mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
    Zitat Zitat von Bauzi
    Streifen habe ich auch! Zuerst wusste ich nicht ob das irgendeine wichtige Krankheit ist, aber als ich wusste, dass es harmlos ist war es mir komplett egal! Auch ein Freund von mir hat die und er ist wirklich nicht dick! (Meine Freundin hatte die auch ... -.-)

Ich hatte es schon immer, bin nie deswegen zum Artzt gegangen. Wozu? Mich hat es nie fertig gemacht, ich kann es regelrecht kontrollieren und hatte so gut wie nie Probleme deswegen. Es sind halt andere Dinge, die mich fertig machen... -.-
    NeM:
    Meine sind an der Hüfte und die gehen von knapp unter dem Bauchnabel bis über den,also knapp drüber und einige ziehen sich an den Rückenanfang!
    Sie sind Rötlich und daher sichtbar!
    Mein Onkel hat die auch,aber die sind verblasst und meine Freundin ebenfalls an der Leise --"
    Das Ohrensausen habe ich auch,es ist extrem schwer damit irgendwelche dinge zu tun,wo es sehr Leise ist,z.B. beim Schlafen!
    Damals konnte ich nie vor 0 Uhr einschlafen,denn ab da hat mich die Müdigkeit zerfressen!
    Aber langsam lebe ich damit!
    Es ist nur hin und wieder sehr unangenehm!
    ähnlich wie beim Esse,da mein Kiefer etwas (paar mm) verrutscht ist und ich keine Zahnspange mehr bekomme,höre ich ab und an bei Esse und Reden ein Knacken,also wenn die Beiden Kieferplatten aneinander reiben und das ist auch sehr nervig und es ist ein Scheiß geräusch,doch langsam höre ich es nicht mehr,Essen tue ich entweder bei etwas lauterer Musik oder Fernsehen um es zu übertötnen!
    Aber sowas kann man später nicht mehr heilen...
    ähnlich wie die Streifen...
    die gehen nach angaben meines Arztes auch nicht weg,laser gibt es sagen sie,aber teuer,deshalb die Tattooo ausweg sache...
    Ich schäme mich dafür...besonders wenn ich daran denke irgendwann mit meiner Freundin im Bett zu landen,wenn sie das sieht (oder auch andere Frauen,Mädchen etc) dann gefalle ich ihnen nicht!
    Das will ich nicht,ich will ihnen Gefallen!
    Aber so kann ich das nicht....
    Aber ich muss damit leben auch wenn ich ab und an solche Momente habe,wo ich fast am Heulen bin...
    Es geht nicht anders und das ist das schlmme,tatoos werden die Haut reißen lassen,aber ich will es dennoch versuchen,denn sonst muss ich damit Leben,für immer...
    Ich weiß es gibt viele Schlimmere Probleme u.a. das Ohrensausen etc!
    Aber ich kenne nur diese Art und deshalb empfinde ich das als Schlimm...
    danke an euch
    Easy

Knacken im Kiefergelenk hab ich auch, man nimmt an dass sich da ein Diskus (discus articularis?) verschoben hat, mal ists fast weg, mal ists bei jedem Kauen da. Nach ein paar Jahren hab ich mich aber dran gewöhnt. Anfangs wars ein wenig schlimmer, da hab ich z.B. manchmal in der Früh den Mund kaum aufbekommen. Jetzt ists eher mehr lästig als irgendwas anderes, manchmal schmerzt das Kauen auch, aber auch das dürfte sich etwas gelegt haben, zumal der Schmerz nicht immer da war.

Das Ohrensausen kann einem schon ziemlich auf die Nüsse gehen, z.B. wenn man Kopfhörer trägt und es hört, oder aufs Klo geht, in der Nacht, usw. usf., ist imo wesentlich lästiger als das harmlose Knacken
    Geändert von NeM (06.08.2006 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    Knacken im Kiefergelenk hab ich auch, man nimmt an dass sich da ein Diskus (discus articularis?) verschoben hat, mal ists fast weg, mal ists bei jedem Kauen da. Nach ein paar Jahren hab ich mich aber dran gewöhnt. Anfangs wars ein wenig schlimmer, da hab ich z.B. manchmal in der Früh den Mund kaum aufbekommen. Jetzt ists eher mehr lästig als irgendwas anderes, manchmal schmerzt das Kauen auch, aber auch das dürfte sich etwas gelegt haben, zumal der Schmerz nicht immer da war.

