-
Mirokurator
Also früher gings mir auch gern mal so, aber inzwischen ist mir Langweile ein Fremdwort. Wer tatsächlich öfters mal nicht weiß, was er machen, sollte sich schleunigst mit mehr verschiedenen Dingen beschäftigen, denn wenn man einigermaßen viele Hobbies hat, kann sowas kaum passieren... Wenn die Freunde natürlich alle lieber drin sitzen, gibts zwei Möglichkeiten.
1. Mit Gewalt aus den Häusern zerren
(Verbale Gewalt)
2. oder sich mal anpassen und zu denen gehen.
Oder sich ein zeitintensives Ziel setzen, wie ein Buch oder eine Geschichte. (Oder den RPG-Maker =.=') Man muss ja nicht unbedingt Talent haben.
Wenn man natürlich das "Draußen spielen" (böse ausgedrückt) als einzige Beschäftigung ansieht, die Freunde dagegen alle Stubenhocker sind, tja, Arschkarte.
Ich mach draußen gerne Fotos oder fahre einfach ziellos mit dem Fahrrad rum, wenn ich niemanden finde, mit dem ich "spielen" kann.
Außerdem gibts bei uns ne Kneipe (die treffenderweise auch noch Spielehaus heißt), in der es immer interessante Leute gibt, mit denen man sinnlos rumlabern kann, falls einem sowat gefällt.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D