffekt hatte ich Angst ob nicht meine mich gerade deshalb ablehnt. Zum Glück hat sich ja alles nicht so erwiesen und konnte nur noch mehr gemeinsamkeiten entdecken umso schlimmer sehe ich, dass es jetzt einfach aus sein soll.
    Früher habe ich mich als Einzelgänger gesehen, nur das ist anscheinend nicht wahr, weil ich doch ein Beziehungsmensch bin!

Ich kann das Piepen kontrollieren: Von nicht mehr hören bis sehr laut nur durch meine Gedanken. Es gibt mir ein leichtes Gefühl der Selbstbeherrschung und der Kontrolle über mich.

Zitat Zitat
    Tinitus habe ich,ein ständiges Piepen,aber ab und an hört es bei mir eine Zeit lang auch mal auf!
    Bei mir nicht, das ist eigentlich durchgehend. Sobald ich den Raum verlasse (Rechner steht hier, Fenster sind offen) hör ichs auch sofort

Einschlafen geht aber trotzdem, es könnte auch wesentlich schlimmer sein. Es gibt Leute die das so laut haben, dass sie sogar Schwierigkeiten haben einem Gespräch zu folgen.

Naja, heute kam in den Nachrichten, dass 2010 ein Medikament dafür auf den Markt kommen soll. Die derzeit verfügbaren Medikamente helfen ja nicht wirklich, vielleicht klappts ja dann in 3,5 Jahren

Zitat Zitat von NeM
    Naja, heute kam in den Nachrichten, dass 2010 ein Medikament dafür auf den Markt kommen soll. Die derzeit verfügbaren Medikamente helfen ja nicht wirklich, vielleicht klappts ja dann in 3,5 Jahren
    Mir wäre es wurscht! Naja solange es die Krankenkassa zahlt, werde ich dann auch dazu greifen... Wollte schon immer Stille hören.

Ist das wahr?
    Dann würde ich es mir sofort kaufen!
    Ich will wissen,wie Stille ist,wie Bauzi sagte!
    Das wäre richtig toll...
    Easy

Naja, absolute Stille kann man sowieso vergessen, weil da immer noch das Blut rauscht und so, zumal ziemlich jeder Mensch irgendeinen ganz leichten Tinnitus hat. Aber normalerweise ist er so leise dass man ihn kaum wahrnimmt. Und nicht so dass man Kopfhörer aufhat und dieses scheiß Geräusch hört

Zitat Zitat von NeM
    Naja, absolute Stille kann man sowieso vergessen, weil da immer noch das Blut rauscht und so, zumal ziemlich jeder Mensch irgendeinen ganz leichten Tinnitus hat. Aber normalerweise ist er so leise dass man ihn kaum wahrnimmt. Und nicht so dass man Kopfhörer aufhat und dieses scheiß Geräusch hört
    das ist wohl war...

Marcel 69 Gast
    Als ich auf der Hauptschule war, war das auch so. Ich bin zum Glück nur ein paarmal geschlagen worden aber andere die eine Lehrer eingeschalten haben bekammen die Schläge von Gestern nochmal doppelt und dreifach zurück!

Kenshiro-XIII, du bist'n Idiot, der nicht einmal weiß, was Mobbing eigentlich bedeutet. Les dir zuerst einmal den Wikipedia Artikel komplett durch, das verringert zumindest schon ein bisschen den Bullshit, den du hier von dir gibst.

Was Mobbing angeht, weiß ich aus eigener Erfahrung ebenso wie der Wikipedia Artikel, dass es nahezu unmöglich ist, aus der Mobbing Situation herauszukommen, wenn man Opfer ist. Als Mobbing-Opfer geht es irgendwann automatisch so weit, dass man sich für die Täter äußerlich oder vom Verhalten her verändert, nur um aus der Situation herauszukommen - es hilft alles gar nichts, und man hat auch keine Personen, an die man sich wenden kann.
    Ich war übrigens auch Mobbing Opfer, was in der 7. und 8. Klasse besonders schlimm war, aber im Prinzip von der 2. Klasse bis zur 10. ging, während es ab der 11. Klasse kaum mehr als Mobbing bezeichnet werden konnte. Irgendwann kommen die Leute halt aus der Pubertät raus, verhalten sich deswegen auch anders - einer, der mich gerade in der 9. Klasse u.a. gemobbt hat, ist heute ein guter Kollege von mir, mit dem ich _verdammt_ gut klarkomme.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich wollt mal nur reinwerfen ob ihr das gut verstehen könnt oder ob ihr total dagegen seid! Was ihr für erfahrungen damit habt und was ihr davon haltet,.......also schießt mal los!
    Hm. Find's eigentlich nicht sehr toll. Meistens hinterlässt man immer jemanden, der damit wahrscheinlich nicht sonderlich glücklich sein wird, und das ist ziemlich egoistisch.

Ich kann es sicherlich in einigen Fällen verstehen, dennoch würde mich der Gedanke, Menschen zurückzulassen, die ohne mich sehr traurig wären, einfach davon abhalten, den Freitod zu wählen.

Wenn jedoch ein Mensch, der niemanden hat, sich sein Leben nimmt, ist es in Ordnung. Denn Menschen, die niemand kennt und völlig alleine sind, interessieren niemanden.
    Mirage In The Water.

Ich finde Selbstmord verrückt. Wieso sollte man sich umbringen, weil man vll. Schulden hat? Auch wenn man kein Geld hat, Selbstmord ist feige und meiner Meinung nach sehr dumm.
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat von Flamme
    Ich finde Selbstmord verrückt. Wieso sollte man sich umbringen, weil man vll. Schulden hat? Auch wenn man kein Geld hat, Selbstmord ist feige und meiner Meinung nach sehr dumm.
    Selbstmord ist kein bisschen feige. Ich hätte nicht den Mut, mir die Pulsadern aufzuschneiden, oder mich aus dem 5 Stock eines Hochhauses zu stürzen.

Und ich kann manche Leute gut verstehen, die Selbstmord begehen.
    Manchmal ist man einfach in einer verzwickten LAge, aus der man nicht mehr herauszufinden weiß. Viele Leute finden einen Weg durch diese Lage, manche wissen aber nicht weiter und nehmen sich dann das Leben.

Gruß
    Dave-d

Wenn man dann noch bedenkt das es eventuell noch ein Leben danach gibt? Vielleicht wird man als Selbstmörder direkt in die Hölle geshubst. (falls es diese gibt)
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles