Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Sunset over Imdahl - Übersetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also!
    In den letzten zwei Tagen habe ich jede freie Minute an Sunset over Imdahl gesessen, so dass ich es hertr auf einen Status bringen konnte, der für alle hoffentlich einigermaßen verständlich und akzeptabel ist.
    Bei der Überarbeitung ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich noch sehr viel Fehler und Lücken in dem Spiel hatte. Ich habe diese aber nun beseitigt, so dass das Spiel vollständig übersetzt ist.
    Dennoch kommt die vollendete Version erst auf die übernächste Screenfun, bevor ich sie zum Download anbiete(n lasse).
    Auf der Screenfun zum 16. November wird sich die bisherige Version befinden. ... In der Ruhe liegt die Kraft -.-

Geändert von Knopey (02.11.2005 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Knopey
    Also!
    In den letzten zwei Tagen habe ich jede freie Minute an Sunset over Imdahl gesessen, so dass ich es hertr auf einen Status bringen konnte, der für alle hoffentlich einigermaßen verständlich und akzeptabel ist.
    Bei der Überarbeitung ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich noch sehr viel Fehler und Lücken in dem Spiel hatte. Ich habe diese aber nun beseitigt, so dass das Spiel vollständig übersetzt ist.
    Dennoch kommt die vollendete Version erst auf die nächste Screenfun, bevor ich sie zum Download anbiete(n lasse).
    wie willst du die denn auf die screenfun machen?