mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blutmetzger:

Auf dem Platz habe ich sie schon lange besiegt ^^"....Aber auf Nay finde ich sie nicht, obwohl ich mich dunkel daran erinnern kann, sie schonzweimal besiegt zu haben, beim zweiten Mal hatte sie diesen Hammer-Zauber dabei, weswegen ich lange Zeiit trainieren musste um sie irgendwann mit Viki's Stiller See und Jeane's Flammenfinale, oder wie das heisst kaputt zu machen...erm....ab wann kann man sie in nay antreffen? ^^"

Es gab Zeiten da habe ich den Guide links liegen lassen und hab alle Kombos lernen wollen die mir möglich waren (auch wenn ich das mitlerweile aufgegeben habe und nur noch die Kombos lerne, deren beschreibung sich lustig anhört ^^v) ôô

Anyway, ich bin mir fast sicher, dass ich sie noch auf Nay besiegen muss, in Mitthafen wartet nämlich noch....Charlemagne oder wie dieser Gesichtselfmeter heisst und meint ich solle ihm noch Zeit lassen ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Auf dem Platz habe ich sie schon lange besiegt ^^"....Aber auf Nay finde ich sie nicht, obwohl ich mich dunkel daran erinnern kann, sie schonzweimal besiegt zu haben, beim zweiten Mal hatte sie diesen Hammer-Zauber dabei, weswegen ich lange Zeiit trainieren musste um sie irgendwann mit Viki's Stiller See und Jeane's Flammenfinale, oder wie das heisst kaputt zu machen...erm....ab wann kann man sie in nay antreffen? ^^"
    Wenn du sie schon zweimal besiegt hast, wirst du es vielleicht ohne zu wissen schon auf Nay auf dem Stonecutter Field getan haben (afair hat sie da diesen starken Shining Wind). Falls dem so sein könnte, spiel einfach weiter bis du mal wieder nach Razril kommst und sie dort im Inn ein drittes mal triffst (sofern es dein drittes mal ist).

Ich glaube zwar nicht, dass Maxine ein Char ist, den man zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels nicht mehr erhalten kann, aber du kannst ja zur Sicherheit einen extra Spielstand anlegen (und halte dich in der Zwischenzeit etwas mit exzessivem Leveln zurück, man weis ja nie ob mans nicht nochmal machen muss).