mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

geniale männliche Mädels ^^

Ich muste das hier einfach reinposten ^^

Seeth, Skye und ich...

Fält euch da was auf xD
    Skye hat mich heute gefragt ob das In wäre weiblich zu sein.
    Naja wen mans will xD
    Eigentlich war es bei mri einfach so das mein schwesterchen gerne mcih nervt Oo

Was is blos bei seeth.
    Will sich jemand noch anschliesen ^^

mfg Sekar - FLEISCH

@ Es: Dan wenigstens ins Off Topic Oo

Zitat Zitat
    Will sich jemand noch anschliesen ^^
    will das nicht jemand schliessen?

Beim 2. mal durchlesen,dachte ich,ich hätte den sinn verstanden,fand hraus,das stimtm nicht ô_0

Kannst du mal bitte schreiben,worum es eigentlich geht?
    Ich versteh nicht was du damit eigentlich sagen willst.
    Ähm,ich bin männlich(?)

Herzlichen glückwusnch zur Weiblichkeit o_=

Du kannst ja unter das Skalpel gehen und zu einer "Shemale" werden xD
    So schlimm ist die Operation nicht, und es tut auch nicht weh
    rofl

Ich fand's schon immer toll männlich zu sein!

Ich wusste immer das du vom anderen Ufer bist.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich möchte jezt mal wissen was da abgeht xD
    Seeth ist doch Mänlich genauso wie Skye und ich xD

Gibt es hier noch mehr solche Junks die das so haben oder ist das wirklich im Trend.
    Bei mir wirds nichts nützen wen cih es umstelle Oo

@ Firestorm:

Als es noch den Ring gab, da hab ich so einen scheiss gemacht.
    Da hatte ich so ein Mädel aus FFXII als Sig und Ava und woltle dazu auch gleich weiblich sein \o/

ich also ähm hm also ääähh...tsss...sssss.....
    ähm, also...manchmal, wenn es draussen dunkel ist, und alle anderen im bett sind, und ganz tief und fest schlafen, dann gehe ich raus und dann gehe ich durch die strassen und dann *kicher*, dann guck ich bei fremden frauen durch die fenster und dann...*kicher* dann wird mir immer ganz komisch *kicherkicherkicher*

Zitat Zitat von Sekar

Gibt es hier noch mehr solche Junks die das so haben oder ist das wirklich im Trend.
    Nun es gab mal einen Thread indem sich ein User (ich weiss nicht mehr wer) darüber beschwert hat, dass es hier zu wenige Frauen gibt. Deshalbist Seeth (und noch jemand anderes den ich vergessen habe ~.~) shemale geworden um es dem User schmackhafter zu machen in diesem Forum XD

Njo, mir wäre es persönlich lieber, wenn jeder die Wahrheit angegeben würde, bei Waya war ich mir lange Zeit nicht sicher ~.~

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Sekar

@ Firestorm:
    Das FLEISCH schadet dir wohl^^

Ich hab imemrnoch nicht dne sinn verstandne,woltl ihr frauen sein,euch als Frauen ausgeben oder einfach ne Kampagne mit dem Namen: ,,wir sind weiblich lol'' starten?

Also wie ich es verstanden habe,lasst ihr in eurem Profil euch als Weiblich angeben weil...?
    Ach bestimmt,weil ihr zeigen wollt,das ihr eigentlich weiblich als männlich seit?

Nungut...Dan ändere ich meins erst werns auch Seeth ändert. xD
    ICh habe keine ahnung warum ich das mache >_>

Damit wiedr ordnung und Disziplin herscht xD
    Oder ich gebe jezt schon ein gutes b.s.p. ab

@Byder:...Ich weiß ach das ich sensibel wie ne frau bin aber so weit solst auch net kommen XD

Zitat Zitat von Ikarus
    Njo, mir wäre es persönlich lieber, wenn jeder die Wahrheit angegeben würde, bei Waya war ich mir lange Zeit nicht sicher ~.~
    Meine Rede

Ich persönlich finde diese Shemales auch merkwürdig, es sei denn, sie fühlen sich weiblich, dass solln se das im Profil angeben, oder den Status halt auf neutral machen (meiner Meinung nach ist der dazu da )

Nun, imo ists in Ordnung, wenn man seine Geschlechteranzeige aus einem Insider oder sowas umstellt, aber sobald man es macht, um wirklich als das andere Geschlecht zu gelten; oder noch schlimmer, um andere damit absichtlich zu verarschen, find ich das nicht grad sonderlich dolle. Wobei ich natürlich niemanden hier beschuldigen will, etwas böses zu beabsichtigen, nicht, dass das so rüberkommt.

Ja, mir ist es am liebsten, wenn jeder offen seine Karten auf den Tisch legt

Die Diskussion um Geschlechteranzeigen hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit.
    Da.
    Warum ich nicht dieses pinke ding neben meinen schönen Nick stelle? Das ist ne Retorische Frage, oder?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Diskussion um Geschlechteranzeigen hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit.
    Da.
    Warum ich nicht dieses pinke ding neben meinen schönen Nick stelle? Das ist ne Retorische Frage, oder?
    Ne, es geht mehr darum, dass du eine Zeitlang ein blaues Ding neben deinen schönen Nick hattest, du hast mich damit ganz schön verwirrt~.~ Ich hab extra auf der NATO nachgefragt, welches Geschlecht du eigentlich hast -.-

Peace Ikarus

P.s. seit du Admin bist ist das ja egal^^

woher wollt ihr denn eigentlich wissen das ich männlich bin??...;___;

Zitat Zitat von Seeth
    woher wollt ihr denn eigentlich wissen das ich männlich bin??...;___;
    weil du jungfrau bist? xD

Leon der Pofi Gast
    ich glaube das er weiblich ist. ein echter mann hat doch nicht sowas in der sig

*tim taler grunz* houhou
    ich stehe zu mir. blau. die männlichen user hier die sich rosa einfärben wollen nur mit samthandschuhen angefasst werden weil die meisten zu weiblichen zeitgenossinnen nicht so gemein sind. ihr mimosen xD

@firestorm damn. pwned .-.
    Geändert von Leon der Pofi (27.10.2005 um 20:23 Uhr)

Ich versteh nichts...erklärts mir bitte?

Oooowwwiieee.....ich hasse es, Dinge nicht zu verstehen >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich glaube das er weiblich ist. ein echter mann hat doch nicht sowas in der sig
    Wenn ER weiblich ist ?