Das Ohrensausen kann einem schon ziemlich auf die Nüsse gehen, z.B. wenn man Kopfhörer trägt und es hört, oder aufs Klo geht, in der Nacht, usw. usf., ist imo wesentlich lästiger als das harmlose Knacken
    Da gebe ich dir recht,das Knacken,kann man wenn man nicht grade isst etc unterbinden,aber das Sausen nicht,das ist ja das schlimme daran,wenn man Sachen nicht ändern kann!
    Deshalb ist man Wütend,Wütend auf sich selbst,auf alle und so bekommt man auch gedanken,in denen das Leben wertlos ist,aber wenn man dann wieder Klar denkt,dann weiß man,das dass Leben ein Geschenkc ist,man sollte es schätzen,egal wie es kommt,man muss es immer mit den Besten Gedanken anehmen...
    mfg
    Easy

Zitat Zitat von NeM
    Genial, dass ich diesen Post jetzt lesen kann.
    Ich hab seit ca. 3 Monaten einen knackenden Kiefer und kann auch teilweise meinen Mund nicht richtig öffnen. Am Anfang war es öfter schmerzhaft, wenn ich etwas essen wollte (generell beim Kauen), jetzt habe ich mich auch daran gewöhnt. Zumal der Schmerz heute entweder sehr schwach ist, oder kaum noch auftritt.
    Ich hab zwar einige Male darüber nachgedacht, zum Arzt zu gehen, aber ich denke, der kann da auch nichts "auf die Schnelle" machen, oder?

Teilweise schmerzhaftes Ohrensausen hatte ich etwas länger als eine Woche gehabt. In der Zeit war es ziemlich schwer, mich mit Leuten zu unterhalten, oder Musik zu hören, weil jedes Geräusch einer bestimmten... Tonlage in meinen Ohren geschmerzt hat.
    Naja, die Ursache waren meine Ohrenstöpsel, die ihre Schutzfunktion vollkommen vernachlässigten. Ich denke, wenn ich nicht eher darauf gekommen wäre, neue zu besorgen, dann wäre es nun ein bleibender Schaden.

Und wegen den Streifen: Sei ganz ehrlich, wenn deine Freundin hässliche Streifen oder Narben hätte, würdest du sie dann hässlich finden, oder ablehnen? Ich denke nicht. Sie würde das ebensowenig tun, wenn ihr etwas an dir liegt.

Nein,sie hat ja welche an der Leiste,aber egal!
    Ich liebe sie,weil sie ein netter und liebenswerter Mensch ist!
    Wirklich!
    Ich würde sie nicht hassen,weil sie Narben oder so hat,wieso auch?
    grüßchen
    Easy

den Rest hatte ich ja schon geklärt!

@Easy:
    Ja das Ohrensausen kann sehr bedrückend sein aber auch heilend! Ich benötige keine Heilung, es stört mich nicht. Es ist ein Teil von mir und damit finde ich mich ab.

Zitat Zitat
    ähnlich wie beim Esse,da mein Kiefer etwas (paar mm) verrutscht ist und ich keine Zahnspange mehr bekomme,höre ich ab und an bei Esse und Reden ein Knacken,also wenn die Beiden Kieferplatten aneinander reiben und das ist auch sehr nervig und es ist ein Scheiß geräusch,doch langsam höre ich es nicht mehr,Essen tue ich entweder bei etwas lauterer Musik oder Fernsehen um es zu übertötnen!
    Ich habe so etwas ähnliches an der linken Kieferseite. Mich störts nicht. Versuch es zu ignorieren, aber man sagt das leichter als getan!

Zitat Zitat
    Aber sowas kann man später nicht mehr heilen...
    ähnlich wie die Streifen...
    Meine wahren früher rot... Egal... Einmal haben sie mich beim Turnen darauf angesprochen woher ich die Narben habe an der Seite. Ich habe gesagt: "Keine Ahnung was das ist..." Seitdem ich weiß, dass es ungefährlich ist bin ich stolz darauf. Es beweist, dass man es zu etwas gebracht hat, dass man es geschafft hat abzunehmen. Meine Ex hat innerhalb von 4 Wochen 20 Kilo abgenommen. Sie hat eine enorme Selbstdisziplin aufgebaut. Sie ist einfach nur wenn sie Hunger hat und das äußert sich in einer Mahlzeit pro Tag teilweise. Sie ist etwas besonderes, weil sie es durchzieht und auch schafft!
    OK ich habe in den letzten 3 Tagen insgesamt 4 Kilo aus Liebeskummer abgenommen, aber das ist nicht das selbe -.-

Zitat Zitat
    Ich schäme mich dafür...besonders wenn ich daran denke irgendwann mit meiner Freundin im Bett zu landen,wenn sie das sieht (oder auch andere Frauen,Mädchen etc) dann gefalle ich ihnen nicht!
    Ich hatte ähnliche Komplexe. Wie gesagt: "Ihr war es egal und fand es teilweise süß." (Fuck... ich vermisse sie so sehr! ;_
    Die wahren Frauen fürs Leben findet man wirklich nur selten durchs fortgehen. Überall sind diese verdammten Schlammpen! Und solche die netten Charakter haben und hübsch sind und dich dadurch nicht wollen, weil sie besseres gewohnt sind. Gott... ich hasse diese Menschen so sehr die uns alle verderben.

