-
Krieger
XP-mapper
Hi,
ich suche ein paar Mapper, die mir Maps für mein neues Game (RPG-Maker XP) machen könnten. Die Maps sollten aus modernen chipsets bestehen. Mein Spiel wird ein Thriller, von dem ich noch...... naja........ eigentlich nichts and die verraten will, die nicht mitarbeiten. Ich kann ein paar chipsets vorgeben. besser wär, wenn ihr shcon welche habt.
So..... Infos, die ich freigebe:
-Es arbeiten bereits 2 Leute mit
-Es wird ein Game, das zu beginn linear ablaufen soll aber später dem Spieler volle freiheiten lässt.
-Es wird ein spannender Thriller (Story ist fast fertig, aber sehen nur die Mitarbeiter)
-Action Kampfsystem (höchstwarscheinlich)
-ach ja..... am wichtigsten der name :P : "The Game" (das Spiel hat nichts mit dem Film zu tun)
-Soundtrack 20% selber komponiert; 50% aus bekannten Filmen und Spielen (z.B. Last Samurai; Nur noch 60 Sekunden; The Chronicles of Riddick); 30% atmosfährisch passende Hintergrundmusik (von Überall her)
-eigenes Menü (höchstwarscheinlich)
@all, die jetzt denken "was ist denn mit seinem online-Game? klappt wohl doch nich *hämisch grins*":
Ja, liebe Kritiker meines Projektes, ich hab die arbeiten pausiert. Nicht der Server war der grund, oder das skript. Es waren einfach schlicht zu wenig mapper, die sich gemeldet haben (bzw. an gedacht haben, dass mein spiel was wird).
Wenn sich jetzt ein paar mehr mapper melden, dann werd ich vllt. eine Online-Fassung meines jetzigen Projektes veröffentlichen.