NeM:Zitat von Bauzi
Meine sind an der Hüfte und die gehen von knapp unter dem Bauchnabel bis über den,also knapp drüber und einige ziehen sich an den Rückenanfang!
Sie sind Rötlich und daher sichtbar!
Mein Onkel hat die auch,aber die sind verblasst und meine Freundin ebenfalls an der Leise --"
Das Ohrensausen habe ich auch,es ist extrem schwer damit irgendwelche dinge zu tun,wo es sehr Leise ist,z.B. beim Schlafen!
Damals konnte ich nie vor 0 Uhr einschlafen,denn ab da hat mich die Müdigkeit zerfressen!
Aber langsam lebe ich damit!
Es ist nur hin und wieder sehr unangenehm!
ähnlich wie beim Esse,da mein Kiefer etwas (paar mm) verrutscht ist und ich keine Zahnspange mehr bekomme,höre ich ab und an bei Esse und Reden ein Knacken,also wenn die Beiden Kieferplatten aneinander reiben und das ist auch sehr nervig und es ist ein Scheiß geräusch,doch langsam höre ich es nicht mehr,Essen tue ich entweder bei etwas lauterer Musik oder Fernsehen um es zu übertötnen!
Aber sowas kann man später nicht mehr heilen...
ähnlich wie die Streifen...
die gehen nach angaben meines Arztes auch nicht weg,laser gibt es sagen sie,aber teuer,deshalb die Tattooo ausweg sache...
Ich schäme mich dafür...besonders wenn ich daran denke irgendwann mit meiner Freundin im Bett zu landen,wenn sie das sieht (oder auch andere Frauen,Mädchen etc) dann gefalle ich ihnen nicht!
Das will ich nicht,ich will ihnen Gefallen!
Aber so kann ich das nicht....
Aber ich muss damit leben auch wenn ich ab und an solche Momente habe,wo ich fast am Heulen bin...
Es geht nicht anders und das ist das schlmme,tatoos werden die Haut reißen lassen,aber ich will es dennoch versuchen,denn sonst muss ich damit Leben,für immer...
Ich weiß es gibt viele Schlimmere Probleme u.a. das Ohrensausen etc!
Aber ich kenne nur diese Art und deshalb empfinde ich das als Schlimm...
danke an euch
Easy