Meine Ex hat mir auch eine wirklich komische Frage gestellt: "Wenn ich mir jetzt die Muttermale webschneiden lasse, dann bekomme ich Narben... Willst du mich dann überhaupt noch immer?" Man kann sich doch denken was ich darauf gesagt habe, oder?

@Easy:Ich denke, dass wir uns in mancher Hinsicht recht ähnlich sind!

@Icetongue: Äh... Ohrensausen? Na eigentlich habe ich damit einen Tinitus verbunden. Also ständiges Piepsen oder Klatschen im Ohr das man hört.

Tinitus habe ich,ein ständiges Piepen,aber ab und an hört es bei mir eine Zeit lang auch mal auf!
    Ja Bauzi,da gebe ich dir recht!
    Die meisten sind einfach nur was besseres gewohnt und wenn dan mal ganz Normal Typen kommen,fühlen die sich gleich belästigt!
    Aber wir sind auch Menschen (spreche mal im "Wir"),und das ist eine Absolute Frechheit uns,nur wegen kleinen Macken,als Außenseiter zu betstimmen,ich finde eine echte Frau muss Herz haben und kein Charakter wie Paris Hilton!

Easy

Oh... naja mein Charakter ist schon eher eigenwillig und im Endeffekt hatte ich Angst ob nicht meine mich gerade deshalb ablehnt. Zum Glück hat sich ja alles nicht so erwiesen und konnte nur noch mehr gemeinsamkeiten entdecken umso schlimmer sehe ich, dass es jetzt einfach aus sein soll.
    Früher habe ich mich als Einzelgänger gesehen, nur das ist anscheinend nicht wahr, weil ich doch ein Beziehungsmensch bin!

Ich kann das Piepen kontrollieren: Von nicht mehr hören bis sehr laut nur durch meine Gedanken. Es gibt mir ein leichtes Gefühl der Selbstbeherrschung und der Kontrolle über mich.

Zitat Zitat
    Tinitus habe ich,ein ständiges Piepen,aber ab und an hört es bei mir eine Zeit lang auch mal auf!
    Bei mir nicht, das ist eigentlich durchgehend. Sobald ich den Raum verlasse (Rechner steht hier, Fenster sind offen) hör ichs auch sofort

Einschlafen geht aber trotzdem, es könnte auch wesentlich schlimmer sein. Es gibt Leute die das so laut haben, dass sie sogar Schwierigkeiten haben einem Gespräch zu folgen.

Naja, heute kam in den Nachrichten, dass 2010 ein Medikament dafür auf den Markt kommen soll. Die derzeit verfügbaren Medikamente helfen ja nicht wirklich, vielleicht klappts ja dann in 3,5 Jahren

Zitat Zitat von NeM
    Naja, heute kam in den Nachrichten, dass 2010 ein Medikament dafür auf den Markt kommen soll. Die derzeit verfügbaren Medikamente helfen ja nicht wirklich, vielleicht klappts ja dann in 3,5 Jahren
    Mir wäre es wurscht! Naja solange es die Krankenkassa zahlt, werde ich dann auch dazu greifen... Wollte schon immer Stille hören.

Ist das wahr?
    Dann würde ich es mir sofort kaufen!
    Ich will wissen,wie Stille ist,wie Bauzi sagte!
    Das wäre richtig toll...
    Easy

Naja, absolute Stille kann man sowieso vergessen, weil da immer noch das Blut rauscht und so, zumal ziemlich jeder Mensch irgendeinen ganz leichten Tinnitus hat. Aber normalerweise ist er so leise dass man ihn kaum wahrnimmt. Und nicht so dass man Kopfhörer aufhat und dieses scheiß Geräusch hört

Zitat Zitat von NeM
    Naja, absolute Stille kann man sowieso vergessen, weil da immer noch das Blut rauscht und so, zumal ziemlich jeder Mensch irgendeinen ganz leichten Tinnitus hat. Aber normalerweise ist er so leise dass man ihn kaum wahrnimmt. Und nicht so dass man Kopfhörer aufhat und dieses scheiß Geräusch hört
    das ist wohl war...