Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Welches MMORPG bietet Roleplay an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, checkt ihrs nicht? Der Junge ist auf der Suche nach einem MMORPG wo auch RPG gespielt wird, d.h. das in einer Mittelalterwelt wie bei Ultima Online auch dementsprechend geschrieben und emotet wird und nicht mit "Hi" "n00b" "Moin" und Co.

Zum Thema: Leider muss ich dich enttäuschen - auch ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem UO Ersatz und so traurig es auch ist: fündig bin ich in all den Jahren nie geworden - es hat mich immer zu UO zurückgezogen. Einzig allein auf Foren basierte Rollenspiele (FRPGs) konnte da mit dem Flair und der Stimmung mithalten...

Zitat Zitat von Louzifer
    Man, checkt ihrs nicht? Der Junge ist auf der Suche nach einem MMORPG wo auch RPG gespielt wird, d.h. das in einer Mittelalterwelt wie bei Ultima Online auch dementsprechend geschrieben und emotet wird und nicht mit "Hi" "n00b" "Moin" und Co.

Zum Thema: Leider muss ich dich enttäuschen - auch ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem UO Ersatz und so traurig es auch ist: fündig bin ich in all den Jahren nie geworden - es hat mich immer zu UO zurückgezogen. Einzig allein auf Foren basierte Rollenspiele (FRPGs) konnte da mit dem Flair und der Stimmung mithalten...
    schade...hmmm. Kannst du mir vielleicht helfen, was UO angeht? Ich hab jetzt mehrere Versionen davon gesehen in mehreren Preislagen. Welche davon sollte/muss ich kaufen um das spielen zu können und für welche gibt es Freeshards?

Zitat Zitat von Louzifer
    dementsprechend geschrieben und emotet wird und nicht mit "Hi" "n00b" "Moin" und Co.
    Um erlich zu sagen Hi und Moin finde ich nicht so schlimm und in meiner EQ2 zeit habe ich eigentlich nur Ordentliches English oder Deutsch mitbekommen so fragte mich mal ein Kämpfer "Welcher dieser Bedrohlen kreaturen muss ich den für das Quest [name vergessen] töten um an das item [vergessen] zu kommen" usw. also so recht gutes RPG fealing habe ich damals schon von EQ2 erlebt klar gibt es auch die die normalen nicht RPG Spieler aber mann muss eins immer zum RPG Spielen sagen den meissten Spielern geh diese Sprache gewaltig auf die Nerven.Wenn ein Monster kommt schreibe ich kein Roman dann sage ich "Mop Spawn" den aus meiner zeit in kal weiss ich wer lange schreibt der kurz lebt ^^,

Zitat Zitat von dadie
    .Wenn ein Monster kommt schreibe ich kein Roman dann sage ich "Mop Spawn" den aus meiner zeit in kal weiss ich wer lange schreibt der kurz lebt ^^,

Deswegen sind auch die Macher der Spiele zu einem grossen Teil Schuld daran. Rückblickend betrachtet war auch das System von FFXI total ungeeignet für Roleplay. Ich will ne RP Gilde in Guild Wars ham ...auf den ersten Blick scheint es ganz und gar nich auf RP ausgelegt zu sein, weil man ja ausserhalb der STädte auf keine anderen Gruppen trifft...aber andersherum bedeutet das auch, dass man nich von PowergamingGeschwätz genervt wird...also sollte da doch eigentlich mal was zu machen kann...und dank Teamspeak sollte man auch nich soviel schreiben müssen...