mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyrant
    Mit einem besonderen Zeichen kann ich im Moment noch nicht dienen, aber ich hab mal mit Paint Shop Pro einen Schriftzug gemacht.

Da ich den alten Thread nicht kenne weiss ich natürlich nicht ob es sowas in der art schon mal gegeben hat!!!

Klicks du hier
    Hmm....das gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht kann man das ausbauen und auch ein paar weitere Buchstaben durch Zeichen ersetzen?
    Zitat Zitat von Firestormer
    Warum gerade Fahne/Flagge?
    Da könnte man doch gleich T-Shirts drücken lassen, mit dem derzeitigen RPG-K. Logo. Wäre viel einfacher und es würde sicher jedem gefallen.
    Das derzeitige Logo ist nichts wirklich offizielles. Eigentlich ist es nur 'ne Notlösung, die bestehen bleibt, weil uns die Lust und Courage zur Veränderung fehlt. xD

Ausserdem: Wer druckt sich schon Kingdom-T-Shirts aus?
    Aber so ein Zeichen wie ihn Tyrant gemalt hat, kannst du schnell auf einen Zettel kritzeln und hochhalten. Oder du druckst es vorher auf nen zettel, den du mitnimmst.

Aber hast Recht. Es muss jetzt nicht unbedingt eine Flagge sein. Es reicht schon der Logo.
    Den kann man ja dann beliebig auf Fahnen und Wappen drauf packen.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem: Wer druckt sich schon Kingdom-T-Shirts aus?
    Die Leute, die sich auch World of Gothic T-Shirts drucken lassen
    Eigentlich wäre sowas nichtmal teuer. Bei uns kostet ein T-Shirt druck mit Farbigen Logo (bestimmte Größe) 10€

Zitat Zitat von Soheil
    Aber hast Recht. Es muss jetzt nicht unbedingt eine Flagge sein. Es reicht schon der Logo.
    Den kann man ja dann beliebig auf Fahnen und Wappen drauf packen.
    Da gibts doch diese Papiermützen die man sich falten kann. :ugly
    Wenn sich dann jemand die Logos ausdrückt und auf die Mützen draufpicht, das wäre lustig ^^

EDIT:
    Stinknormal, einfach zu nachmachen:

ka. warum da so aufeinmal pixel drin sind o.O

EDIT 2: } ^^
    Geändert von Edo (29.10.2005 um 16:40 Uhr)